Jump to content

Krankenschwester, Uniform... wer oder was erregt am meisten?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann antworte ich mal für einen Freund 🤣 ganz spontan geantwortet würde mich am meisten die sündige Nonne reizen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herz schlägt höher, wenn ich einen Jehova's Witness sehe <3 Deren Fit kommt einfach am krassesten. Immer.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ach verdammt 🙈 natürlich nicht mich sondern besagten Freund
Geschrieben
Ich schaue mir unheimlich gerne Soldaten und Polizisten an.
Aber auch ein Dachdecker z.b kann mich ganz wuschig machen.
Ist allerdings kein Fetisch oder so, schaue ich mir dann nur für den Moment gerne an, fantasiere ich aber nicht von.
Geschrieben
Ein schönes Dralles Dirndl 🥰🥰
Geschrieben
Wir finden Pilotenuniformen sehr anziehend 😉
Geschrieben

Nein ... nix ... sorry .... weder Uniformen, noch sonst irgendwelche anderen Klamotten lösen bei mir irgendwelche Erregung aus. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Ich stehe auf nackt, hemmungslos nackt 😀
Geschrieben
Da kommt mir wieder der Wehrdienst in den Sinn😅 Freitags mit Uniform nach Hause und Sonntags wieder hin....... Da wurde ich, im Zug, immer ganz schön "gemustert" und angequatscht😋.........Vielleicht sollte ich mir einfach mal ein paar Stiefel, Hose, T-Shirt, Feldbluse und Barett zulegen🤔 😅
Geschrieben
Ich habe eine Schwäche für klerikale Kleidung. Gruß an den Freund. ;-)
Geschrieben
Hmm… manche echte Polizisten sind schon sehr anziehend. Und da guckt man gerne auf den 🍑
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Bahn-Schaffnerin 😜
Aber die streiken derzeit ja
Geschrieben
Zum Glück bin ich auf keinen Fetisch angewiesen
Geschrieben

 

Mmmh gut, ist jetzt zwar keine Uniform, aber☝️

Ich bin voll heiß auf "Streichhölzer"... 🤤🤤😏😁

Also splitterfasernackt mit hochrotem Kopf, hihi... 🤣🤣🤣🙈🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

 

Meine nicht völlig ernst gemeinte Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen in AOR1 oder 5FT
Geschrieben
Überhaupt nichts von dem was du genannt hast
Geschrieben
Ich finde diese SEK-Kluft ganz ganz reizend, allerdings frage ich mich immer sofort, gibt's da überhaupt Frauen ?
Geschrieben

Mein Ex war bei der BW. Wenn er Freitags heim kam im Fleckentarn dann hatte das schon was. 😉🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Ich habe eine Schwäche für klerikale Kleidung. Gruß an den Freund. ;-)

Danke und liebe Grüße zurück! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

Mmmh gut, ist jetzt zwar keine Uniform, aber☝️

Ich bin voll heiß auf "Streichhölzer"... 🤤🤤😏😁

Also splitterfasernackt mit hochrotem Kopf, hihi... 🤣🤣🤣🙈🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

 

Meine nicht völlig ernst gemeinte Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage! 😁🙃🤷‍♂️😘😉

 

Jetzt wirst du es nur noch mit welchen zu tun kriegen, die den "nackten Mann" bei dir auf der Couch machen 😅😂

Geschrieben
Frauen in Ordnungsamt Gewand, mega 🤤
Geschrieben
Wenn ich bei jeder Schwesternuniform gleich wuschig werden würde, könnt ich meinen Job wahrscheinlich nicht mehr ausführen 😅 Zumal die reel ja auch ein bisserl anders ausschauen als in der 0815 Fantasie... die Hosen verstecken auch die schönsten Kurven 😅
Geschrieben
Ich mag unwahrscheinlich das nuttenkostüm.....selbstverständlich auch das selbertragen .....
×
×
  • Neu erstellen...