Jump to content

Pony Play, ein variantenreiches erotisches Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's das auch für die PS5? Und ist es so gut wie der Goatsimulator?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat HoKissRider zitiert: ❝Es geht um ein Rollenspiel, das Pony Play ... Das Spiel hat zwei Rollen ... ein Kinderspiel ... Was haltet ihr davon?❞
Nix! ✔️
PS.. ICKE OCH NIX :-)

Schließe mich dir Kompromisslos an!" PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTERCHEN :praise:

Geschrieben
Nix für mich,ich schwing lieber die Peitsche 😉🤭Spaß!!!
Geschrieben

Im Gegensatz zu den hier überwiegend ablehnenden Haltungen habe ich keine Probleme damit Mitspieler zu bekommen. Viele Männer, davon viele. die sich als Devot bezeichnen, aber auch andere finden sich ein. Die meisten unter den Anderen wollen einfach mal was Neues, ganz Anderes erleben, nach ihrer Aussage. Häufigkeit? So in der Woche ein Treffen. Davon einige, die recht lange dabei sind. Die längste Beziehung lief 3 Jahre. Gesundheitliche Gründe, damit verbundene Einstellung aller erotischen Aktivitäten, führten zum Aus. Andere sind einfach zu jung für längere Geschichten. Bei den Meisten ist nach einiger Zeit der Lack ab. Gehen wieder auf die Suche nach Neuem. Schwierig ist es bei Frauen. Geht eher über den direkten Kontakt. Was bei den Bedrohungsszenarien, die sie umgeben,  kein Wunder ist. Bei Paaren verhält es sich ähnlich. Über diese Plattformen hatte ich bisher keinen Kontakt. Geht auch eher über besuche in der Sauna, wenn ich mal dort alleine unterwegs bin. Auch über bekannte Treffpunkte.

Geschrieben
Hab da mal eine Reportage gesehen, einfach lächerlich!
×
×
  • Neu erstellen...