Jump to content

Krankenschwester, Uniform... wer oder was erregt am meisten?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…eine geile jeans mit knöpfen an einem kerl!
natürlich muss auch der richtige sie anhaben!😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich verstehe nicht, weshalb ein Anzugträger meine Aversion gegen Anzugträger kommentieren muss. 

Niemand versteht alles. Ich verstehe nicht, warum du auf das Thema "Was erregt euch" nur schreibst, was dich nicht erregt. 

vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich verstehe nicht, weshalb ein Anzugträger meine Aversion gegen Anzugträger kommentieren muss. 

Niemand versteht alles. Ich verstehe nicht, warum du auf das Thema "Was erregt euch" nur schreibst, was dich nicht erregt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Niemand versteht alles. Ich verstehe nicht, warum du auf das Thema "Was erregt euch" nur schreibst, was dich nicht erregt. 

Da du deine Frage nicht ganz ernst gemeint formuliert hast, sollte es dir eigentlich egal sein, wer was antwortet! 

Geschrieben
Schöne Kleidung oder Uniformen sind Deko. Am meisten erregt ein schönes Gesicht mit einem passenden Körper. Wobei schön nur von meinem Urteil abhängt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da du deine Frage nicht ganz ernst gemeint formuliert hast, sollte es dir eigentlich egal sein, wer was antwortet! 

Das ist auch so.

Geschrieben
Ich orientiere mich in erster Linie nach einem offenen, lächelnden Gesicht - ungeschminkt
Geschrieben
Einen Ghillie Suit, find ich am aller geilsten 😍😍😍
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat klitmaster11 zitiert: ❝Irgendwas ist immer. 🤷‍♂️ Hat er nachgelassen, der Schreck? 😉
Bleib mir einfach vom Latz... Capiche?
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Den richtigen Mann finde ich in beinahe jedem Outfit scharf 🤭
Geschrieben
Mich interessiert die Verpackung nicht,nur der Inhalt!
Geschrieben
Uniform sieht immer nach Arbeit aus und soll die Träger gleichförmig aussehen lassen. Das ist bei mir maximal von allem entfernt, was ich sexy finde. Wobei mein Beuteschema doch auch an der Kleidung hängt, zumindest zum Teil. Motorradjacke, schwarze gerade Jeans. Weißes Unterhemd und Motorradstiefel 🤩 ok, das wäre nett, wenn das irgendwo Berufskleidung würde. Doch.
Geschrieben
Ich liebe je an mir selbst das Sekretärinnen und Maid Outfit 🥰
Geschrieben
Soldaten, Polizisten, Feuerwehr Uniform 🤤🤤🤤
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe hochachtung für menschen, die bestimmte berufe ausüben, wir z.b. im pflege bereich, der  logistik, entsorgung, exikutive,... aber berufsbekleidung übt auf mich keinen erotischen reiz aus.

Geschrieben

Ich mag diese sexy French-Maid Uniformen. Eine ehemalige Freundin in meinen 20ern konnte sich gar nicht daran sattsehen, ich musste es immer tragen wenn wir allein waren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb klitmaster11:

Die nicht ganz ernstgemeinte Frage: Wer schmachtet nach Anzug oder Uniform (Polizist, Soldat, Feuerwehr, Heilsarmee)? Wer kann nur oder besser mit Krankenschwester-oder Sekretärinnen-Dress? Worauf steht die Community sonst noch? Ich als Anzugträger frage selbstverständlich nur für einen Freund! 😉

Also ich stehe meistens auf dem Fußboden. Manchmal auch auf einer Leiter, einem Hocker oder auch einer Hitsche.

Geschrieben
Ich bin Teil ein IG Preußen, wir mache reenactment und Karneval. Mit der Preußen Uniform Karneval zu feiern ist schon recht geil. Das finden viel Frauen sehr geil und da geht immer was.
Geschrieben
Ich liebe Männer im Anzug 😍😍. Ohja Polizist und Feuerwehrmann 😋
Geschrieben
Ganz klar: POLIZEI!🤩
Aber nur wenn echt!
Fake 🤮
Geschrieben
Ich trage Uniform und finde die steht mir nach 33 Jahren immer noch gut und finde mich sexy darin😄
Geschrieben
Nonne, ich mag Nonnenuniformen. So unschuldig und doch so lüstern
Geschrieben

Rein gar nichts. Ich habe Anfang des Jahres selber im Krankenhaus gelegen und mir die wirklich netten Schwestern ansehen dürfen. Bei einigen habe ich noch gedacht, wie sie ganz ohne ihren Schwesternkittel aussehen würden. Aber sexuelles verlangen habe ich deshalb nicht gespürt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

 oder auch einer Hitsche.

Ihr Berliner sagt auch Hitsche? Das hätte ich nicht gedacht. 

Geschrieben
Ich mag es eher leger oder sportlich. Uniformen und Co machen mich überhaupt nicht an. Aber ich kenne eine Frau die total auf Soldaten Uniform steht.
×
×
  • Neu erstellen...