Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich hatte jetzt zwei Erfahrungen die in die Richtung gehen, war verdammt geil. Hab meinem Freund den Consent gegeben mich in den nächsten Wochen zu überraschen und ich wurde dann nachts von fremden kräftigen Männern geweckt und eecht hart rangenommen. Am Ende musste ich noch sagen wie sehr ich das brauche und wie dankbar ich bin und soo...Als ich das aussprach und dabei gefingert wurde bekam ich den heftigsten Squirt Orgasmus ever! Hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht das Safe Word zu sagen aber dann war es wie ein nicht enden wollender Fiebertraum wo ich einfach Spielzeug war... Weiß auch nicht was mit mir ist aber das Machtspiel und das ausgeliefert sein gibt mir voll den Kick. 

Hatte sowas auch mal mit einem Blind Date. Wir hatten ein Code Wort dass es auch die abgesprochene Situation war und eines natürlich für den Abbruch. Es war für Sie der Hammer, so einen langen Orgasmus hatte ich bei einer Frau noch nie erlebt und es ging schon in den ersten Minuten los. Sie war damals so nass dass es ihr nur so den Beinen herunter gelaufen ist. Ich hatte am Anfang Hemmungen sie so hart anzufassen aber machte dann doch als Spiel Spass vor allem als ich merkte dass sie so abgeht und ihr wirklich gefällt.

Mach dir keine Gedanken darüber!

Wenn du es so brauchst, dann lass dich so benutzen! 

Werde zur Sklavin und zum Sexspielzeug für alle Männer! 

Du gehörst von möglichst vielen Schwänzen benutzt und in deinen Körper gehört das Ganze Sperma 

vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich hatte jetzt zwei Erfahrungen die in die Richtung gehen, war verdammt geil. Hab meinem Freund den Consent gegeben mich in den nächsten Wochen zu überraschen und ich wurde dann nachts von fremden kräftigen Männern geweckt und eecht hart rangenommen. Am Ende musste ich noch sagen wie sehr ich das brauche und wie dankbar ich bin und soo...Als ich das aussprach und dabei gefingert wurde bekam ich den heftigsten Squirt Orgasmus ever! Hab nur am Anfang kurz darüber nachgedacht das Safe Word zu sagen aber dann war es wie ein nicht enden wollender Fiebertraum wo ich einfach Spielzeug war... Weiß auch nicht was mit mir ist aber das Machtspiel und das ausgeliefert sein gibt mir voll den Kick. 

klasse, sher geile story. macht mich richtig heiss und geil....

vor 56 Minuten, schrieb AlterGeniesser:

Mach dir keine Gedanken darüber!

Wenn du es so brauchst, dann lass dich so benutzen! 

Werde zur Sklavin und zum Sexspielzeug für alle Männer! 

Du gehörst von möglichst vielen Schwänzen benutzt und in deinen Körper gehört das Ganze Sperma 

Mir würde das sehr gefallen.

vor 7 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

hi lady, falls du eine wiederholung möchtest, soll dich dein freund mal als hobbyhure bei uns vorführen, mmf oder gb, wir werden dich in den pranger fesseln und dann pausenlos von hinten besteigen und dein geiles fötzchen besamen

Am 11.3.2024 at 22:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Was meint ihr?

Wenn das einvernehmlich abläuft und alle Beteiligten daran gefallen finden, dann ist es normale Sexualität unter erwachsenen Menschen. Ich finde solche Spiele dennoch moralisch unpassend und habe auf sowas keine Lust. 

So einige träumen davon, mal ***igt, oder wenigstens hart rangenommen zu werden. Ebenso träumen einige davon, mal ein Weib zu ***igen und sie zu nehmen, auch wenn sie sich wehrt. Nur wer setzt es in die Tat um. ***igt zu werden setzt schon ein gewisses Vertrauen voraus, nicht arg verletzt zu werden und daß die Akteure auch wissen, was sie tun - Disziplin trotz allem. 

Und wer seine Dame schnappt, ohne daß sie will, sollte sie auch so gut kennen, daß sie nachgibt und auch konsequent sein. 

Toy Girl gratuliere ich zu Beidem. 

Du bist ein geiles Stück - wie gesagt, will ich Dich mal nackt Gitarre spielen sehen. 

vor 28 Minuten, schrieb Sonne28:

So einige träumen davon, mal ***igt, oder wenigstens hart rangenommen zu werden. [...] ***igt zu werden setzt schon ein gewisses Vertrauen voraus, nicht arg verletzt zu werden und daß die Akteure auch wissen, was sie tun - Disziplin trotz allem.

Du setzt in deinem Posting Ver.ge.wal.ti.gung mit Ver.ge.wa.ti.gungs.spiel gleich.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Das eine ist eine Spielart, die im gesicherten Rahmen stattfindet, das andere ein brutaler Gewaltakt, der zurecht per Gesetz unter Strafe gestellt ist. Es sollte klar sein, dass man beim Wunsch, dies passiv zu erleben, vom Spiel im geschützten Rahmen ausgeht.

Geil... sowohl aktiv als auch passiv...

Bei Interesse gerne PN an mich ;)

Ich würde gerne mal das Opfer spielen. Sowohl für Sie als auch für ihn. Selbst eine Gruppe halte ich für möglich. Ist nur sehr schwer dafür die richtigen Leute kennenzulernen. 

MichaelW0815

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?

Was für ein Rollenspiel 

• 2 Wochen später...
Mikewilles

Sich zu einem ***igungsrollenspiel verabreden, nach klar definierten festen Regeln ohne die Tabus und Grenzen des anderen zu verletzen. Wer von euch hat es schon getan? Ich schon mehrmals und es war jedes Mal ein großes, süßes Vergnügen. Was meint ihr?

mir würde es gefällen wenn alles gut abgesprochen wurde

wenn es nicht zu hart zugeht auch von 2 die sich abwechseln

ich hatte es bisher nur 2 mal.......leider wollte ich es da nicht. einmal meine mutter, einmal mein ex als verabschiedung

Sodom und Gomorrha …

Ich fand es schon früher sehr erregend wenn sich die Frau so „überfallen“ durfte …

So interessant, reizvoll und erregend ich es einst mit Frauen fand um so interessanter, reizvoller und erregender finde ich es heute mit einem Mann. Jedoch sehe und bin ich auch nicht mehr in der aktiven Rolle sondern ich liebe und ich genieße es sehr das Mittel zum Zweck zu sein und devot und willig zu sein 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...