Jump to content

Pony Play, ein variantenreiches erotisches Spiel


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Belong-to-sky83:
Schwachsinn. Aber jede/r wie sie/er mag

Erst die Liebhaber dieser Praktiken indirekt als schwachsinnig betiteln und dann die Tolerante geben.

Schön, wie du Intoleranz und Toleranz in zwei hintereinander folgende Aussagen packst.

Geschrieben
Ups, warum steht da plötzlich Anonymes-Mitglied-2?
Muss ein Systemfehler sein ich stehe zu meiner Meinung.
Geschrieben

🤠 Erfahrener Ponyflüsterer sucht kleines 🐴 wildes Pony zum Einreiten und späteren Ausritt mit anschließendem gemeinsamen Einsamen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HoKissRider:

Was haltet ihr davon?

Darf ich denn als Pferd auch so schnauben und wiehern? Oder als Reiter "hüüüühhhh" rufen? 🤩 Wenn ja wäre das natürlich hocherotisch.

Und was hält eigentlich @Sigourney davon? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Erst die Liebhaber dieser Praktiken indirekt als schwachsinnig betiteln und dann die Tolerante geben.

Schön, wie du Intoleranz und Toleranz in zwei hintereinander folgende Aussagen packst.

Sorry, aber man kann Dinge schwachsinnig finden, und trotzdem tolerant sein, indem man die Leute machen lässt. Heutzutage ist jede Kritik gleich intolerant oder hatespeach. Insofern ist es kein Widerspruch, wenn man etwas als schwachsinnig ablehnt aber den Leuten ihren "Spaß" lässt. Wer sich darüber aufregt, zeigt seinerseits Intoleranz. Es ist doch niemand gezwungen sich mit seinen abartigen Gelüsten zu outen. Aber wer es tut, sollte sich im klaren sein, dass er nicht nur Applaus bekommt

Geschrieben
geheim, geheim…pssst! 😅😹
Geschrieben
Mich schüttelt's vor Lachen...
Aber gut dass das alles so genau durchchoreografiert ist und jeder exakt weiss was ersiees zu tun und zu empfinden hat, damit das dann auch die Bindung "stärken kann". Wer braucht dann noch ne intakte Eltern-Kind-Bindung....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Wenn man die entsprechenden Fetisch und BDSM-Events besucht (in München z. B. die boundcon) dann siehst du da einige, die diese Spielart mögen.

Ok......aber ich denke trotzdem, dass es schwieriger ist, für dieses Spiel passende Partner zu finden. Vermutlich muss auch da mehr als die gemeinsame Vorliebe passen, mutmaße ich mal.....

Geschrieben
Noch nicht gemacht oder in Erwägung gezogen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das ändert.
Einzige Gelegenheit wo ich Pony spielen würde, ist wenn Enkelkinder/Nichten/Neffen spielen wollen.
Geschrieben

Nix 🙈🤦‍♂️

Bin ich ein Fan vom reiten ️, weil ich Facesitting mag 🤭

...Obwohl,...Ich mag es auch, wenn sie auf meinem Kleinen reitet 😁

Irgendwann kommt die Zeit,  da werde ich nur noch auf allen vieren 😒 krauchen 🤭

...Aber da wird sich keine mehr von mir, oder an mir durch reiben 😁 aufgeilen 😁🙈😁😁

Geschrieben
darüber gab es mal eine Reportage. Teilweise tragen die Ponys auch Zaumzeug und der Reiter hat eine kleine Gerte dabei.
Ich persönlich reite lieber auf einem echten Pferd. Die sind halt schneller 🐎
Geschrieben
Ich halte da für mich rein gar nichts von und käme mir Sau blöde dabei vor! Wem‘s gefällt 🤷🏻‍♀️ Bitteschön! Meinen Segen habt ihr
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Was wenn das Pferd nichts taugt kann man dann daraus Salami machen ? Frage für einen Pferd.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Was wenn das Pferd nichts taugt kann man dann daraus Salami machen ? Frage für einen Pferd.

*Freund 🫠😂

Geschrieben
Exakt so viel wie von dem Sport bei dem erwachsene Menschen sich ein Steckenpferd zwischen die Beine klemmen und über Hindernisse springen - wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen 😂
Geschrieben

Ein wilder Ritt auf dem stattlichen Hengst - nun habe ich Bilder im Kopf - wilde Bilder! :whipping: Vielleicht striegelt der kühne Reitersmann ja auch seine gute Stute nach ausgiebigem Ausritt. :horse:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ok......aber ich denke trotzdem, dass es schwieriger ist, für dieses Spiel passende Partner zu finden. Vermutlich muss auch da mehr als die gemeinsame Vorliebe passen, mutmaße ich mal.....

Meine Aussage hat sich darauf bezogen, ob es leicht ist so etwas auszuleben. Und ja, es gibt eben Events wo so etwas ausgelebt werden kann.
Jemanden zu finden, mit dem das ausgelebt werden kann, ist ja wieder ganz etwas anderes. Und ich bin auch der Meinung, dass es auf weit mehr ankommt als auf den gemeinsamen Fetisch oder gemeinsame Vorlieben. Zumindest für mich.

Geschrieben
Ups nix für mich, ich hatte wohl ne andere Kindheit.
Geschrieben
What the...? Nach naked puzzleling und blind cowing ist pony riding nun also die neue fetischsau, die durchs Dorf getrieben wird? Na wer Spaß dran hat. Aber bitte nicht auf halber Strecke schlapp machen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich davon halte? Jeder soll machen was ihm oder sie glücklich macht und etwas gibt solange beide Parteien es möchten nur zu. Ich für mich möchte siwas nicht und kann damit wenig anfangen für mich wäre es ein Nogo.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Darf ich denn als Pferd auch so schnauben und wiehern? Oder als Reiter "hüüüühhhh" rufen? 🤩 Wenn ja wäre das natürlich hocherotisch.

Und was hält eigentlich @Sigourney davon? 

Pffff....boring. Sigourney reitet keine ordinären Ponies, sondern ausschließlich Einhörner mit viel Glitzer dran! 🤩

 

Geschrieben
Was ich davon halte ?? Nichts !! Jeder soll machen was er mag aber für mich nix und Rollenspiele sind für mich was anderes. Solche Schausteller sieht man immer wieder auf diesen quer Demos wenn man zufällig da mal vorbeiläuft . Das ist wie mit dem Daddy Baby Ding 🤦‍♀️. Naja wer drauf steht !
Golddiamant71
Geschrieben
Jedem das was gefällt. Ich sehe Null was reizvolles darin und daher bleibt es so
Geschrieben
Wenn da noch jemand auf mir draufhockt, krach ich zusammen. Und mein Knie macht da auch nicht mit. Aber jeder, wie er will.
×
×
  • Neu erstellen...