Jump to content

Definitionsdilemma


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen ist ein scheiß Wert ohne Charakter der zu einem passt......Sei froh wenn der Sex mit ihr, so viel Endorphine freisetzt, das es dir scheinbar egal ist. Wird eine Zeit lang gut gehen, und dann geht ihr sowieso wieder getrennte Wege
Geschrieben
Schritt sagt zu Kopf, lass sie labern. Kopf sagt zu Schritt, du wirst schon wissen, was gut für uns ist.
Geschrieben
Mit wäre die Zeit zu Schade....und wenn de traumhafte Kurven willst dann fahr halt mim Bike in die Berge.
Ich geb Dummheit keine zweiten Chancen mehr. Und mangelnde Reflexion und Egomanie sind für mich eindeutige Marker für Dummheit.
Geschrieben
A ha .... sie ist also Marke Hübsches Ding mit Kodderschnauze...
Geschrieben
Die jungen Leute sind zu nix in der Lage. Schon gar nicht zum Reden und Zuhören. Zu viel vorm Fernseher gesessen, zu viel am Computer gedaddelt. Das kommt dann dabei heraus.
Geschrieben
Wenn man ansonsten gut miteinander auskommt - bleiben.
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Leider erwähnst Du nicht wie lange ihr Euch schon kennt, da Du den Thread aber unter „Flirten und Kennenlernen“ läuft, gehe ich mal von „recht kurz“ aus.

Vielleicht wartest Du noch etwas ab und schaust wie sich die Dinge, und sie sich, entwickeln, Du musst ja nicht gleich mit ihr zusammenziehen oder sie heiraten („hübsch und traumhafte Kurven“ sind ja auch Argumente😂), zudem kannst Du Dich ja schon zum Marktwerttesten anderweitig umschauen😉). Wenn allerdings Dein Bauchgefühl Dir irgendwann „Lass es“ signalisiert, dann solltest Du darauf hören.

P.S.: Satzzeichen haben sich in den letzten Jahrzehnten doch sehr bewährt😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben?

Knebeln??

Geschrieben
Das musst Du schon selbst entscheiden, denn niemand von uns steckt in dieser Situation und kann sie wirklich beurteilen.
In meinem Alter umgebe ich mich privat nur noch mit Menschen, die mir angenehm sind und mich nicht anstrengen.
Geschrieben
Bis zu dem "PS" hätte ich Dich fast ernst genommen......
Geschrieben

Wie ich es hasse, wenn man nicht Manns genug ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Stattdessen macht man es sich einfach, und befragt das Internet. Oftmals frage ich mich, wie solche Leute eigentlich durchs Leben kommen?

Als erstes müsst ihr beide reden, um zu verstehen, ob es Sinn macht, an dem, was ihr habt, zu arbeiten, oder die Angelegenheit auf andere Ebenen begrenzt.

 

 

Geschrieben
Das mit den Begrifflichkeiten hier im pde zu erfragen finde ich sowas von amüsant, das ich einen inflationären fit risus bekomme ...
Geschrieben
Was bin ich froh Single zu sein und mich nicht mit solchen First-World-Problems rumschlagen zu müssen...
Geschrieben
Na wenn sie hübsch ist und traumhafte Kurven hat...solltest du einfach weniger mir ihr reden. Genieße ihre Kurven und zeig sie deinen Freunden. Bitte sie vorher möglichst wenig zu reden.
Geschrieben
'ich und sie'- damit hat sich eine Person für mich schonmal erledigt.
Geschrieben
Für mich ist es eher toxisch, fremde Menschen zu befragen, die sich kein objektives Urteil erlauben können
Geschrieben
Ich kann dir nen guten Coach empfehlen falls du das Thema ernsthaft für dich lösen willst 😜
Ernsthaft sinnvolle Aussagen dazu wirst du hier nicht bekommen, weil hier niemand dich oder sie oder die Situation genau kennt
Geschrieben
festbinden..auspeitschen..nochmal fragen.
🤗
Geschrieben
Immer aufs Bauchgefühl hören. Auch wenn’s optisch passt.
Luderwicht
Geschrieben
Optik schlägt Charakter? 😅
Da ist man ja selbst dabei, wenn man sich so entscheidet 🤷‍♀️
Übrigens: Schönheit vergeht! 😉
Geschrieben
Früher hieß es: "Schatz. Wir müssen mal reden!" Sorry, aber wenn dich das stört, sprich es an. Nennt sie dich danach assozial, weißt du woran du bist würde ich sagen.
Geschrieben

Manchmal übersieht man vor lauter Worten die auf einen einschlagen, das einige auch zutreffend sind.

Geschrieben
Mach dich mal gerade, bevor du als nächstes der "Schlappschwanz" bist und als übernächstes samstagsabends zu hören bekommst, daß sie mit nem guten Freund ausgeht. "Nur ausgehn. Wart nicht auf mich, kann später werden."
Geschrieben

Mir sind Menschen, die andere Menschen so halbwegs aus der Distanz mit Kraftausdrücken oder abwertend belegen schon seit jeher suspekt. Das ist einfach nicht der Personenkreis, mit dem ich zu tun haben möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...