Jump to content

Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedes ehrliche Kompliment egal von welchem Geschlecht nehme ich dankend an ....ist doch schön als interessanter Mensch wahrgenommen zu werden ....auch ich gebe gerne Komplimente und diese werden auch dankend angenommen.....mich nervt es nicht .....weil ein Kompliment kein Heiratsantrag und kein fick mich bedeutet....
Geschrieben

Reaktionen...

Likes und Flirts vom nicht präferierten Geschlecht...

Eine beruhigende Nachricht - die eigenen Präferenzen werden dadurch nicht zwangsläufig beeinflusst...

Mich stört es nicht, wenn Männern etwas von mir gefällt... Flirts stören mich so oder so nicht - zumal ich sie ja eh nicht "unverschlüsselt" sehen kann...

Geschrieben
Likes und Flirts sind Komplimente.Ich verstehe nicht was daran störend ist.
Assassins84
Geschrieben
Sieh es als Kompliment, das sogar Männer dich mögen würden. Warum seid ihr da immer nur so engstirnig. Diese sind nicht aufdringlich, sondern zeigen einfach nur, daß du ein sehenswerter man bist.
Geschrieben

Geht mir genauso. 

Habe überhaupt nichts gegen andere sexuelle Richtungen, vor allem habe ich im Freundeskreis auch welche, jedoch finde ich es total abturnend wenn mich ein Mann liked. 

Igwo (sry!) Eekelt  es mich auch sehr an

Geschrieben
Du bist Dir doch Deiner sexuellen Orientierung sicher, also sieh‘s einfach als Kompliment. Solange sie Dir nicht anzügliche Nachrichten schicken, freu Dich über das Kompliment.
Geschrieben

Einfach das Bezahl-Abo auslaufen lassen, dann kannst du nicht mehr sehen von wem die Likes oder Flirts sind.😊 Ich schaue es mir nur alle Jubeljahre mal an, wenn ich Punkte einlöse.

Geschrieben
Du bist Dir doch Deiner sexuellen Orientierung sicher, also sieh‘s einfach als Kompliment. Solange sie Dir nicht anzügliche Nachrichten schicken, freu Dich über das Kompliment.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tarn:

Hab ich drin. Werde trotzdem angeschrieben.

Merkwürdig. Bei mir funktioniert das. Ich habe 0 Männer-Nachrichrichten im Postfach. 

Geschrieben
Ist ein Kompliment für mich, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den vielen Männern, die ihre Bi Neigung verheimlichen wundert es mich nicht, dass einfach auch mal Heteros angeflirtet werden. Es könnte ja sein, dass Er mag, es nur nicht öffentlich macht.

Macht dir das Angst, dass du auch Männern gefällst?
Geschrieben
Hab fast auch nur männliche Besucher im Profil.

Shit happens 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
So wenig Selbstvertrauen, dass dich Klicks stören? Da hast du aber noch viel an dir zu arbeiten :) .
Geschrieben
Nimm es als Kompliment. Aber verstehe auch nicht warum die nicht auf den bi Seiten angemeldet sind. Dort sind die Chancen auch höher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dennis_Star:

Mich als Mann gibt sowas echt zu denken, hätte liebe mehr Likes und Flirts von Frauen😄😬🤷‍♂️

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Likes von Männern stören mich nicht und solange ich keine schriftlichen Anfragen nach erotischen Kontakten bekomme, bin ich total entspannt.

Was ich eher lächerlich finde, wenn Typen hier jede Woche sich im Forum ausheulen, dass Männer ihnen ein Like oder Flirt geschickt oder nur ihr Profil besucht haben. :confused:

Wie reagiert ihr Angsthasen in freier Wildbahn, wenn Männer euch ansehen oder sogar anlächeln?

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Nervt mich auch. Die Neigung im Profil abzulesen, würde helfen.
Geschrieben
Ich habe auch schon Mädels geliked, und bin nicht bi, so what.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tarn:

Mehr als den auf "Frauen" zu setzen, kann ich auch nicht tun. 🤷‍♂️

Dann dürftest du auch keine Post von Männern bekommen.

Geschrieben
Ich seh das immer entspannt. Ein Kompliment bleibt ein Kompliment und das freut mich auch vom selben Geschlecht
Geschrieben
Nimm es doch einfach als Kompliment. Keine Ahnung, was daran nerven soll
Geschrieben
Ich bin homosexuell und habe auch schon Bilder von hetero Männern oder gar Frauen geliked, aber nie angeschrieben , da es ja eh nichts bringen würde. Habe aber schon sehr oft ein danke von denjenigen bekommen und man hat einfach so gechattet ohne sexuelle Hintergedanken . Ich an deiner Stelle würde es als Kompliment annehmen und gut ist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...