Jump to content

Anzug und Krawatte


anzugfetisch09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die neue Tweed-Collection von Tom Ford find ich extrem passend und dazu die passenden Santonis und ein Ferragamo-Hemd ... ich bevorzuge Halstuch 😏

 

Es gibt auch Leute die in einer Stadt leben wo anständiges Auftreten ein "Must Have" ist, die sich aber durch ihr persönliches NoGo ins "aus" schießen ... 

 

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich finde Männer in gut sitzenden (!!!) Anzügen schick, wenn sie ihn denn ausfüllen. Soll heißen, wenn er ihnen steht und sie ihn tragen können. 

Sakko und Weste mit schickem Hemd und Jeans passendes Schuhwerk ... 😎

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb lausitz112:

finde ich beides aufregend ( anzug  und jogginghose) im rahmen eines rollenspieles chef mit angestellte UND/ ODER der jogger im wald 

Wenn man auf Rollenspiele steht mag das möglich sein. Kann ich nicht beurteilen da das nicht meine Welt ist.

Geschrieben
Für mich ist es kein Fetisch, ich finde es erotisch, anziehend und manchmal richtig heiß... kommt einbisschen auf den Mann an, der das Hemd und den Anzug trägt... das Hemd langsam auf knöpfen und bitte ohne TShirt oder Unterhemd drunter... langsam die Brust und den Bauch sehen.... jam jam.
Den Gürtel von der Anzughose aufmachen und langsam alles ausziehen, einfach herrlich und für mich hoch erotisch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Sakko und Weste mit schickem Hemd und Jeans passendes Schuhwerk ... 😎

Auch das!😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn man auf Rollenspiele steht mag das möglich sein. Kann ich nicht beurteilen da das nicht meine Welt ist.

drauf stehen nö, tut weh, aber ich hab nix dagegen. und sag niemals nie. grins (nicht bös gemeint)

vor 53 Minuten, schrieb Steffi666:

Für mich ist es kein Fetisch, ich finde es erotisch, anziehend und manchmal richtig heiß... kommt einbisschen auf den Mann an, der das Hemd und den Anzug trägt... das Hemd langsam auf knöpfen und bitte ohne TShirt oder Unterhemd drunter... langsam die Brust und den Bauch sehen.... jam jam.
Den Gürtel von der Anzughose aufmachen und langsam alles ausziehen, einfach herrlich und für mich hoch erotisch...

die richtige einstellung grins

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lausitz112:

die richtige einstellung grins

Oh doch ich kann niemals nie sagen da ich mich kenne.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Oh doch ich kann niemals nie sagen da ich mich kenne.

schon der blick deiner augen , btter in der sonne ist ein sch.....dreck dagegen grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Also die neue Tweed-Collection von Tom Ford find ich extrem passend und dazu die passenden Santonis und ein Ferragamo-Hemd ... ich bevorzuge Halstuch 😏

 

Es gibt auch Leute die in einer Stadt leben wo anständiges Auftreten ein "Must Have" ist, die sich aber durch ihr persönliches NoGo ins "aus" schießen ... 

Tom Ford passt wenn man unterstreichen will das man Männer mit dem Anzug beeindrucken will. Bond darf das trotz Hetero weil es gesponsert wird.

Sonst tut es Boss auch.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Anzug etc. finde ich sehr kleidsam (vorausgesetzt, er sitzt gut), aber jemanden darin zu befriedigen finde ich abturnend. Ausziehen zum ficken oder ficken ganz bleiben lassen heißt die Devise.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Tom Ford passt wenn man unterstreichen will das man Männer mit dem Anzug beeindrucken will. Bond darf das weil es gesponsert wird.

Sonst tut es Boss auch.

Die Kombination dessen was man trägt macht es ... Dem Hans Wurst ist es egal in welchen Anzug er reingeschossen wird ... es passt nie. Nur weil Tom Ford schwul ist bedeutet es nicht das man Männer beeindrucken will und Boss ist nicht mehr Boss seit die Holys ihren Laden verkauft haben, da hilft es auch nicht Baldessarini drauf zu schreiben oder bei Windsor in Bielefeld schneidern zu lassen. Du kannst aber auch einen Brioni tragen und Schuhe von llobb, machste nix falsch.

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Anzug etc. finde ich sehr kleidsam (vorausgesetzt, er sitzt gut), aber jemanden darin zu befriedigen finde ich abturnend. Ausziehen zum ficken oder ficken ganz bleiben lassen heißt die Devise.

Im Anzug lecker essen gehen und später zum Nachtisch ausziehen ... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Die könnte man vor allem … einfach herunter ziehen 🤭

Daher der Begriff.. schnellfickerhose..

Ein gutsitzender Anzug an einem gepflegten Mann.. grrrr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Kombination dessen was man trägt macht es ... Dem Hans Wurst ist es egal in welchen Anzug er reingeschossen wird ... es passt nie. Nur weil Tom Ford schwul ist bedeutet es nicht das man Männer beeindrucken will und Boss ist nicht mehr Boss seit die Holys ihren Laden verkauft haben, da hilft es auch nicht Baldessarini drauf zu schreiben oder bei Windsor in Bielefeld schneidern zu lassen. Du kannst aber auch einen Brioni tragen und Schuhe von llobb, machste nix falsch.

Brioni macht zumindest einen hochwertigeren Eindruck als Ford. Aber ich begnüge mich mit Masskonfektionen statt Maßanzügen. Kenne beides, aber der Unterschied ist hauptsächlich der Preis.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Oh doch ich kann niemals nie sagen da ich mich kenne.

da nützt der ganze schmachtende Blick und mein auf die knie sinken nichts, der filter machts. lg

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lausitz112:

da nützt der ganze schmachtende Blick und mein auf die knie sinken nichts, der filter machts. lg

Was macht der Filter? Das du mich mich anschreiben kannst?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was macht der Filter? Das du mich mich anschreiben kannst?

richtig bingo, 

vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was macht der Filter? Das du mich mich anschreiben kannst?

mitgliedschaft kaufen

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb lausitz112:

mitgliedschaft kaufen

 

Mitgliedschaft kaufen bringt ja auch nichts. Komnt man trotzdem nicht durch den Filter bei anderen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Mitgliedschaft kaufen bringt ja auch nichts. Komnt man trotzdem nicht durch den Filter bei anderen.

aber da scheitert es bei der zarten sweet_angel grins

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mir gefällt es, ja, ich stehe da total drauf…. Und die Krawatte muss auch fest und korrekt sitzen….

im übrigen nagen den Style auch bei Frauen… 😉

Geschrieben

Nicht der Anzug macht den Mann sexy sondern der Mann selber der sich darin befindet. Ich finde es attractive wenn ich den Mann aufknöpfen darf 😏 

Hexenmaestro
Geschrieben

Bei einer Session, in der es um Macht bzw. Machtgefälle geht, kann ein Dom durch das Tragen eines Anzugs (er sollte sich natürlich darin auch adäquat bewegen können) das Machtgefälle gegenüber einer bzw. einem nackten Sub noch größer werden lassen. Als Mann mit dominanter Neigung mag und mache ich das gerne.

Geschrieben

Grundsätzlich kann ein Anzug sehr erotische Kleidung sein, es kommt aber immer darauf an, wie gut er passt und wie man darin aussieht. Wenn ich manchmal so diverse "Finanz- und Versicherungsmakler" sehe und man eigentlich schon sieht, die wollen was verkaufen, was sie gar nicht sind. Es gibt halt Leute, die sehen in der Jogginghose genauso elegant aus wie im Anzug und umgekehrt Leute, die sehen aus, als hätten sie ihre Sachen gerade irgendwo geborgt.

Wenn ein Anzug richtig sitzt, sieht das auch gut und sexy aus.

Geschrieben
Erotisch vielleicht nicht aber manche Männer sehen schon sehr schick im Anzug aus.
Props an John Wick gehen raus.
×
×
  • Neu erstellen...