Jump to content

Eine 2Finger Frage dessen Antwort Mann vielleicht nicht mag


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er es wirklich will -sprich sie auch wirklich rein lässt -und sie es wirklich kann, wird er ziemlich schnell kommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun stell dir mal vor der jenige hat keine anal Dusche gemacht und eine sie steckt dir die Finger rein... Dann kann es passieren Das sie scheiße an den fingern hat. Die kotzt dir dann auf den schwanz anstatt dein Saft zu schlucken 😂
Geschrieben
Weder muss man in täglichen Leben immer mit Sagrotan-Fläschchen rumlaufen, och muss man vor Analsex zwingend denselben duschen, es geht auch ohne und ohne dabei ein größeres Malheur zu produzieren, Mann muss halt wissen, wann ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maleXLbottom:

Was haben die Frauen auszupacken wenn sie den Männer schocken

Ich hatte nie Sex mit einem Mann, der darauf stand. Ich selbst finde die Vorstellung auch nicht wirklich erbaulich. Ich kenne auch keine Frau, die so superkurze Nägel hat, dass es ungefährlich wäre. Daher kann ich keine Erfahrungen beisteuern. 

Geschrieben
Ich finde es mega geil und komme dabei extrem stark
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maleXLbottom:

Nein. Ich hab es mit Kommas und auch mit Regeln nicht so. Bin auch eher der Typ der sich nicht anpassen kann warum sollte ich auch. Und nein ich werde hoffentlich niemals so erwachsen wie du. Ich hab Erwachsene nie gemocht als Kind mit Ihrem  da muss aber ein komma sein. Ich bin ein innerlich freidenkendes regelablehnendes taboobrechendes und dazu nie aufraeumendes noch jemals abspülendes noch nie meine Wäsche gewaschenes dominanter Schwein und perverser Pascha. Der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat weil er eine riesigen Schwan hat der lange steht und das in Deutschland viel mehr wert is als Abitur. so ne Art Master über solvente m@nner und Frauen. Ich dachte du freust dich wenn man dir antwortet. Wüsste nicht das du gleich denkst ich brauche deine Anerkennung. Trotzdem liebe grüße von Peter pan

Wenn Freidenkertum nicht die Ignoranz vor Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik ist, was dann? :clapping:

Geschrieben
Das kommt doch auf viele Dinge an und kann pauschal nicht beantwortet werden. Wenn der Po eine Tabuzone ist, erreicht man das Gegenteil...der Schock-Moment. Oder wenn man nicht auf blasen, bzw. längeres blasen steht, klappt es ebenso wenig. Die Penetration mit dem Finger könnte auch ablenkend sein. Ach es gibt einfach viele Optionen dabei.
P.S. Satzzeichen können Leben retten! 😂
Geschrieben
Ja, man (bzw.auch ich) kommt schneller mit Fingern im Arsch. Da sitzt halt die Prostata. Das ist ganz normal. Warum das für manche so ein Tabu-Thema ist, verstehe ich nicht.🤷
Geschrieben
Ich konzentriere mich für gewöhnlich darauf, ob dem Mann gefällt was ich mache und habe nicht das Ziel, ihn möglichst schnell kommen zu lassen. Er soll das 'gute Gefühl' genießen dürfen.
Wozu die Eile?
Elbpiranja
Geschrieben
Dann wäre sofort der Blowjob beendet.
Geschrieben
Ich ejakuliere generell nicht beim Blowjob, auch nicht mit dem zarten Finger meiner Partnerin im Po, da könnte sie blasen bis sie schwarz wird.
Geschrieben
Gar nicht ! Nicht mal mit einem Finger ! (Tabuzone)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hatte nie Sex mit einem Mann, der darauf stand. Ich selbst finde die Vorstellung auch nicht wirklich erbaulich. Ich kenne auch keine Frau, die so superkurze Nägel hat, dass es ungefährlich wäre. Daher kann ich keine Erfahrungen beisteuern. 

Amen

Geschrieben
Eine Frage, die nur ein Mann stellen kann, der hier keinerlei Beachtung findet. 🤦🤦🤦
Geschrieben
Ich möchte gar nicht, dass er schon beim Blowjob kommt, deshalb kann ich getrost darauf verzichten. Puhhh.
Geschrieben
In meinem Hintern kommt nichts hinein, nicht einmal die Finger von einer Frau. Die einzige Ausnahme, bei dem etwas in den Hintern eingeführt wird, sind Untersuchungen, welche bei Männern nötig sind.
Geschrieben
Satzzeichen könnten echt manchmal helfen 🤷‍♀️. Zum Thema. Ich habe nichts darüber zu berichten, da ich dem Mann keine 2 Finger irgendwo rein stecke.
Geschrieben
Das funktioniert nur wenn die frau weiß was sie tut. Dafür muss die prostata massiert werden und das muss gekonnt sein. Einfach nur finger rein und hoffen bringt da nichts 🤣
Geschrieben
#
Schneller nicht, aber schöner. 😁
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Genießerin162:
Es gibt etliche Männer, die regelrechte Panikattacken bekommen, wenn man nur ansatzweise an das Arschloch will😂😂😂auch wenn man sagt, man streicht nur drüber…daher gibt es nur einen intensiven blowjob…der macht sie eh irre genug😜

Stimmt auch wieder. Ein guter Blowjob ist schonmal die halbe Miete. 😂😎

×
×
  • Neu erstellen...