Jump to content

Normale Gespräche: Mission Impossible?


Be****

Empfohlener Beitrag

Elwetritsch
Geschrieben
Aus Erfahrung kann uch dir sagen dasxes sehrwohl möglich ist völlig normale Gespräche zu führen, aber echt schwer zu finden. Zum einen wegen der von dir genannten Beispiele, zum anderen da einige nur genervt sind von hunderten von Mails trotz Filter.
Dennoch geht es und gibt es auch. Persönlich finde ich dieses ganze sexuelle ist etwas fürs persönliche Gespräch, wenn es denn dazu kommen sollte. Ich hab hier, auch wenn es meine Statistik etwas anders darstellt mit wenigen Frauen geschrieben, dafür tatsächlich hunderte von Mails mit ihnen, allerdings ist es arg selten , also Kopf hoch, aussieben und wirklich auf kennenlernen fokusieren, nur weil dein Gegenüber eine mega grandiose Phantasie hat, in sexuellen Dingen, bedeutet dies nicht das es passt.
Geschrieben
Hier gibt's mittlerweile mehr normale als unnormale Geschreibsel. Ein Eldorado für Mitteilungsbedürftige und ein Frustpool für Unentschlossene 🤪
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich? Entweder findet man lauter Typen, die sich auf ein Weibchen stürzen oder sie erzählen, wie geil sie sind. Das hat doch nichts mehr mit Erotik zu tun. Oder mit Kennenlernen oder guten Gesprächen, wo man Sympathie aufbauen könnte. Und schon gar nicht irgendwie anturnend oder attraktiv. Oder sehe ich das falsch? Gibt's hier noch normale Gespräche?

Naja, ein paar gibt es ab und an schon noch. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich? Entweder findet man lauter Typen, die sich auf ein Weibchen stürzen oder sie erzählen, wie geil sie sind. Das hat doch nichts mehr mit Erotik zu tun. Oder mit Kennenlernen oder guten Gesprächen, wo man Sympathie aufbauen könnte. Und schon gar nicht irgendwie anturnend oder attraktiv. Oder sehe ich das falsch? Gibt's hier noch normale Gespräche?

Als Ausgleich , durch den täglichen Jammer-Stuhlkreis im Forum, geht doch, oder?

Geschrieben
Das neue Normal ist so. Und Jeder ist daran beteiligt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Normale Gespräche die nicht zwingend zum Sex führen? Nein die gibt es nicht!
Normale Gespräche die nicht spätestens nach dem dritten Anschreiben sexuell werden? Nein, die gibt es nicht!
Doch wenn dann wirklich mal einen Mann spontan zum Sex bittest ohne lange Vorreden....Nein, die gibt es nicht! Egal wieviel jetzt schreiben wollen "Ich schon!" Nein, auch ihr nicht!
Habe es mal getestet, wer spontan ist. Nicht einer!
Große Klappe, nichts dahinter!
Und ja...ich musste es mir tatsächlich wieder alleine besorgen!
Geschrieben
Gibt es. Nicht oft aber es ist möglich
Geschrieben
Scheint es hier nicht zu geben viel zuviele sind notgeil .
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :
Normale Gespräche die nicht zwingend zum Sex führen? Nein die gibt es nicht!
Normale Gespräche die nicht spätestens nach dem dritten Anschreiben sexuell werden? Nein, die gibt es nicht!
Doch wenn dann wirklich mal einen Mann spontan zum Sex bittest ohne lange Vorreden....Nein, die gibt es nicht! Egal wieviel jetzt schreiben wollen "Ich schon!" Nein, auch ihr nicht!
Habe es mal getestet, wer spontan ist. Nicht einer!
Große Klappe, nichts dahinter!
Und ja...ich musste es mir tatsächlich wieder alleine besorgen!

Das wird auf Dauer langweilig gibt viele die haben nur große Klappe .
Und ja das gibt es auf beiden Seiten zu genüge .
Spontan deshalb nicht weil man sich auf Mensch nicht verlassen kann in der heutigen Zeit ich erspar mir das Griff in den Clo SPONTAN TREFF .

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Resolute:
Natürlich gibt es die netten Gespräche und beim ersten Telefonat entscheiden wir uns dann was uns beiden gut tut.....

Ja bin ich , das Gespräch startete mit einer ganz normalen Kontakt Aufnahme per pn und wurde angenehm per Schrift weitergeführt bis zur Einleitung zu einem Telefonat. 

Bei der Begrüßung war mir klar,  was oder wer hinter dem Profil steckt,  taaaaadaaaaa es war ein MANN  total absoluter Müll kam aus sein Mund und hörte sich an wie ,,,,,,ohne Worte....

 

Kenn ich alles schon dagewesen aber Frau POPPEN wollen ...

Geschrieben
Na ja... grundsätzlich ist das hier ja schon zielorientiert denke ich. Aber...ja es gibt absolut normale Gespräche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Kenn ich alles schon dagewesen aber Frau POPPEN wollen ...

Ich habe noch andere Beispiele von unnormalen Gesprächen mit dem weiblichen Geschlecht.....wo Frauen sich als starrsininige Geschöpfe entwickelt haben ....uiiii das waren Gespräche , mein lieber herrgesangsverein .....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:
Also im öffentlichen Chat habe ich jetzt auch noch keine tolle Unterhaltung erlebt. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich es nicht lange darin aushalte, wenn sich eine Horde Männer auf jede neu ankommende Frau stürzen wie ein ausgehungerter Ameisenbär auf einen Termitenhügel.

Vielleicht solltest Du durch den Profiltext, Beiträge oder gar eigene Themen im Forum (✔️) und Beiträgen in einer der vielen, angebotenen Gruppen als angenehmer Gesprächspartner auf Dich aufmerksam machen.

Ich habe so mal eine Frau ganz aus der Nähe meines Wohnortes kennengelernt. Sie hatte ein unscheinbares, relativ leeres Profil. Aber eines Tages gefiel ihr ein Beitrag von mir im Forum und so gelangte sie auf mein Profil und fand noch mehr.

Läuft ...habe ich noch vergessen .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elwetritsch:

zum anderen da einige nur genervt sind von hunderten von Mails trotz Filter.

Die machen dann aber eindeutig was falsch, meiner Meinung nach. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ben-7570:

Oder sehe ich das falsch? Gibt's hier noch normale Gespräche?

Ja die gibt es!

Man sollte sich aber dabei den Spruch vor Augen halten : Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus!

Eigentlich doch ziemlich einfach, nicht für Jede/n aber für Viele schon.

 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hank:

🎵🎶  🎶🎵

Du, du, liegst mir am Herzen,

du, du, liegst mir im Sinn,

du, du, machst mir viel Schmerzen,

weißt nicht wie gut ich dir bin.

Und wenn in der Ferne,

dir, dir, mein Herz erscheint,

dann wünscht ich so gerne,

dass uns die Liebe vereint,

ja, ja, ja, ja, dass uns die Liebe vereint.🤗

 

So, dann woll'n wa ma weiter...........

Gesang an einem verregneten Montag Morgen? Da kann nur Restalkohol im Spiel sein. 😜

Geschrieben
Das wird leider immer weniger. Für normale Gespräche haben Notgeile gar keine Zeit mehr ...
×
×
  • Neu erstellen...