Jump to content

Normale Gespräche: Mission Impossible?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Aber das viele Kerle wirklich nur auf das eine aus sind, das ist leider so.

Wieso leider? Mich wundert es nicht, dass auf einer Seite die poppen.de heißt Männer primär nach Sex suchen. Es wäre doch eher abwegig etwas anderes hier zu suchen.

Suchst du Sommerbekleidung auf mobile.de? Kannst du zwar machen, aber deine Aussichten auf Erfolg werden wahrscheinlich nicht so groß sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XIncocknitoX:

Wieso leider? Mich wundert es nicht, dass auf einer Seite die poppen.de heißt Männer primär nach Sex suchen. Es wäre doch eher abwegig etwas anderes hier zu suchen.

Das bezieht sich auch auf viele andere Dating-Plattformen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Das bezieht sich auch auf viele andere Dating-Plattformen....

Dem TE geht es aber um diese Plattform. ;)

Geschrieben
Jedes nicht „normale“ Gespräch dauert bei mir nicht lange 🤷‍♀️
Ich führe eigentlich nur normale Gespräche hier, sogar in den ganz fiesen Chats. Da allerdings auch nur im Flüstermodus. Öffentlich geht da eigentlich nichts.
Geschrieben
Puh, so viele Kommentare, aber der Tenor ist in etwa gleich. Das Forum hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Um ehrlich zu sein.

Ich kannte tatsächlich bisher nur den Chat. Und hauptsächlich darauf bezog sich meine Aussage.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb alice666:
Jedes nicht „normale“ Gespräch dauert bei mir nicht lange 🤷‍♀️
Ich führe eigentlich nur normale Gespräche hier, sogar in den ganz fiesen Chats. Da allerdings auch nur im Flüstermodus. Öffentlich geht da eigentlich nichts.

Man kann im Chat flüstern? Wieder was neues.

Geschrieben
Klar. Ich weiß ja nicht, ob Du mit der App oder am Browser unterwegs bist aber mit Klick bzw. tippen und halten aufs Profilbild des Gegenüber öffnet sich ein Kontextmenü.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Was sind denn normale Gespräche?

Wenn Du nicht mal das weißt ...

vor 14 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Ben,

selbstverständlich steht es jedem (auch dir) frei, eine ordentliche Unterhaltung zu führen. Möglicherweise stehen manche Gesprächsteilnehmer einfach nur unter Erfolgsdruck, weil sie zu poppen erwarten und nicht die Zeit aufwenden wollen für ein netteres Gespräch... 

Poppen ist doch nicht so wichtig, dass man Intelligenz und Anstand vergisst ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du nicht mal das weißt ...

...kannst du es erst recht nicht erklären?

(Dabei ging die Frage nicht mal an dich.)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

...kannst du es erst recht nicht erklären?

(Dabei ging die Frage nicht mal an dich.)

Ich bin nicht Dein Erklärbär

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ben-7570:

Ich kannte tatsächlich bisher nur den Chat. Und hauptsächlich darauf bezog sich meine Aussage.

Und im Chat beziehen sich "normale" Gespräche auf so Fragen wie

Wer will heute noch ficken?

Welcher Mann gibt seine Frau zur Benutzung frei?

Wer ist auch so geil wie ich?

Wer will mir zuschauen wenn ich abspritze?

Ich will ficken, welche Frau kommt mich besuchen?

Schon lustig was man da so zu lesen bekommt, ich schau tatsächlich auch ab und an da rein

Und das mit dem Gedanken das diese Männer ja da draußen tatsächlich im realen Leben rumlaufen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich bin nicht Dein Erklärbär

Weder meiner, noch von sonst jemanden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und im Chat beziehen sich "normale" Gespräche auf so Fragen wie

Wer will heute noch ficken?

Welcher Mann gibt seine Frau zur Benutzung frei?

Wer ist auch so geil wie ich?

Wer will mir zuschauen wenn ich abspritze?

Ich will ficken, welche Frau kommt mich besuchen?

Schon lustig was man da so zu lesen bekommt, ich schau tatsächlich auch ab und an da rein

Und das mit dem Gedanken das diese Männer ja da draußen tatsächlich im realen Leben rumlaufen

Glaub mir... Sowas sind KEINE Männer.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich mach nicht mehr viel, kann das so aber nicht bestätigen. Im Gegenteil, bei mir hat Spontanes öfter geklappt

Du hast mich nicht richtig verstanden , ich treffe mich schon alleine nicht mit Spontantreffs wenn man nur 2 Sprachnachrichten hin und er gesprochen hat ein Treffen auf längere Sicht ist nur dann möglich wenn das Verständnis meines Gegenüber s ersichtlich ist , das ist es in der Regel nicht , deswegen keim Spontantreff .. es bleibt jedem selbst überlassen sich sofort zutreffen doch da bin ich mir zu schade..

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Ben-7570:

Glaub mir... Sowas sind KEINE Männer.

Stimmt sowas braucht kein Mensch..

Geschrieben
Gestern um 09:20 Uhr, schrieb GentlemanGhost:

🤔 Mal überlegen wie im allgemeinen die Gespräche mit denen sind, welche sich mit mir unterhalten.....

Ja doch. Da sind auch durchaus normale Gespräche enthalten. Und Witz und wichtige Überlegung über Evolution der Gesellschaft. Von Filmen und vieles mehr.

Du hast ja schnell aufgeben mit dem Chat zu wenig konmt von dir rüber deswegen bitte nicht wundern .

Geschrieben
Gestern um 08:35 Uhr, schrieb sinnliche_Liebende:
Gespräche kommt von sprechen. Also hörbare Kommunikation. Funktioniert normaler Weise so: 1 Person öffnet den Mund, bewegt die Lippen, eine Stimme erklingt, ein Ohr eines Anderen nimmt die Stimme wahr. Verarbeitet das gehörte, gibt eine akustische Reaktion. Hier wird getippt, du siehst, hörst, riechst keinen. Du erkennst es teilweise richtig, dass hier im Vergleich zur Anzahl der Mitglieder kaum Kontakte zustandekommen.

Das geht nur über Sprachnachrichten Gespräche in Kommunikation.
In Whatsapp den Stimmen zu lauschen ist sehr wichtig.
Verh. können das nicht weil Sie nicht alleine sind .
Dann macht s auch ein Treffen schwierig .
Schönen Dienstag für dich.

Geschrieben
Gestern um 08:22 Uhr, schrieb Baerkules:
Also ich unterhalten mich nur normal . Die 3 Frauen mit dennen ich hier angefangen habe zu schreiben .
Mit dennen schreib ich noch ,auch wenn es beim Date nicht funkte ist das für mich kein Grund nicht weiter zu schreiben .

Schön das du es so siehst , bei vielen wirste schon ausgesondert obwohl diese dich nicht kennen...Schönen Dienstag für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb essen35196:

Schön das du es so siehst , bei vielen wirste schon ausgesondert obwohl diese dich nicht kennen...Schönen Dienstag für dich.

Das ist leider der Fortschritt diese Art einfach Mal nur reden geht dabei oft unter

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baerkules:

Das ist leider der Fortschritt diese Art einfach Mal nur reden geht dabei oft unter

Viel zuviele sind hier die 0815 Nummer denken doch immer das sie der Hecht sind auf den Frau steht wenn auch Sch.gesendet werden und und ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb essen35196:

Du hast mich nicht richtig verstanden ...

Doch, nur habe ich es eben anderes erlebt und nur das schrieb ich.

vor 1 Stunde, schrieb essen35196:

.. es bleibt jedem selbst überlassen sich sofort zutreffen

eben :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb essen35196:

da bin ich mir zu schade..

Auch da gibt es natürlich verschiedene Ansichten. Ich war mir nicht zu schade, mich hier anzumelden und nach Kontakten zu schauen. Da es hin und wieder vorkam, dass man sich schnell sympathisch war, war ich mir auch nicht zu schade, mich spontan zu treffen. Natürlich kommt das selten vor, ich habe es aber erlebt. Wenn Du soetwas nicht kennst, ist das natürlich auch ok. Ich würde das aber nie so abwertend kommentieren, wie Du meine Aussage.

In den letzten Tagen bist Du mir erst aufgefallen. Ich lese durchweg nur Negatives von Dir :( Ob das der richtige Weg hier ist, bzw. allgemein im Online, bezweifel ich - aber auch das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

PS: Bedenke, dass man all Deine Inhalte hier nachlesen kann. Eigenen Beitrag 'liken' bringt übrigens keinen Punkt, ist nur peinlich :relaxed: < nur so als Info.

vor einer Stunde, schrieb essen35196:

... bei vielen wirste schon ausgesondert obwohl diese dich nicht kennen...

Findest Du, jeder sollte sich hier mit jedem beschäftigen? :confused:

Wenn Alter, Wohnort, Optik usw. nicht anspricht, ist das Aussortieren doch ganz normal - übrigens auch offline! Warum sollte man solche Leute kennenlernen wollen?!?  Die meisten schauen hier nach realen Kontakten, da ist es von Vorteil, wenn Eckdaten wenigstens schon mal grob passen. Wenn Du anders vorgehst, kannst Du das natürlich machen. Vorschreiben sollte man aber niemandem etwas und auch nicht ständig alles herablassend kritisieren, nur weil man anders agiert!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn Alter, Wohnort, Optik usw. nicht anspricht, ist das Aussortieren doch ganz normal - übrigens auch offline! Warum sollte man solche Leute kennenlernen wollen?!? 

Vor allem auch offline. Ich fahre ja auch nicht nach Hamburg und sitze im Café Keese, um mich dort mit Leuten zu unterhalten, wenn mir weder Ort noch Altersstruktur zusagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

... mit Leuten zu unterhalten

... Und definitiv erwarte oder fordere ich nicht, dass jeder da gefälligst drauf einzugehen hat :jumping:

Für mich ganz logisch, dass ich mal 'ausgesondert' werde; mach ich doch selber auch.

Kein Grund, jemanden niederzumachen oder zu beschimpfen - offline nicht und hier erst Recht nicht.

Geschrieben
Mag durchaus möglich sein, wenn eine Nadel aus dem Heuhaufen hervorblitzt. Allgemein is das aber eher n bunter Haufen von Selbstdarstellern, der einen leicht mal zum Zyniker werden lassen kann, wenn man dem ganzen Geschwurbel mehr als Realsatire beimißt.
×
×
  • Neu erstellen...