Jump to content

Anzug und Krawatte


anzugfetisch09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf verwegen...mit nem Hauch,von Punk... Klamotten spielen keine Rolle...
O...fetisch bereisch,sorry.
Geschrieben
Nein gar nicht. Da würde ich jede Jogginhose einem Anzug vorziehen.
Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich mal kein Anzug tragen muss. Krawatte ist heute nicht mehr unbedingt Pflicht. Kommt auf den Anlass an. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nein, nichts für mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein gar nicht. Da würde ich jede Jogginhose einem Anzug vorziehen.

Die könnte man vor allem … einfach herunter ziehen 🤭

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anzugfetisch09:

Guten Morgen,

 

wer steht noch auf Männer in Anzug und Krawatte? Smoking oder Tuxedo, mit Fliege .

Habe den kleinen Fetisch, dass ich es liebe in Hemd, Krawatte und Anzughose mich befriedigen zu lassen. Liebe es wenn Männer das auch mögen und sich gegenseitig darin dann befühlen und ... 

Gibt es noch mehr die das auch erotisch finden? 

Meine Engel wünschen sich manchmal das ich Anzug trage auch wenn es eher ungewöhnlich ist. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit weil ich beruflich daran gewöhnt bin Anzug zu tragen.

Wenn die Weiblichkeit beim privaten Dinner Evakostüm trägt, trage ich auch gerne einen Anzug 🙂

Geschrieben
Nicht meine Welt, meiner hängt im Schrank und ich bin froh wenn ich ihn nicht rausholen muss.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964:

Die könnte man vor allem … einfach herunter ziehen 🤭

Richtig das kommt noch hinzu. Aber Anzug fand ich allgemein noch nie gut, genauso wenig wie Uniformen. Gut hätte statt Jogginghose auch Jeans schreiben können, aber Schluss endlich ging es ja nur darum mitzuteilen was ich von Anzügen halte.

Geschrieben
Ich bin kein Mann aber ich finde Männer in schönen Anzügen auch sehr lecker....
Geschrieben
Nein, weder Anzüge, noch Männer, noch Krawatten...
Geschrieben
Bin dafür, dann ist der Strang gleich in der Kleidung integriert. Das macht 's einfacher. War das böse? ✌️🤷
Geschrieben
Anzug klasse! hat immer Stil, aber ich befriedige niemanden in Klamotten🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Richtig das kommt noch hinzu. Aber Anzug fand ich allgemein noch nie gut, genauso wenig wie Uniformen. Gut hätte statt Jogginghose auch Jeans schreiben können, aber Schluss endlich ging es ja nur darum mitzuteilen was ich von Anzügen halte.

Letztes bin eher ich … also Jeans Träger 

Geschrieben
Krawatte hoffentlich um den Schniedel:-)))))
Geschrieben
Mmmm das ist sowas von sexy und die passenden ausgefallenden Schuhe dazu , einfach nur sexy ....da bin ich gerne den Gentleman behilflich, sich frei zu machen .....komm mein Schatz entspannen dich ....was ist daran nicht zu mögen...ich mag es jedenfalls.
anzugfetisch09
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb anzugfetisch09:

Guten Morgen,

 

wer steht noch auf Männer in Anzug und Krawatte? Smoking oder Tuxedo, mit Fliege .

Habe den kleinen Fetisch, dass ich es liebe in Hemd, Krawatte und Anzughose mich befriedigen zu lassen. Liebe es wenn Männer das auch mögen und sich gegenseitig darin dann befühlen und ... 

Gibt es noch mehr die das auch erotisch finden? 

Hallo zusammen,

 

wer kann noch nicht lesen? Habe doch nicht geschrieben wer es nicht mag.....

Persönliche  Meinung ist wichtig, Danke!.

Meine aber auch auch! 

Also nochmal, wer steht drauf? 

 

Geschrieben
Als Frau finde ich einen Mann im Anzug mega🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich befriedige nur nackte Männer

Das hat was durchdringend von unbestechlicher Logik.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Resolute:

Mmmm das ist sowas von sexy und die passenden ausgefallenden Schuhe dazu , einfach nur sexy ....da bin ich gerne den Gentleman behilflich, sich frei zu machen .....komm mein Schatz entspannen dich ....was ist daran nicht zu mögen...ich mag es jedenfalls.

Ausgefallene Schuhe zum Anzug oder gar zum Smoking? No way! 😳

Geschrieben
Ich habe täglich mit Anzugträgern zu tun. Leider steht ein Anzug nicht jedem und obendrein sitzt der Großteil der Anzüge eher schlecht als recht.
Allerdings sind Männer im gut sitzenden Anzügen, Smokings und Fracks, die sich darin auch noch zu bewegen wissen und sichtbar wohl darin fühlen, schon ein echter Hingucker. Ich mag das sehr. Insgesamt mag ich es sehr, wenn ein Mann sich (typgerecht) zu kleiden weiß - das muss nicht zwingend ein Anzug sein
×
×
  • Neu erstellen...