Jump to content

Normale Gespräche: Mission Impossible?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ben-7570:

Gibt's hier noch normale Gespräche?

Gibt es schon, nur sind die leider rar gesät.

Geschrieben

Mit mir gibt es nur normale Gespräche. Wenn jemand mit mir nicht normal schreibt, dann reagiere ich desinteressiert und einsilbig, wenn er es bis dahin nicht gemerkt hat, kann ich auch recht pissig werden. 

Geschrieben
Normale Gespräche ? Jeder versteht etwas anderes Darunter ! Vielleicht solltest du klarer differieren was du erwartest. :)
Geschrieben

Hallo Ben,

selbstverständlich steht es jedem (auch dir) frei, eine ordentliche Unterhaltung zu führen. Möglicherweise stehen manche Gesprächsteilnehmer einfach nur unter Erfolgsdruck, weil sie zu poppen erwarten und nicht die Zeit aufwenden wollen für ein netteres Gespräch... 

Geschrieben
Also ich unterhalten mich nur normal . Die 3 Frauen mit dennen ich hier angefangen habe zu schreiben .
Mit dennen schreib ich noch ,auch wenn es beim Date nicht funkte ist das für mich kein Grund nicht weiter zu schreiben .
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ben-7570:

normale Gespräche möglich?

Ja, ich hatte schon mehrere.

Dazu braucht man mindestens zwei Beteiligte mit dem Willen und der Fähigkeit dazu, dann klappt das meistens.

Ich unterhalte mich gerne, ohne Erwartungen und blöde Anmache, einfach entspannt.

Geschrieben
Gibt es definitiv sind aber eine Seltenheit. Muss auch ehrlich gestehen, dass die Männer die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht für mich interessant waren. Dadurch interessant geworden sind. Der Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit, Flirten und natürlich Sympathie sind schon mal ein guter Ausgangspunkt für weiteres.
Geschrieben

das hört sich sehr interessant an bist eine sehr sympathische Heise frau.  und der mix trifft auf mich zu 

Geschrieben
Gespräche kommt von sprechen. Also hörbare Kommunikation. Funktioniert normaler Weise so: 1 Person öffnet den Mund, bewegt die Lippen, eine Stimme erklingt, ein Ohr eines Anderen nimmt die Stimme wahr. Verarbeitet das gehörte, gibt eine akustische Reaktion. Hier wird getippt, du siehst, hörst, riechst keinen. Du erkennst es teilweise richtig, dass hier im Vergleich zur Anzahl der Mitglieder kaum Kontakte zustandekommen.
Geschrieben
Ja, die gibt es ab und an noch, manchmal findet man noch jemanden, mit dem man sich normal unterhalten kann, aber es ist sehr selten. Die Meisten suchen nur schnellen Sex und verlieren das Interesse wenn sie nicht nach 5 Minuten die Einladung ins Schlafzimmer oder hinter den nächsten Busch erhalten.
Die Meisten sind ja nicht einmal in der Lage ein Profil zu lesen und unseres war sehr ausführlich. . In unserer Anfangsphase, als wir noch wirklich aktiv gesucht haben, hatten wir als Hinweis, da wir es echt leid waren, in unserem Profil stehen, dass wir jeden, der nach einem direktem Treffen fragt, an die nächste Pommesbude schicken und er da dann Zeit hat noch mal zu lesen was und wie wir uns Treffen vorstellen. ... Selbst von dort kam dann die Frage .. wo seid ihr?^^
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich?

Man(n) mag es nicht glauben, aber ich unterhalte nich huier ausgezeichnet

Wobei ich in PN´s aber auch nichts über meine sexuellen Aktivitäten preisgebe, mich gerne aber über Freizeit und Hobbys austausche

So sortiert man schnell die Männer aus die sich nur einen von der Palme wedeln wollen :clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ben-7570:

Oder sehe ich das falsch?

Gibt's hier noch normale Gespräche?

Ja

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Mal überlegen wie im allgemeinen die Gespräche mit denen sind, welche sich mit mir unterhalten.....

Ja doch. Da sind auch durchaus normale Gespräche enthalten. Und Witz und wichtige Überlegung über Evolution der Gesellschaft. Von Filmen und vieles mehr.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich denke schon, dass das auch am Alter liegt, oder liegen könnte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Da kann nur Restalkohol im Spiel sein. 😜

Du, lass es uns nicht Alkohol nennen 😊 sondern Spiritus!

🙄 Dann bin ich hier nämlich nicht der Alkoholiker, sondern voll der Spirituelle.🤗

Elwetritsch
Geschrieben

Ok, ich entschuldige mich dafür , jene  Frauen nicht genannt zu haben, welche genervt sind.richtig, mein Fehler 🫣

Geschrieben
PS.. NORMALE GESPRÄCHE SIND IMMER MÖGLICH :-D ....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hank:

Du, lass es uns nicht Alkohol nennen 😊 sondern Spiritus!

🙄 Dann bin ich hier nämlich nicht der Alkoholiker, sondern voll der Spirituelle.🤗

Da gebe ich dir recht. Du bist erleuchtet. Und manche nicht die größten Leuchten. Punkt.

Geschrieben
…was ist schon normal?
alles ist relativ im leben!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Du, lass es uns nicht Alkohol nennen 😊 sondern Spiritus!

🙄 Dann bin ich hier nämlich nicht der Alkoholiker, sondern voll der Spirituelle.🤗

Auf jeden Fall bist du schlagfertig. :joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ben-7570:

... Gibt's hier noch normale Gespräche?

Yepp!

Liegt aber auch ein wenig an der Profilgestaltung. Zudem sollte man Chaträume mit deftigeren Namen vielleicht besser meiden :relaxed:

Alles soweit erlaubt hier - nur sortieren muss mal eben nun mal selbst!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb essen35196:

... Spontan deshalb nicht weil man sich auf Mensch nicht verlassen kann in der heutigen Zeit

Ich mach nicht mehr viel, kann das so aber nicht bestätigen. Im Gegenteil, bei mir hat Spontanes öfter geklappt :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich denke schon, dass das auch am Alter liegt, oder liegen könnte.

Hab ich nicht so bemerkt, hatte auch schon nette Plaudereien mit jüngeren.

Dass auf so einem Portal aber eher anderes 'gesucht' wird, sollte auch klar sein - ist ja auch nicht verwerflich.

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 16:50, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich? Entweder findet man lauter Typen, die sich auf ein Weibchen stürzen oder sie erzählen, wie geil sie sind. Das hat doch nichts mehr mit Erotik zu tun. Oder mit Kennenlernen oder guten Gesprächen, wo man Sympathie aufbauen könnte. Und schon gar nicht irgendwie anturnend oder attraktiv. Oder sehe ich das falsch? Gibt's hier noch normale Gespräche?

naja es gibt auch genügend Frauen die gar nicht mal interessiert daran sind sich überhaupt mal zu unterhalten, die sofort sagen "Kein Interesse" obwohl noch nicht mal ein Fetzen darauf hindeutet was man will - und das ist def. nicht zwingend nur "das eine".

Aber das viele Kerle wirklich nur auf das eine aus sind, das ist leider so. Aber auch bei Schwulen merk ich das: Sehr viele haben unwirkliche Vorstellungen und Fetische, die sie mit sich selbst bislang ausleben und glauben dann es gibt andere die das genauso teilen und dann z.B. auch genauso riechen wie man selbst usw.

Auch die Tendenz zur Fraysexualität wird immer höher, sprich das einfach mal schnell ficken ohne den andern überhaupt kennenlernen zu wollen. Da ist jedes Gespräch schon "zu viel", da geht's nur noch um Druckabbau, der evtl. mal für paar Minuten schön ist - aber danach ist man wieder völlig uninteressant und es wird sich nach nem neuen "Opfer" umgeschaut. Und leider gibt's genug unerfahrene jüngere "Willige" die sich auch darauf einlassen... =/

×
×
  • Neu erstellen...