Jump to content

Pony Play, ein variantenreiches erotisches Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich davon halte? Manche haben echt ein an der Klappe 🙄🤪
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NordLichtLove:

Ein wilder Ritt auf dem stattlichen Hengst - nun habe ich Bilder im Kopf - wilde Bilder! Vielleicht striegelt der kühne Reitersmann ja auch seine gute Stute nach ausgiebigem Ausritt.

Das Schamhaar striegeln 🫠😂

Geschrieben
Ich habe bisher eher aufrecht gehende Ponys gesehen, beim Christopher Street Day sowieso, aber auch in Reportagen darüber (da wurde dann z. B. ein Sulky gezogen) Was ich mir nicht vorstellen kann, wie es dazu zu einer besonderen Bindung kommen kann, da dabei ja dich etwas die körperliche Nähe fehlt. Aber wer Spaß dran hat... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nix für mich/uns…
Manche mögens auch am Strand im Sand, weils so schön knirscht und scheuert… auch nix für uns…
Geschrieben (bearbeitet)

Was denken Ponys über uns Menschen, wenn sie das mal sehen?

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Erst die Liebhaber dieser Praktiken indirekt als schwachsinnig betiteln und dann die Tolerante geben.

Schön, wie du Intoleranz und Toleranz in zwei hintereinander folgende Aussagen packst.

Ich kann Praktiken so empfinden wie ich möchte. Es ist wohl Angewohnheit geworden die Intoleranzkeule auszupacken wenn Menschen sich in gewissen Sachen nicht wiederfinden. Ich habe nach wie vor die Freiheit es schwachsinnig zu finden und dies hier kundzutun, da es ein Thema ist. Genauso wie die Menschen die sich darin wiederfinden und es begrüßen. Menschen müssen nicht immer "zustimmen" oder "weggucken", sie können auch ablehnen und dies auch offen sagen. 

Geschrieben
Ich halte gar nichts von.
Aber einst nannte man mich, wegen meinem strammen Stamm, "den heißen Rossmann"...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das Schamhaar striegeln 🫠😂

 

Das :point_right: Haupthaar :point_left: striegeln - nicht die Muschel polieren. ;)

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NordLichtLove:

 

Das  Haupthaar striegeln - nicht die Muschel polieren.

Ach so war das gemeint

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich halte gar nichts von.
Aber einst nannte man mich, wegen meinem strammen Stamm, "den heißen Rossmann"...

Komisch, mich immer nur "den heißen dm Markt". :flushed:

Geschrieben

Erinnert mich an ein Comic von Asterix und Obelix… glaub das Haus das Irre macht, da gibt’s eine Szene da reiten die auch aufeinander und haben so lustige Hütchen auf.

Ja wenn‘s schee macht warum nicht. Viel Spaß jeden der das mag.

 

Als Rollenspiel würde ich mir eher etwas einsames aussuchen, damit da keiner zusehen muss oder es miterlebt wie ich mich zum Affen mache. Zum Beispiel eine Katze beim putzen, die lecken sich doch immer ausgiebig selbst da unten…. Ja das fände ich toll.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas polemisch, aber mit einem Lächeln, für Freunde der katholischen Sexuallehre ist das sicherlich nichts. Sie erkennen ja nur die Fortpflanzung als die menschliche Sexualität an. Sie haben es etwas Erweitert, Fortpflanzung mit Gummi, um die Schwangerschaft zu verhindern. 

Einige haben richtig erkannt, dass das Spiel aus der Kinderzeit kommt. Dort auch schon mit den Elementen der Dominanz gespielt. Das Spiel erlebt ein Wiederaufleben als Safer Sex Form in der Schulzeit. Taucht dann, nicht wenig häufig, in der Erwachsenenwelt auf. Hier schon mit klarer sexueller Ausrichtung. Im Zusammenhang mit Schoolgirl-Pin, Stromach Sitting. Wobei ich es häufiger bei Mädchen und Frauen erlebt habe und beobachten konnte. Auch hier mit Dominanz und auch schon als dominante / devote Beziehung. Psychologisch lebt sich das innere Kind, das jeder Mensch in sich trägt aus. 

Wird Sexualität nur mit dem Orgasmus in Verbindung gebracht, und dem Zielgerichteten und schnellem Erreichen desselben, kann bei diesem Spiel nichts sexuelles erkannt werden. Anders wird es schon , wenn sinnliches Gefühlserleben in den Fokus rücken. Dann wird es sexuell. Ein Tango wird auch als erotisch, sexuell empfunden. Er führt aber zu keinem direktem Orgasmus. Schließt ihn aber im erweiterten Erleben nicht aus. 

Es gibt zwei Formen des sinnlichen Erlebens, die zu einem Orgasmus führen. Die dem Gehirn mitteilen, einen Orgasmus vorzubereiten. Das Eine ist das sinnliche Vorspiel. Das Andere, das archaischere, ist die Dominanz, sowohl beim Dominanz erlebendem, als auch beim Dominanz ausübendem. Genau das spielt hier auch hinein. Dazu kommt noch Frühkindliches Erlebnis vom getragen werden. Das Geborgenheitsgefühl, das Trösten, was sich wieder in den Bereich des sinnlichen Erlebens erstreckt. Wobei wir hier an einer Verzweigung stehen. Der eine Weg geht in Richtung Lift & Carry, Horsey Ride Challenge, Schoolgirl-Pin Challenge etc ( Erotik Sport). Der andere Weg, wie auch in den Kommentaren erkannt, in den BDSM Bereich. Beim BDSM wird das Archaische stärker kultiviert. Hier kann es um das erneute Durchleben unangenehmer Erlebnisse gehen, die verschüttet sind. Aber auch um Depressionen und psychologisch gesehene Problemfälle, traumatische Erlebnisse. So ein Spiel kann die Resilienz stärken. Viele sagen, das sie in der Ponyrolle entspannen können. Sie brauchen sich als Pony um nichts mehr zu kümmern. Andere haben von jung an eine devote Neigung. Meist in einer Nische. Sie wollen sexuell, aber in anderer Form,  Dienen, sich hingeben, darin aufgehen. Wieder Andere erregt es bis zum Orgasmus unterworfen zu werden. Aber eben nur in dieser besonderen Atmosphäre, der Session. 

Einige Dinge sind allerdings bei diesem Spiel wichtig. Körperbeherrschung, Stop führt zum sofortigen Unterbrechen der Session, auch vor dem Orgasmus. Empathie, besonders bei der Reiterin, dem Reiter. Um keinen gesundheitlichen Schaden zu verursachen. Sich Wortgetreu an Abmachungen halten. sonst kann kein Vertrauen und damit keine Nähe und Intimität entstehen. Wir erinnern uns an das Gefühl der Geborgenheit. Ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Mitspieler, Mitspielerinnen entspannt, mit einem guten Gefühl und leichtem Herzen von mir gehen. Wenn es ihnen gut geht war es gelungen. Dann geht es mir auch gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mir im Urlaub beide Schien- und Wadenbeine gebrochen. Darf die Unterschenkel im Moment noch nicht belasten.

 

Zu Hause krabbel ich zurzeit immer auf den Knien herum, da es einfach schneller geht, als ständig in den Rollstuhl zu klettern.

 

War bisher alles kein Problem..🙄..nur seit heute denke ich nur noch an diesen Pony Play Thread und fühle mich so devot und beritten.😣

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ach so war das gemeint

 

Jaaa, ich bin doch ein braves Mädel - wenn es sich einrichten lässt. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

War bisher alles kein Problem..🙄..nur seit heute denke ich nur noch an diesen Pony Play Thread und fühle mich so devot und beritten.😣

Das Leben ist kein Ponyhof, aber  geritten wird trotzdem.

Geschrieben

Hmm 🙄 also wenn ich mich als Pony ausnahmsweise auch auf den Rücken legen dürfte, machte ich da eventuell mal eine Ausnahme.smilie_x_025.gif.258e0aa95f3957cd3b80be4695da6579.gif

Geritten jedenfalls nur mit Blick auf die Titten

Geschrieben

Pony Play kenne ich nur vom CSD mit aufrecht laufenden bottoms inklusive Sulky. Ist jetzt nicht mein kink, aber es war eine interessante Unterhaltung mit dem Paar, das es praktizierte. Es ist wohl eher der emotionale, mentale kick. Menschen hier, die nur Ficken als kick kennen, verstehen das natürlich nicht. Überraschend ist eher, dass man sich so abwertend beim petplay äußern muss, wenn man doch so gar nichts damit anfangen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HoKissRider:

Es geht um ein Rollenspiel, das Pony Play ... Das Spiel hat zwei Rollen ... ein Kinderspiel ... Was haltet ihr davon?

Nix! ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Ein Pauer hatte ein Perd.
Der Perd pand im Pall.
Da ping der Pauer in den Pall
und peckte dem Perd am Pentil
da lachte der Perd:
"Pahüüüjaaa"
Geschrieben

Reisender-1960. :clapping: Der ist gut.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb pietha:
What the...? Nach naked puzzleling und blind cowing ist pony riding nun also die neue fetischsau, die durchs Dorf getrieben wird? Na wer Spaß dran hat. Aber bitte nicht auf halber Strecke schlapp machen.

Genau 👍

Geschrieben
Was es nicht alles gibt...... muß man nicht verstehen! Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Geschrieben
Ehemaliges Kinderspiel? Hä? So ein Mumpitz hab ich nicht gespielt als Kind. Das als solches zu benennen, da kommen auch nur jene drauf die ihren Kink oder Fetisch erklären wollen. Ob ich es gut finde? Hm…nur als Reiter einer geilen Stute…ansonsten eher laaaaaaangweilig. Aber wer es mag…es gibt schon schräge Kinks oder Fetische.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat HoKissRider zitiert: ❝Es geht um ein Rollenspiel, das Pony Play ... Das Spiel hat zwei Rollen ... ein Kinderspiel ... Was haltet ihr davon?❞
Nix! ✔️
PS.. ICKE OCH NIX :-)
×
×
  • Neu erstellen...