Jump to content

Definitionsdilemma


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nur noch sexen und nicht mehr reden 🙊
Geschrieben
Aber scheinbar nicht so dolle viel im Hirn..
Geschrieben
ne toxische Verbindung ist so gesehen schon mal nicht optimal, wenn man die Punkte nicht findet, die sich ändern müssten, aber wenn asozial wird.... nunja.... kann man sich am Ende dann schön reden ,LOL....
Geschrieben
Erstmal müsstest Du definieren, was ihr beide seid. Ein Liebes-Paar ja augenscheinlich nicht.
Und Du musst doch für Dich selber entscheiden, ob Du mit diesem Konstrukt klar kommst, oder ob es Dich nur noch nervt. Anhand einer Minigeschichte kann Dir niemand einen ernsthaften Rat geben. Und wie gesagt, niemand weiß, in welchem Verhältnis "ich und sie" zueinander stehen.
Geschrieben
Scheint nicht einfach zu sein, wahrscheinlich hatte sie solche Leute im Umfeld, das Menschen die Kriterien selber entsprechen, was sie über andere denken oder sagen bekommen sie selber nicht mit, es sei denn, man hält denen ein Spiegel vors Gesicht wie sie selber sind. Ob du bleibst oder gehst ist deine Entscheidung und solltest du nicht anderen überlassen.
Geschrieben
Du hast dieses eine Bauchgefühl ,höre drauf auch wenn es schwer fällt .Du hast ja bereits all ihre benutzten Begriffe an ihr selbst entdeckt. Alternative wäre ,du wartest bis es dir emotional schlecht geht und bis du dich da raus ziehst. Und dann brauchst ewig um zu "heilen" . Und das Wort "toxisch" findest du ja heute in jeder zweiten Facebook Meme und es wird damit um sich geworfen wie Konfetti. Achte einfach auf deine Seele ,das diese nicht verletzt wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiDWT40:

Aber scheinbar nicht so dolle viel im Hirn..

Oder zu viel oder das falsche oder, oder, oder 

Geschrieben
Was soll.ich sagen...

Machen Menschen macht sowas bei Mitmenschen/Partnerin nichts aus (Toxizität, Asoziales Verhalten, Scheinheiligkeit usw.) so lange diese jederzeit geschlechtsbereit/gattungsbereit ist.

Es ist Einstellungssache, aber für mich wäre es nichts, wenn sie 'ne Vollmeise hat und/oder emotional verkrüppelt ist und/oder keinen EQ/Sozialkompetenz besitzt.
Mich würde das nur nerven und wir kämen da rein emotional niemals auf einen Nenner.

Da kann der Körper auch noch so schön sein...

Geschrieben
Spaß beiseite, ich halte Deine Thesen im Bezug auf sie für ziemlich realistisch.
Insofern solltest Du Dir darüber klar werden, wo Dein Schwerpunkt im Kontakt mit ihr liegt und ob es Dir das wert ist, mit einer für Dich jetzt schon als toxisch erkennbaren Person
DerLustvolle22
Geschrieben
Geh. Wen sie so ist warum bei ihr bleiben....
Geschrieben
Bleib bei Ihr ! Ihr mögt euch Wenn das nur beim Ficken ist dann möchte sie die Herrin sein und alles im Griff haben Dann gib ihr die Changse und sei unterwürfig Versuch dann mal Ihr Sklave zu sein Wenn Sie solche Anfälle zu jeder Tageszeit hat dann frag einen Psychologen Ich hatte sowas ähnliches auch mal Ich habe ihr den Rock gelupft das Höschen runter gezogen und habe ihr mal richtig den Arsch versöhnt UPS Auf einmal war sie lieb und wollte es immer wieder
Geschrieben
Also ich kenne diese Frau nicht, und weiß nicht was sie unter diesen Begriffen versteht und über wen sie das gesagt hat. Ich halte mich grundsätzlich von Leuten fern, die jedem auf die Nase binden, wie schlecht angeblich irgendwer ist, ansonsten bin dann bald die nächste, die schlecht gemacht wird. Natürlich unterhält man sich unter guten Freunden auch über die negativen Seiten anderer, aber bei irgendwelchen Bekannten, irgendwelche Lästerstories verbreiten? Da bin ich raus.
Geschrieben
Gehen würde ich nicht gleich, aber du scheinst bei der Sache anscheinend noch zu wohlwollend vorzugehen. Stoße sie auch mal ordentlich vor den Kopf, wenn es sein muss. Sollte sie dann von sich aus gehen, hast du dir wenigestem den hohen Blutdruck erspart.
Geschrieben
Wer auffällig viel mit diesen Begriffen um sich wirft, der hat auch selbst was damit zu tun. Das hast du schon richtig erkannt. Ob du dich darauf einlassen willst oder nicht, musst du selbst entscheiden, ich denke mal, du bist alt genug. Ich persönlich würde das Weite suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Was soll.ich sagen...

Machen Menschen macht sowas bei Mitmenschen/Partnerin nichts aus (Toxizität, Asoziales Verhalten, Scheinheiligkeit usw.) so lange diese jederzeit geschlechtsbereit/gattungsbereit ist.

Es ist Einstellungssache, aber für mich wäre es nichts, wenn sie 'ne Vollmeise hat und/oder emotional verkrüppelt ist und/oder keinen EQ/Sozialkompetenz besitzt.
Mich würde das nur nerven und wir kämen da rein emotional niemals auf einen Nenner.

Da kann der Körper auch noch so schön sein...
 

Du bist ja auch ein Kluger, mit Herz, Hirn, Humor und gesundem Menschenverstand 

Geschrieben
Ich wiederspreche einer Frau nie, ich warte zwei Minuten ...
Geschrieben
Tja...mal bist du Hund mal bist du Baum.
Wenn du dich taub stellen kannst für ihre Verbalergüsse...
Selbstreflektion kann eben nicht jeder, dafür ist ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung auch emotional.
Ich drück die Daumen ....denn für dich heißt es wohl barfuß oder Lackschuh, gehen oder bleiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben?

Also ich denke das sie diese Definition auch auf mich anwenden wird ohne selbst zu reflektieren oder sollte ich die Chance auf Besserung im Auge behalten und mir denken das es klappen wird.

Mein Ratschlag: Sofort das Weite suchen!

Denn: all das was sie gerade dir ggü. in der Phase des Kennenlernens völlig unreflektiert über andere zum Besten gibt, wird sie zu gegebener Zeit 1:1 anderen ggü. auch über dich zum Besten geben. 

Ich habe das gleiche bereits erlebt und es war nicht schön und hätte ich mal auf die Alarmglocken während der Phase des Kennenlernens gehört (die zweifelsohne da waren - so wie jetzt bei dir) und mich nicht von ...

vor 3 Stunden, schrieb berlin694995:

hübsch und hat traumhafte Kurven.

... blenden lassen, hätte ich mir im Nachhinein jede Menge Stress erspart.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Wie immer die bösen Schreibfehlers ...
Geschrieben
Wäre sie nicht "hübsch und hätte traumhafte Kurven“, würdest du dann auch über Bleiben, oder Gehen nachdenken..? 😉
Geschrieben
Eben, willst du sie 🐦🐦n oder mit ihr quatschen? Kannst ihr ja nach und nach schonend beibringen, welche Bedeutung die Begriffe haben 🤷‍♂️.
Geschrieben

Da bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten:

Entweder schnell Land gewinnen, oder wenn du über ihre Kurven rutschst ganz laut Musik zu hören.

Entscheiden musst du selber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben?

Du hast Dich doch schon entschieden, brauchst Du von uns noch den letzten Schubs?

Ich stehe auf erkennbare Performance im Oberstübchen...egal, wie sehr mich sein sexy Body und sein Gott-gleiches Gesicht auf die Knie zwingen würde...

 

Geschrieben
Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen......
×
×
  • Neu erstellen...