Jump to content

Normale Gespräche: Mission Impossible?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibts, aber sind seehr selten geworden.
Geschrieben
Also, ich bin ehrlich... Ich habe mich hier tatsächlich NICHT für irgendeinen Sexkram angemeldet. Nicht Mal, um unbedingt jemanden zu treffen, wobei ich das nie ausgeschlossen habe. Einfach um Leute kennenzulernen. Andere Apps sind irgendwie alle gleich. Alles der selbe Kram. Und da dachte ich, ich muss halt was neues ausprobieren, wenn ich andere Ergebnisse will. Mir geht es echt nur um Unterhaltungen und neue Menschen kennenzulernen. Ich arbeite 6 Tage die Woche und hole Sonntags meine Pflichten nach. Im Real Life gute Unterhaltung zu finden ist also auch schwer. Und nur das suche ich. Angenehme Gesprächspartner. Der Chat hat mich dann aber irgendwie abgeschreckt. Und zugegeben... Sehr primitiv.
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 16:58, schrieb Hexe-1958:

Hab ich nicht so bemerkt, hatte auch schon nette Plaudereien mit jüngeren.

Dass auf so einem Portal aber eher anderes 'gesucht' wird, sollte auch klar sein - ist ja auch nicht verwerflich.

Ja klar, aber normale Gespräche sollten doch mit Empathie für den anderen und nicht unbedingt mit Sexuellem gefüllt werden. Ich mag z.b. Fotografie und Musik, aber auch meine Modellbahn - oder man kann sich gern über Reisen unterhalten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb essen35196:

Du hast ja schnell aufgeben mit dem Chat zu wenig konmt von dir rüber deswegen bitte nicht wundern .

Ich glaube da gibt es ein Missverständnis. WIR, haben nie miteinander geschrieben 😅.

Und ein Gespräch aufgeben tue ich nur wenn ich merke das nichts mehr kommt oder es zu nichts führt.

Über was ich mich wundere ist meine Angelegenheit 😉. Aber ja. Ich wundere mich schon woher diese Aussage kommt 🤔.

Geschrieben
Ben du hast Recht. Aber mit ons eine gutes Gespräch führen? Affäre Freundschaft Plus ist das eigentlich Programm. Für Feste Beziehung ist es Pflicht. Um Prahlereien gehen meist eh nach hinten los. Klein machen die Devise. Wenn Sie merkt das da mehr ist freut sie sich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ben-7570:

... Ich habe mich hier tatsächlich NICHT für irgendeinen Sexkram angemeldet.

Das ist natürlich nicht verboten aber Du solltest Dich nicht wundern, wenn der Großteil hier eben wegen Anderem ist.

Vermerk es deutlich in Deinem Profiltext, stöber hier und da durch's Forum, bring Dich ein, dann wird das schon :coffee_happy:

Geschrieben
Gibts... Sind nur (wie im echten Leben) sehr selten...
Geschrieben
Dienstag um 07:07, schrieb Wifesharing-Forever:

Und im Chat beziehen sich "normale" Gespräche auf so Fragen wie

Wer will heute noch ficken?

Welcher Mann gibt seine Frau zur Benutzung frei?

Wer ist auch so geil wie ich?

Wer will mir zuschauen wenn ich abspritze?

Ich will ficken, welche Frau kommt mich besuchen?

Schon lustig was man da so zu lesen bekommt, ich schau tatsächlich auch ab und an da rein

Und das mit dem Gedanken das diese Männer ja da draußen tatsächlich im realen Leben rumlaufen

Das sind Fragen die man keiner Frau stellt ist man sich erst beim kennen lernen dann kannste das weite suchen wenn du so denkst primitiv braucht kein Mensch.

Geschrieben
Montag um 17:15, schrieb Nussija:

naja es gibt auch genügend Frauen die gar nicht mal interessiert daran sind sich überhaupt mal zu unterhalten, die sofort sagen "Kein Interesse" obwohl noch nicht mal ein Fetzen darauf hindeutet was man will - und das ist def. nicht zwingend nur "das eine".

Aber das viele Kerle wirklich nur auf das eine aus sind, das ist leider so. Aber auch bei Schwulen merk ich das: Sehr viele haben unwirkliche Vorstellungen und Fetische, die sie mit sich selbst bislang ausleben und glauben dann es gibt andere die das genauso teilen und dann z.B. auch genauso riechen wie man selbst usw.

Auch die Tendenz zur Fraysexualität wird immer höher, sprich das einfach mal schnell ficken ohne den andern überhaupt kennenlernen zu wollen. Da ist jedes Gespräch schon "zu viel", da geht's nur noch um Druckabbau, der evtl. mal für paar Minuten schön ist - aber danach ist man wieder völlig uninteressant und es wird sich nach nem neuen "Opfer" umgeschaut. Und leider gibt's genug unerfahrene jüngere "Willige" die sich auch darauf einlassen... =/

Die meisten hier wollen es nur hier ausleben Fetisch und und und .
Was ich da manchmal zu lesen bekomme lässt die Schuhsohlen neu bestohlen.
Katastrophe kann ich da nur sagen und virtuell wird s ausgelebt nichf mehr weil im realen Leben würden diese es nicht tun ..
Liebe Grüße Anna .

Geschrieben
Montag um 15:45, schrieb Hexe-1958:

Ich mach nicht mehr viel, kann das so aber nicht bestätigen. Im Gegenteil, bei mir hat Spontanes öfter geklappt

Öfter geklappt doch Rede über längerfristig..Treffen das machen die wenigsten hier vieles schon durchschaut.

Geschrieben
Ja gibt es, selten und auch nicht sonderlich tiefgründig aber kommt schon noch vor. Darfst keine zu hohe Erwartungshaltung haben.
Geschrieben
Am 10.3.2024 at 23:45, schrieb Theodor83:

Nein, für normale Gespräche ist das definitiv die falsche Plattform

Waaaaarummmmm???

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 16:50, schrieb Ben-7570:

Sind hier eigentlich auch normale Gespräche möglich? Entweder findet man lauter Typen, die sich auf ein Weibchen stürzen oder sie erzählen, wie geil sie sind. Das hat doch nichts mehr mit Erotik zu tun. Oder mit Kennenlernen oder guten Gesprächen, wo man Sympathie aufbauen könnte. Und schon gar nicht irgendwie anturnend oder attraktiv. Oder sehe ich das falsch? Gibt's hier noch normale Gespräche?

Ich denke das liegt auch daran, dass die Leute allgemein kaum mehr kommunizieren können oder wollen. 

Bei den Frauen finde ich es unfair das zwar fast alle schreiben was sie NICHT wollen, aber WAS und WIE sie angeschrieben werden wollen fehlt;). 

Klar, es macht Mühe. Aber dann muss frau halt vielleicht auch mal eine Art Gebrauchsanleitung zum Anschreiben erstellen. Oder auch mal mit Smalltalk anfangen. 

Ich habe einige Leute getroffen die beim Schreiben soooo langweilig und nichtssagend waren, dann aber real das Gegenteil. Die hätte ich nie getroffen wenn ich sie gleich verurteilt hätte. 

Jetzt habe ich zum Glück jemanden kennen gelernt die gerne und viel kommuniziert. 

×
×
  • Neu erstellen...