Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizt sowas nullkommanull. Dafür reizen mich Sachen, die andere nullkommanull reizen. Warum sind so viele Leute hier so uncool.
Geschrieben
Ich glaube nicht das du es mehrmals schon "getan" hast...☝️😉
Geschrieben
Ich kann weder die eine noch die andere Seite verstehen!
Wie pervers muss Mann sein um seinen (spielerischen?) Kick daraus zu bekommen eine andere Person zu ***igen?
Was geht in der Person vor,die es erregt,gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden?
Für mich ist das eine VERHARMLOSUNG von etwas was KEINER im realen Leben erfahren möchte!
Geschrieben
Das ist absolut nicht meine Art Sex zu haben, ich könnte sowas überhaupt nicht durchziehen, weil ich innerlich eine große Abneigung dagegen habe. Der Name ist schon sehr schwierig...aber beim Sex kennen manche eben keine Grenzen, ist ja auch mit anderen Begriffen so.
Ich kann nur hoffen, dass sowas nicht im öffentlichen Raum praktiziert wird.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Gewalt in jeglicher Form lehne ich ab. Auch wenn sie "nur" gespielt wird.

Die Gewalt wird beim *** nicht gespielt! Wie kommst Du denn darauf? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich kann weder die eine noch die andere Seite verstehen!
Wie pervers muss Mann sein um seinen (spielerischen?) Kick daraus zu bekommen eine andere Person zu ***igen?
Was geht in der Person vor,die es erregt,gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden?
Für mich ist das eine VERHARMLOSUNG von etwas was KEINER im realen Leben erfahren möchte!

Es ist keinerlei echte Gewalt dabei. Das muß von vorn herein klar sein.

Geschrieben
So Richtung "consent non consense"?
Solange es Safewords und co gibt, kann das in manchen Konstellationen Leuten gefallen.
Meins ist es nicht, aber ich verdamme auch niemanden der darauf steht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich empfehle jedem Menschen der sowas toll findet einen Besuch bei nem Osram Doktor 

 

Und das hat überhaupt nix mit Intoleranz zu tun... Wie lange gibt man sich zufrieden mit dem Spiel und dann kickt es nicht mehr? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Silberfisch75:

Es ist keinerlei echte Gewalt dabei. Das muß von vorn herein klar sein.

Das ist mir auch klar!
Aber erklär das mal einem ***igungsopfer!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb heby58:

Ihr sollt man an die Opfer denken! Die Leiden ein Leben lang! Und was macht Ihr wenn es Euch Passiert? Denkt Ihr auch dann,das ist doch nicht Schlimm!

Schon verstanden das es zwei erwachsene sind die das nur spielen, oder? Bei deiner Einstellung dürfte es auch keine Filme geben wo Gewalt in irgendeiner Form eine Rolle spielt. Immerhin sehen Filme Millionen von Menschen, wen interessierts was zwei erwachsene einvernehmlich Zuhause machen, ob man es selber gut findet oder nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Droops:

So Richtung "consent non consense"?
Solange es Safewords und co gibt, kann das in manchen Konstellationen Leuten gefallen.
Meins ist es nicht, aber ich verdamme auch niemanden der darauf steht

*** ist nicht CNC 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich kann weder die eine noch die andere Seite verstehen!
Wie pervers muss Mann sein um seinen (spielerischen?) Kick daraus zu bekommen eine andere Person zu ***igen?
Was geht in der Person vor,die es erregt,gegen ihren Willen zum Sex gezwungen zu werden?
Für mich ist das eine VERHARMLOSUNG von etwas was KEINER im realen Leben erfahren möchte!

65%-80% aller Frauen haben ***igungsphantasien. Ich bin (auch) Dom. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht dass es etwas verwerfliches wäre.
Eine Phantasie auszuleben ist etwas völlig anderes als eine echte ***igung. Auch wenn es für aussenstehende so aussieht. Hör auf mit deinem begrenzten Horizont andere zu brandmarken, abzuurteilen oder schlecht zu machen. Ich sage ja auch nicht solche "begrenzten" Menschlein wie du, 0 Erfahrung, aber denken sie wüssten was richtig und falsch für alle ist, sind die wahren Gefährlichen.
Oder ?!

Geschrieben
Es soll ja tatsächlich Mädels geben, die darauf stehen, getroffen habe ich selbst aber noch keine. Würde mir auch nichts bringen. Allein die Vorstellung, jemand macht nicht freiwillig mit führt bei mir zum sofortigen Lustverlust. Klar wäre dann eine für sowas getroffene Absprache auch wieder "freiwillig", aber trotzdem nogo.
Geschrieben
*** ist nicht so verbreitet, wird aber gelebt. Ich sehe es nicht als schlimm an, ein gewisses Maß sollte natürlich eingehalten werden, es kommt auch auf den anderen Part wir fest und hart es sein soll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

65%-80% aller Frauen haben ***igungsphantasien. Ich bin (auch) Dom. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht dass es etwas verwerfliches wäre.
Eine Phantasie auszuleben ist etwas völlig anderes als eine echte ***igung. Auch wenn es für aussenstehende so aussieht. Hör auf mit deinem begrenzten Horizont andere zu brandmarken, abzuurteilen oder schlecht zu machen. Ich sage ja auch nicht solche "begrenzten" Menschlein wie du, 0 Erfahrung, aber denken sie wüssten was richtig und falsch für alle ist, sind die wahren Gefährlichen.
Oder ?!

Yap 65-68% haben ***igungsfantasien, leben diese aber niemals aus.

*** ist speziell und hat wenig offen bekennende Anhänger und die Dunkelziffer derer, die dabei schweren seelischen Schaden nehmen, werden wir nie erfahren. 

Geschrieben
Süßes Vergnügen... Sie hat dir also wirklich nicht wehgetan und deine Tabus beachtet?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Echt nicht?
***igungsfantasien haben viele Frauen und Männer. 

Echt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen.

Wie vergewisserst Du dich „nach dem Spiel, ob es Deiner Spielpartnerin, die es möglicherweise erstmalig praktiziert hat“, tatsächlich auch auf allen Ebenen, noch gut geht?

Phantasien zu haben und es umzusetzen, sind  für mich zwei Paar Schuhe. Und für. mich, würden  sich die  Absprachen diesbezüglich nicht nur auf das Spiel selbst begrenzen sondern, vor allem auch danach, denn nur so würde, für mich ein verantwortungsvoller Mensch agieren. 

Und ich persönlich finde es tatsächlich abartig zumal ich bereits beruflich mit ***igungsopfern, in Berührung kommen durfte. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Für uns nichts - nicht mal zum Nachdenken wert, angesichts der realen Verhältnisse im normalen Leben. Gibt es nicht schon genug Gewalt? Muss man das auch noch zum Spiel machen?
×
×
  • Neu erstellen...