Jump to content

Definitionsdilemma


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten machst du eine Pro und Contra Liste. 😉 Kommt auch drauf an, auf was es bei euch hinausläuft. Trifft man sich nur für Sex, wäre es für Manchen sicher tolerierbar. Du bist erwachsen.....hör auf deinen Bauch und triff deine Entscheidungen. Jeder Mensch hat andere Prioritäten und Schmerzgrenzen.....wie sollen wir dir dabei helfen?
Geschrieben

Ach, hab dich nicht so.. Ohren zu und durch!

Geschrieben
Kenne ich... 🫣 Zu gut! 🫣 Jeder redet sich selbstverständlich sein Denken und Tun irgendwie schön. Man muss sich regelmäßig vor sich selbst rechtfertigen und es fällt schwer, sich selber Fehler einzugestehen oder besondere Charakterzüge etc. So normal, so menschlich. Schwierig für mich wird es aber, wenn Menschen von außen gespiegelt werden und direkte Hinweise bekommen und diese nicht annehmen können oder wollen. Besonders wenn es offensichtlich und schwer widerlegbar ist. Wenn diese Menschen dann anfangen, sich wie ein Aal zu winden und wilde Thesen aufstellen und strikt uneinsichtig bleiben. Das lässt noch abrücken und schafft Distanz. Solch Verhalten ist eben auch ein Zeichen von Intelligenz und der Fähigkeiten, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Jeder hat seine Fehler. Jeder! 😉 Aber wenn man sich denen stellt und nach vorne schaut und versucht, immer ein klitzekleines bisschen besser zu werden, ist das schon ziemlich sexy. 😘
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben? ... sollte ich die Chance auf Besserung im Auge behalten und mir denken das es klappen wird.

Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr gut zusammenpasst ... und irgendwie habe ich die Verrmutung, du siehst das ähnlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

PS sie ist hübsch und hat traumhafte Kurven.

Sei wie Sheldon!

So viele Chancen werden nicht mehr kommen! Was du hast, daß hast du,  Kurvenreich und hübsch!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

PS sie ist hübsch und hat traumhafte Kurven.

wenn das das einzig wichtige iss, ignorier den rest^^

wenn nich, weisst die antwort bereits

vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Sei wie Sheldon!

So viele Chancen werden nicht mehr kommen! Was du hast, daß hast du,  Kurvenreich und hübsch!

 

wenn du wirklich so denkst, kannst mir nur leid tun

Geschrieben
Hübsch und traumhafte Kurven wären kein Grund zu bleiben. Für mich klingt das asozial - nicht zivilisiert - und das passt nicht zu meinem Leben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:
vor 17 Minuten, schrieb jooe50:

Sei wie Sheldon!

So viele Chancen werden nicht mehr kommen! Was du hast, daß hast du,  Kurvenreich und hübsch!

 

wenn du wirklich so denkst, kannst mir nur leid tun

Natürlich war meine Aussage bewusst provokant formuliert, was du vermutlich auch sofort erkannt hast!

Wenn der innere  Sheldon das Problem kennt gibt es doch nur die eine richtige Antwort und  der innere Sheldon kennt die doch schon!:D

 

Geschrieben
Da würde ich aber ganz schnell die Reißleine ziehen und gehen. Zumindest, wenn sie uneinsichtig und beratungsresistent ist.
Geschrieben
Hast du dich bzw Sie jemals gefragt, was zu ihrer Art zu denken geführt hat oder was ihr passiert ist? Bevor du selbstvwenn Urteil fällst, solltest du die geistige Reife zeigen und es womöglich einfach besser zu machen. Und echt sorry, was willst du uns damit sagen das sie hübsch ist und Stolle Kurven hat? Das du oberflächlich bist und du sie eher als Objekt siehst?
Geschrieben
Sorry wegen den Schreibfehlern, ja ich kann Deutsch!
Geschrieben
ZITAT:
Elbpiranja
Elbpiranja Amen sagte der Pfarrer.
PS.. UND LÄD ALLE AUF MEINER IGNO-LISTE ZUR BEICHTE EIN :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen?

Nicht einfach gehen, sondern ihr genau erklären warum!

Und ihr vielleicht empfehlen, ihren Handykonsum einzuschränken.

Geschrieben
Hübsch und traumhafte Kurven? Vielleicht solltest du sie weniger reden lassen, wenn da nur Grütze bei rauskommt.

Und einfach nur gehen und ghosten finde ich generell nicht gut. Dann kann man auch vorher die Wahrheit aussprechen und sagen was Sache ist, bevor man sich für immer verkrümmelt.

Oder sprichst du über deine Partnerin? Worum geht's hier überhaupt? :D
Geschrieben
So ist das aber doch oft - viel zu oft. Dass die Menschen viel über andere wettern und sie selbst genau das dann selbst auch sind. Für mich ist das Projektion und absolut unreflektiert. Kann ich nix anfangen mit solchen Menschen.
Geschrieben
Am 5.3.2024 at 12:20, schrieb berlin694995:

Hallo ihr Popper

 

Ich habe eine Frage an euch: 

Kurz zur Situation:

Ich und sie reden über alles. Auch über Menschen und Verhalten, aber dann haut sie Begriffe raus und ich denke mir OK ist nichts Dabei. Darunter "asozial, scheinheilig, toxisch" und viele viele mehr. So ich denke in dem Moment das jeder Mensch andere Definitionen hat und Frage da vorsichtshalber mal nach was sie unter den Begriffen versteht und welche Merkmale dafür wichtig wären um klar diesen Begriff auch laut ihrer Definition anwenden zu können.

 

Wie soll ich sagen... Mein innerer Sheldon hat einen Anfall bekommen, da sie sämtliche Kriterien selbst erfüllt. Ich geh also raus um kurz mich zu beruhigen. Nachdem ich wieder rein bin und mit ihr weiter rede Versuche ich ruhig zu bleiben da man sich doch irgendwie sehr mag aber auf der anderen Seite finde ich es komisch wenn man auf die Frage ob sie sich selbst schonmal die Frage gestellt hat ob diese Definitionen die sie so leichtfertig um sich wirft auch auf sie zutreffen können mit nein zu antworten.

 

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben?

Also ich denke das sie diese Definition auch auf mich anwenden wird ohne selbst zu reflektieren oder sollte ich die Chance auf Besserung im Auge behalten und mir denken das es klappen wird.

 

PS sie ist hübsch und hat traumhafte Kurven.

Run Run Run......

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 12:20, schrieb berlin694995:

Was sagt ihr? Gehen? Bleiben?

...

PS sie ist hübsch und hat traumhafte Kurven.

Halt Dich von ihr fern

...

und gib mir ihre Nummer :x

 

Geschrieben
Am 5.3.2024 at 12:20, schrieb berlin694995:

PS sie ist hübsch und hat traumhafte Kurven.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter mit traumhaften Kurven.

×
×
  • Neu erstellen...