Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Stört mich nicht. Tut nicht weh und teuer ist es auch nicht.
Wenn es dich aber so sehr stört. Ja dich sogar regelrecht nervt und dich in deiner Sexualität so unglaublich einschränkt und bedroht, dass auch Männer dich womöglich Sexuell attraktiv finden könnten.
Ja dann bleib dir nur noch der weg nach ALDI um eine Paptüte zu kaufen, 2 Löcher reinzuscheiden für Augen und auf dem Kopf zu platzieren 🤷‍♂️.

Denn die werden damit nicht aufhören. Nein nein. Das könnte sogar noch lustiger werden. Womöglich werden sie dir sogar unter deinen Bilder oder im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen (sofern dies nicht deaktiviert wurde) wie mega heiß und lecker du aussiehst. Was sie alles mit dir tun würden und das du ihnen bitte doch mal eine Nachricht zukommen lassen solltest 🤣.


Oder aber du akzeptierst einfach, dass hier auch andere unterwegs sind und Profile da sind um besucht zu werden. Die dann liks verteilen können. Niemand schaut dir was weg. Niemand tut dir ein Leid an. Niemand stach Polyphem ein Auge aus 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
sei doch einfach froh darüber. Es ist ein Kompliment , oder wäre es Dir lieber wenn dich andere Männer einfach nur häßlich finden?
Geschrieben
Weil sich hier neben den ganzen Fakes sehr viele Schwule (Bi Flexible) und notgeile Männer tummeln… gsnz einfach…
Hier eine „echte“ Frau zu finden ist… Glücksache…!
Geschrieben
Sorry aber wenn man sonst keine Probleme hat, ist doch egal ob ein Mann likt oder nicht. Ich weiss was ich suche und will und der Rest ist einfach neben sache und als Kompliment zu sehen^^ aber was will man von der heutigen Gesellschaft erwarten, haste was biste was, haste nix biste nix, und so läuft das Hier auch, lieber in eine Disco oder auf ein Festival gehen da haste mehr Chancen eine weg zu nudeln^^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MjoY90:


Hier eine „echte“ Frau zu finden ist… Glücksache…!

Hatte, unter anderem, auch schon eine langjährige Beziehung über poppen gefunden...... Vielleicht sollte ich Lotto spielen 

Geschrieben
Fühl dich doch geehrt das du scheinbar gut ankommst. Ich like sowohl Mann als auch Frau oder Paare, wenn mir die Bilder gefallen. Heißt ja nicht das man zwangsläufig was von der Person/en möchte.
Geschrieben
Geht einem so auf dem Sack
Geschrieben
Wenn ein Mann nach einem Mann sucht, orientiert dieser zuerst an dem Profilbild. Erst wenn dieser auf dein Profil klickt, stellt er fest, dass du selber hetero bist und kein Interesse hast.
Habe auch das 'Problem'. Auch in den Einstellungen kann man nichts großes verändern. Lebe damit!
Geschrieben
Nervt, ist aber gleichzeitig auch Kompliment.
Geschrieben
Aber Dir ist klar das es nicht eine begrenzte Anzahl an Limes gibt die man kriegen kann? Die Männer nehmen also den Frauen nicht die Möglichkeit Dir likes da zu lassen. Das Du weniger likes von Frauen bekommst liegt doch nicht an den Männern.
Und ist es wirklich so schlimm das man ein Kompliment von einem anderem Mann bekommt? Sollte man(n) sich seiner Sexualität schon so sicher sein, das einen sowas nicht verunsichert oder verärgert?
Geschrieben
Ich glaube so geht es vielen 😃
eroticer57
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nimnuan2013:

Juhu Du bist nicht allein 👆

Warum nicht.., es gibt mehr  BI JUNG's, wie man(n) denkt, glaubt...!! leider können sie es nicht so ausleben.., ihre geliebte EHEFRAU würde am Rädchen drehen.., u. weis gar nicht, was ihr entgeht.., sie kann nicht das geben, was wir BI- Kerle uns geben können.., außer sie besorgt sich einen STRAP ON.., am besten mit ihrem Mann zusammen....!!

Übrigens, ich schreibe die Männer an , die mir gefallen.., wo mein Kopfkino anspringt....!! so habe ich es bei Dir auch gemacht...!!bereue es nicht....

Geschrieben
Geht mir genauso, wir haben Meinungsfreiheit, also akzeptiere das doch.
Geschrieben
Hast du Angst gar bi zu werden oder ganz das Ufer zu wechseln? 🤔😂 Ein Like desselben Geschlechts tut doch nicht weh. Verstehe nicht, warum das nerven sollte. 🤷🏻‍♀️ Sei doch froh, dass du jemandem gefällst.
Geschrieben
Du musst da extrem aufpassen, nicht eines Tages davon schwul zu werden, wenn Du soviele likes von Männern bekommst ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dennis_Star:

Hallo zusammen,
Wie findet ihr es, wenn ihr viele Likes oder auch flirts vom gleichen Geschlecht bekommt? Mich persönlich nervt und stört es.

Habt ihr auch sowas, ist das normal?

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️

VG

Bin mental gefestigt, stört mich so überhaupt nicht. Finde auch diese Versuche, mir ihre sexuelle Ausrichtung aufdrängen und andichten zu wollen, eher amüsant als nervig.

Sehe es einfach als Kompliment, beim eigenen Geschlecht gut anzukommen. 🤷🏻‍♂️

intensiveplayer
Geschrieben
Hat nicht jeder mehr oder minder eine Bi-Neigung.....?
Geschrieben
Warum sollte mich das stören, für alles andere gibt es den nachrichten Filter. Die Seite hier ist halt nunmal sehr mit Männern überladen und iwo isses ja auch ein Kompliment aber ja das angeschreibe nervt mich im chat auch. Manche versuchen es immer wieder trotz nachrichten Filter und obwohl ich es klar im Profil stehen habe aber was willste machen. Dann gibt es kurz ne Ansage im chat und gut
Geschrieben
Das liegt wohl an deiner femininen Ausstrahlung...
Geschrieben
Blend ich einfach und immer aus. Anfragen werden gelöscht.
Ich mag das nicht.
Geschrieben
Definitiv NEIN, wo kommt den dieser Aberglaube her? Aber Berry bei mir is es leider auch so, bist nicht alleine damit.
Geschrieben
Wenn ein Mann mein Profil gut findet oder mir ein Flirt schickt ist das okay für mich und ich fühle mich geschmeichelt.
Das führt zwar zu keinem Date mit mir, weil mich Männer sexuell in keiner Weise ansprechen aber warum sollte mich das nerven?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann dürftest du auch keine Post von Männern bekommen.

Ja, bekomm ich aber...

×
×
  • Neu erstellen...