Jump to content

Eine 2Finger Frage dessen Antwort Mann vielleicht nicht mag


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe auch nicht den Eindruck das Frauen das überwiegend sexy finden wenn ein Mann sowas will.

Noch nie hat eine Frau mich dort versucht zu berühren und auch noch nie danach gefragt.

Dagegen wird es Frauen die selbst etwas in ihrem Arsch haben wollen im Vergleich noch wie Sand am Meer geben.

Ist nicht unbedingt das männlichste Bedürfnis.

Aber physiologisch auch beim Mann eine erogene Zone.

Ich möchte aber auch keinen Finger oder sonstwas im Arsch ,bekommen😂. Vor allem...nicht nur,das ich das Gefühl nicht mag ,hätte ich grosse Bedenken,die Darmbakterien ,wandern auch in die die Vagina. Bisher nur eine Blasenentzuendung und nicht davon ...öfter benoetige ich es aber nicht ,war schon heftig mit Eiter und Blut und hätte nicht viel gefehlt ,und Nieren waren geschädigt gewesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich möchte aber auch keinen Finger oder sonstwas im Arsch ,bekommen😂. Vor allem...nicht nur,das ich das Gefühl nicht mag ,hätte ich grosse Bedenken,die Darmbakterien ,wandern auch in die die Vagina. Bisher nur eine Blasenentzuendung und nicht davon ...öfter benoetige ich es aber nicht ,war schon heftig mit Eiter und Blut und hätte nicht viel gefehlt ,und Nieren waren geschädigt gewesen.

Die Mehrheit der Frauen nicht. Aber Männer finden es gut das es eine Minderheit gibt.

Von der Analmuschi zur primären Muschi zu wechseln ist auch eine gesundheitlich sehr schlechte Idee. Bakterielle Vaginose ist ziemlich wahrscheinlich und da bei der Frau der Weg zur Blase so kurz ist auch noch einiges mehr. Da es da keine eigene Lubrikation gibt ist Gleitmittel sehr zu empfehlen denn Blut hat etwas mit Verletzungen zu tun wenn das nicht ausreichend gemacht wird.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Inception:

Die Mehrheit der Frauen nicht. Aber Männer finden es gut das es eine Minderheit gibt.

Von der Analmuschi zur primären Muschi zu wechseln ist auch eine gesundheitlich sehr schlechte Idee. Bakterielle Vaginose ist ziemlich wahrscheinlich und da bei der Frau der Weg zur Blase so kurz ist auch noch einiges mehr. Da es da keine eigene Lubrikation gibt ist Gleitmittel sehr zu empfehlen denn Blut hat etwas mit Verletzungen zu tun wenn das nicht ausreichend gemacht wird.

Nicht das wir uns Missverstehen🙏🏼

Ich erwähnte das Blut im Zusammenhang mit meiner Blasenentzündung .Und die Blasenentzündung...keine Ahnung,was da nun Ursache war. Ich habe aber schon mit Freundinen spekuliert . Da es doch recht dicht beieinander liegt..so nachdem man kacka gemacht hat und abwischt...es ist gerade zu fließend ,es wird zur Mumu gewischt...so konzentriert wischt ,niemand ,ab.😉

Hatte nichts mit anal zu tun. Anal mag ich nicht...gibt mir nichts und lehne ich seid Jugendjahren,ab.

 

Geschrieben
Wie machst du dich sauber? Immer nach
Geschrieben
Sorry, Immer nach hinten wischen. Bringt man jeden Kind bei
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blondie11:

Sorry, Immer nach hinten wischen. Bringt man jeden Kind bei

Meinst Du mich? 

Dennoch liegt es dicht  beieinander...bedenke Durchfall😂sorry...aber ja. Auch wenn kein Durchfall,ist's nicht immer total fest,das nichts verwischt. Sicher wische ich nach hinten weg. Macht jeder Mensch . Aber ,das geht gar nicht immer,klinisch rein . Oder aber ich nun,bin niemals so bei der Sache das ich mich darauf konzentriere wie ich da ,arbeite. Und ich denke kein Mensch,der nicht totale Gesundheitsfreak ist ,ist immer bedacht ,bei seinem Körper ,zu Gange. .

Entschuldigung an alle,die diese Ausfuehrrung etwas zu dolle,ist.🙏🏼😜

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tumalin:

Anal mag ich nicht...gibt mir nichts und lehne ich seid Jugendjahren,ab.

 

Traurig zu lesen, aber es ist dein Muschischatz und alleine du hast zu bestimmen ob dieser genutzt wird. Die Welt hat deine Entscheidung zu verkraften, aber wenn du es dir mal anders überlegen solltest .. den Analmuschischattz hast du bereits.

HansDampf77
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 19:22, schrieb Tumalin:

Nicht das wir uns Missverstehen🙏🏼

Ich erwähnte das Blut im Zusammenhang mit meiner Blasenentzündung .Und die Blasenentzündung...keine Ahnung,was da nun Ursache war. Ich habe aber schon mit Freundinen spekuliert . Da es doch recht dicht beieinander liegt..so nachdem man kacka gemacht hat und abwischt...es ist gerade zu fließend ,es wird zur Mumu gewischt...so konzentriert wischt ,niemand ,ab.😉

Hatte nichts mit anal zu tun. Anal mag ich nicht...gibt mir nichts und lehne ich seid Jugendjahren,ab.

 

Also damals in der Schule, haben sie im Sexualuntericht den Mädels gesagt, sie sollen sich den Hintern von Vorn nach Hinten abputzten, das keine Darmbakterien in die Vagina kommen… 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also damals in der Schule, haben sie im Sexualuntericht den Mädels gesagt, sie sollen sich den Hintern von Vorn nach Hinten abputzten, das keine Darmbakterien in die Vagina kommen… 😉

Das weiss jeder Mensch...bei Männern sollte es auch so sein.

Du hast nicht diesen Körper.  Die Hand wischt nicht präzise Millimeter. Ich bin nicht so koerperbewusst,das ich so konzentriert dabei bin.Ist wohl niemand,denn ganz ehrlich bedeutet das auch Stress ,geht man so mit seinem Körper um...quasi als sei er krank ,ewig auf alles bedacht. Soll ich noch Beispiele nennen? Bitte gerne..aber auf eigener Gefahr😜. Als es bei mir zur Blasenentzündung kam ...hatte nur dieses eine...hätte ich .kurz vorher Durchfall,und hab es nicht geschafft rechtzeitig das Klo zu erreichen ,war also ganz wenig im Schluepper .Nun es ist ja wohl für jeden ersichtlich,es verteilt sich am Stoff ..,drückt sich an die Haut. 

Schönes WE ...und hoffentlich nicht gerade beim Essen...

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Das weiss jeder Mensch...bei Männern sollte es auch so sein.

Das Du es weiß, bzw. nachträglich geschrieben hast, habe ich erst nach meinem Beitrag gesehen. 
 

vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

Schönes WE ...und hoffentlich nicht gerade beim Essen...

Danke Dir auch. Nein zum Glück nicht! 😂😉

Geschrieben

Der eine so, der andere anders, mancheiner garnicht.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...