Jump to content

Anzug und Krawatte


anzugfetisch09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Figur und Anzug zusammenpassen ...
Nur erotisch finde ich daran nichts.
Geschrieben
Die Anlässe, einen Smoking zu tragen, kann Mann an einer Hand abzählen. Sexuelle Erregung ist jedenfalls kein gesellschaftlicher Anlass dazu.
Geschrieben
Bin froh wenn ich meinem Anzug wieder raus bin. Fliege vor Krawatte!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ausgefallene Schuhe zum Anzug oder gar zum Smoking? No way! 😳

Nur Mut zur Veränderung....ich betrachte den Mann von oben bis ganz unten ....mein Blick reicht nicht nur bis zur körperlichen Mitte....ich mag ausgefallene Schuhe....

Geschrieben
Ich finde Männer in gut sitzenden (!!!) Anzügen schick, wenn sie ihn denn ausfüllen. Soll heißen, wenn er ihnen steht und sie ihn tragen können. Kann nämlich ähnlich lächerlich und peinlich wirken wie Frauen in High Heels die nicht darin laufen können.
Einen Fetisch habe ich nicht. Mir gefällt Mann auch in Jeans und der richtige Mann auch im sprichwörtlichen Kartoffelsack.
Geschrieben
ich bin zwar kein kerl, aber mir gefällt das auch!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Nur Mut zur Veränderung....ich betrachte den Mann von oben bis ganz unten ....mein Blick reicht nicht nur bis zur körperlichen Mitte....ich mag ausgefallene Schuhe....

Mut zur Veränderung und Sich-Lächerlich-machen trenne ich randscharf! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Anlässe, einen Smoking zu tragen, kann Mann an einer Hand abzählen. Sexuelle Erregung ist jedenfalls kein gesellschaftlicher Anlass dazu.

Ja, ist dann doch spezieller als ein Anzug. Der erwähnte Frack: Außerhalb vom Wiener Opernball (ohne wird Mann nicht reingelassen) noch nie angezogen und auch noch nie einen Mann sonst darin live gesehen.

Sacherwürstel mit der Hand im Frack essen .... hoch lebe die Kultur 😀

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Resolute:
Mmmm das ist sowas von sexy und die passenden ausgefallenden Schuhe dazu , einfach nur sexy ....da bin ich gerne den Gentleman behilflich, sich frei zu machen .....komm mein Schatz entspannen dich ....was ist daran nicht zu mögen...ich mag es jedenfalls.

Das hast du falsch verstanden, er möchte den Anzug anbehalten. Und steht eh nur auf Männer.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Resolute:
Mmmm das ist sowas von sexy und die passenden ausgefallenden Schuhe dazu , einfach nur sexy ....da bin ich gerne den Gentleman behilflich, sich frei zu machen .....komm mein Schatz entspannen dich ....was ist daran nicht zu mögen...ich mag es jedenfalls.

Das hast du falsch verstanden, er möchte den Anzug anbehalten.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Resolute:
Mmmm das ist sowas von sexy und die passenden ausgefallenden Schuhe dazu , einfach nur sexy ....da bin ich gerne den Gentleman behilflich, sich frei zu machen .....komm mein Schatz entspannen dich ....was ist daran nicht zu mögen...ich mag es jedenfalls.

Das hast du falsch verstanden, er möchte den Anzug anbehalten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mut zur Veränderung und Sich-Lächerlich-machen trenne ich randscharf! 😉

Wir reden aneinander vorbei.....sorry....

Es ging definitiv nicht um die Schuhe vom kleinen muck und auch nicht um die Schuhe vom Clown.....selbstverständlich geben passende Schuhe ein Hauch von extravaganten Geschmack....

vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Das hast du falsch verstanden, er möchte den Anzug anbehalten. Und steht eh nur auf Männer.

Hab ich geschrieben nackt machen ...freimachen bedeutet...Krawatte lockern , den ersten Knopf vom Hemd öffnen  und die Gürtelschnalle lockern ....du hast zuviel in meinem text interpretiert...schade 

Geschrieben
Woww.. sehr Hot Hot ich liebe es..Ich hat schon mal gehabt wenn er noch eine Rose 🌹 in dem Mund hat..geill..dann macht der SEX NOCH GEILLER 🤩🥰😋
anzugfetisch09
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Resolute:

Wir reden aneinander vorbei.....sorry....

Es ging definitiv nicht um die Schuhe vom kleinen muck und auch nicht um die Schuhe vom Clown.....selbstverständlich geben passende Schuhe ein Hauch von extravaganten Geschmack....

Hab ich geschrieben nackt machen ...freimachen bedeutet...Krawatte lockern , den ersten Knopf vom Hemd öffnen  und die Gürtelschnalle lockern ....du hast zuviel in meinem text interpretiert...schade 

Hallo ,

da ist Stupsnäschen näher dran als du...;) 

 

Geschrieben

Mein Kleiderschrank ist gut sortiert und inzwischen passen mir auch wieder Sachen, die mir ewig nicht gepaßt haben :) .

Geschrieben

Als Frau mag ich Männer in gut sitzenden Anzügen sehr. Fliege ist allerdings nicht so meins. Krawatte kann, muss aber nicht sein. 

Geschrieben
Ich lasse mich auch gern befriedigen. Wenn die dienstleistende Person dabei einen gut bis perfekt sitzenden Anzug trägt, umso besser.
Geschrieben
Ich mag gut gekleidete Männer, allerdings hat das eher wenig mit Erotik zu tun.
Geschrieben
Mir gefällt ein Mann im Anzug und Krawatte, wenn er sich damit nicht verkleidet und zum Anlass passt. Bei Fetisch aller Art bin ich raus.
Geschrieben
Da sind die Damen bei mir richtig. Denn ich trage beruflich solche Kleidung, nur ohne Sakko. Aber Kragenhemd, Krawatte (je nach Wetter) und Bügelfaltenhose. 👉🏻 Busfahrer zu sein rockt.
Geschrieben
Für mich sind Anzüge und Schlipse (Würger...) absolut Nogo ...
Geschrieben
Für mich sind Anzüge und Schlipse (Würger...) absolut Nogo ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anzugfetisch09:

Gibt es noch mehr die das auch erotisch finden? 

Erotisch sind de Männer,  aber, wenn se nackt vor einem stehen,  darf der Zauber nicht verfliegen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anzugfetisch09:

Hallo ,

da ist Stupsnäschen näher dran als du...;) 

 

Darf sie gerne ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein gar nicht. Da würde ich jede Jogginhose einem Anzug vorziehen.

finde ich beides aufregend ( anzug  und jogginghose) im rahmen eines rollenspieles chef mit angestellte UND/ ODER der jogger im wald 

×
×
  • Neu erstellen...