Jump to content

Eine 2Finger Frage dessen Antwort Mann vielleicht nicht mag


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt man schneller intensiver

Denke das ist wie bei der Frau gleich,die eine mag es beim lecken noch zusätzlich gefingert zu werden,die andere nicht.Für meinen Teil muss ich sagen die zusätzliche anale stimmulation bringt meinen Orgasmus ins unendliche🥰

Viel wichtiger ist es doch,wie man es praktiziert,das man sich Zeit dafür nimmt.Sanftes vorbereiten,so das sich der Anus entspannen kann,streicheln ,massieren gerne mit einem Blowjob kombinieren. Meine Erfahrungen diesbezüglich zeigen das Mann es sehr genossen hat und einen intensiveren orgasmus bekam.

Geschrieben
Blowjob und Prostata massage, ist sozusagen die Königsklasse 😍😍
Geschrieben
Was mmeinst du mit schocken? Ungefragt etwas tun? Würde mir nicht einfallen, möchte ich ja im Gegenzug bei mir auch nicht.
Geschrieben

Schneller und intensiver. Einfach ein geiler Orgasmus gleichzeitig vorne und hinten stimuliert zu werden.

Geschrieben
Also ich gehe wesentlich schneller, wenn ein Mann sowas will.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteWEN:

Schneller und intensiver. Einfach ein geiler Orgasmus gleichzeitig vorne und hinten stimuliert zu werden.

Dito, bei mir auch.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Genießerin162:
Es gibt etliche Männer, die regelrechte Panikattacken bekommen, wenn man nur ansatzweise an das Arschloch will😂😂😂auch wenn man sagt, man streicht nur drüber…daher gibt es nur einen intensiven blowjob…der macht sie eh irre genug😜

Ich würde es genießen und dich gerne ran bzw. reinlassen.... melde dich doch mal, komme aus Karlsruhe.

Geschrieben

Der Mann wird es schon wissen,  der meine Lippen bekommt, andere Männer sind mir da Latte. 

Geschrieben
PS.. BITTE OHNE ZWEI FINGER IM ARSCH ... LAUT UND HERZLICH LACHE ... WERS MAG VIEL SPASS :-)
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute Meine Finger sind nur am dam und am Sack ......und das hatte bis jetzt immer völlig ausgereicht um den Mann wahnsinnig werden zu lassen ....die Kunst liegt im zungenspiel mit dem schwanz und das
gleiten über den Gaumen in den Rachen....
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben

Mein Gott was sind die Leute hier so verklemmt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es gibt auch das Team Männer, denen vergeht bei diesem Gedanken alles, weil das ne kleine Tabuzone ist.....Vorlieben sind eben unterschiedlich, verrückt, oder...?🙃🙂

Ich gönne jedem Mann seine „Analmuschi“, hatte aber noch nie selbst das Bedürfnis eine zu haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteWEN:

Schneller und intensiver. Einfach ein geiler Orgasmus gleichzeitig vorne und hinten stimuliert zu werden.

gut zu wissen das hab ich noch bei keinem versucht während ich seinen schwanz geblasen habe     aber hört sich geil an   wenn mein Stecher drauf steht würde ich das auch machen

Geschrieben
Es ist Typsache.
Der eine kommt dadurch schneller, der andere gleich schnell, der andere später.
Der wiederum andere möchte diese Praktik (2 Finger in den Po) überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris73vk:

Mein Gott was sind die Leute hier so verklemmt. 

Das hab ich mir auch gerade gedacht, wenn man Mal bedenkt, was für eine Seite das ist, ist's schon merkwürdig😂

vor 1 Stunde, schrieb Chris73vk:

Mein Gott was sind die Leute hier so verklemmt. 

Das hab ich mir auch gerade gedacht, wenn man Mal bedenkt, was für eine Seite das ist, ist's schon merkwürdig😂

Geschrieben
Ich würde niemals,ihm nen Finger im Po🤢
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris73vk:

Mein Gott was sind die Leute hier so verklemmt. 

Das hab ich mir auch gerade gedacht, wenn man Mal bedenkt, was für eine Seite das ist, ist's schon merkwürdig😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich würde niemals,ihm nen Finger im Po🤢

Ich habe auch nicht den Eindruck das Frauen das überwiegend sexy finden wenn ein Mann sowas will.

Noch nie hat eine Frau mich dort versucht zu berühren und auch noch nie danach gefragt.

Dagegen wird es Frauen die selbst etwas in ihrem Arsch haben wollen im Vergleich noch wie Sand am Meer geben.

Ist nicht unbedingt das männlichste Bedürfnis.

Aber physiologisch auch beim Mann eine erogene Zone.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Julia-9221:

So wie manche Männer das lecken nicht können oder nicht wollen

Genauso ist es

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julia-9221:

So wie manche Männer das lecken nicht können oder nicht wollen

Probieren wir es aus?

Geschrieben
Kommt auf den Mann und die Finger an.
×
×
  • Neu erstellen...