Jump to content

Ein besonderes Vierer Date Teil 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Und dann knallt es auf meinem Arsch, ich schreie laut. Abtauch die Sklavin schreit. Weitere Schläge folgen. Aber die Tortur mit blasen, Dildo usw geht weiter. Ich winde mich hin und her, so gut das gerade geht. Der Schwanz steckt immer noch im Mund und der dicke Dildo arbeitet weiter. Zu meinem Pech habe ich nicht mit gezählt und weiß daher nicht, wie viele es bereits waren. Ich kann aber nicht mehr warten.

Unter lautem Aufschrei, schieße ich meine Ladung in den Mund der Sklavin. Gleichzeitig prasseln noch Schläge auf mich ein.

Aber auch die Sklavin schreit und bebt förmlich. Anscheinend konnte auch sie nicht mehr. Noch zwei mal spür ich den Stock. Dann folgt die unzufriedene Stimme meines Herren "ich würde sagen, ganz eindeutig nicht zu gehört. Noch viel schlimmer ist, das ihr beide unsere Anweisung missachtet habt. Das geht gar nicht." An mich gewandt, sagt er "Du bekommst dafür noch einmal zehn Schläge. Du zählst laut mit!""ja, mein Herr."

Der erste Schlag geht auf meinen Arsch nieder. "Eins, mein Herr!" Der zwezist schon stärker. "Zwei, mein Herr." Das ganze wiederholt sich jetzt, bis endlich die Zahl zehneaus meinem Mund kommt. Mein Arsch brennt. Der muss knallrot sein. Auf jeden Fall ist er jetzt gut durchblutet.

Parallel hat die Sklavin eine ähnliche Strafe erhalten. Es muss heftig gewesen sein, sie hat laut geschrien.

"Mit der ersten Aufgabe habt ihr uns schon mal sehr enttäuscht. War aber auch nicht anders zu erwarten. Ihr werdet jetzt eine andere leichte Aufgabe erhalten. Wir werden euch damit sogar alleine lassen. Den wir brauchen erstmal eine Pause. Enttäuscht uns nicht wieder! Verstanden?" teilt uns der Gastgeber mit. Fast zeitgleich sagen wir "ja, mein Herr!" und das aus vollster Überzeugung. "Naja, wir sind uns da nicht so sicher!"

Die beiden befreien uns aus unseren Positionen und entfernen die Dildos. Auch meine Augenbinde wird abgenommen. Man führt uns zu einer Art Tisch, nur das dieser Tisch sehr viele Löcher besitzt. Ich werde abgewiesen, mich mit dem Rücken auf den Tisch zu legen. Umgehend gehorche ich und nehme Platz. Der Tisch ist nicht gerade bequem, ist halt kein Bett.

Die Sklavin wird aufgefordert, in der 69 Stellung über mir Platz zu nehmen. Auch sie führt es unverzüglich aus. Nun befindet sich ihre schöne glatt rasierte Muschi über meinem Gesicht.

Was jetzt passiert können sich nur kranke Menschen überlegen. Ich werde aufgefordert meine Arme über ihre Unterschenkel zu legen. Nachdem ich das Gehorsam gemacht habe, wird mein Unterarm mit einem Seil auf dem Tisch befestigt. Jetzt kommen die Löcher ins Spiel. Immer wieder durch ein Loch, dann über den Arm und schließlich wieder durch ein Loch. Am Ende wird fest gezogen und das Seil befestigt. Das gleiche wiederholen die Herren mit den Unterschenkeln der Sklavin. Vorne muss sie sich auf den Unterarmen abstützen. Dann wird mir den Armen auch so verfahren.

Meine Fussschnallen werden an den Enden einer Stange befestigt. Dann wird die Stange auseinander gezogen und arretiert. Hiernach wird die Stange an einem Seil befestigt und in Richtung Decke gezogen.

Die beiden bewundern ihre Arbeit. Sie ist aber noch nicht fertig. Auf uns beide werden Elektroden befestigt, je eine an jeder Arschbacke und zwei auf dem Bauch. "Falls ihr uns gleich versuchen werdet zu betrügen, dann .....!" Wir schreien beide auf, als ein starker Stromstoß durch uns hindurch läuft. Verdammt, was soll das.

Aber sie sind immer noch nicht fertig. Jetzt kommen wieder die Maschinen von vorhin ins Spiel. Jede von uns bekommt eine vor die Arschfotze. Zum Glück mit einem "normalen" Dildo. Unsere Löcher werden großzügig mit Vaseline eingeschmiert. Dann werden die Gerätschaften eingeschaltet. Oh ja, ist das gut.

"Wir beide werden euch jetzt alleine lassen. Eure Aufgabe ist es, die jeweiligs andere, oral zu befriedigen. Bis wir zurück kommen. Sollte in der Zeit eine von euch kommen, dann macht die andere weiter, das ist kein Grund auf zu hören. Ja, das tut weh und ist hart. Nicht mein Problem. Zu eurer Information, das ganze ist Videoüberwacht. Wenn ihr meint dagegen verstoßen zu können, dann...." Erneut schießt ein Stromstoß durch uns. Beide schreien wir laut auf. Man sind das Schmerzen. Hoffentlich wird davon nicht oft , am besten gar nicht, Gebrauch gemacht.

"Dann mal viel Spaß Ladys. Aber denkt dran, wir wollen später auch noch verwöhnt werden. Wir sehen uns irgendwann!" sagt mein Herr und verlässt den Raum.

"Ich heiße übrigens Nicole. Du siehst gut aus. Lass es uns langsam angehen. Das wird dauern bis die wieder kommen!" Eine Antwort bleib ich schuldig, den erneut fließt Strom durch unsere Körper. Die scheinen das wirklich zu sehen.

"Machen wir" ist meine kurze Antwort, dann fängt meine Zunge an ihren Kitzler und die Spalte zärtlich zu verwöhnen. Parallel nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und fängt an genüsslich daran zu saugen. Gleichzeitig werden wir weiter in den Arsch gefickt. Schnell wird mein großer Kitzler hart und wirdes wegen der Ringe auch lange bleiben. Sie kann aber auch gut mit ihrem Mund umgehen.

Schon bald fließt aus ihre Spalte der Saft der Erregung. Ist das lecker. Das animiert mich ein wenig mehr mit der Zunge zu spielen. Auch lasse ich meine Zunge jetzt in ihre Spalte eindringen. Dann ist da noch über mir der Dildo, der sie ausgiebig und ausdauernd in den Arsch fickt. Das erinnert mich, an das schöne Gefühl in meinem Arsch. Herrlich wie gut mich der Dildo bearbeitet. 

Und dann wieder ein Stromstoß, wir zucken beide zusammen und schreien laut auf. Wofür war das jetzt? Wir sind doch am machen. Und wieder ein Stromschlag, diesmal aber länger. Wir krampfen beide vor Schmerz zusammen. Sollen wir unsere Tätigkeit intensiver machen? Man muss es ausprobieren. Also lecke ich Nicoles Spalte kräftig und schnell. Sofort reagiert sie und verändert ihr Blasverhalten. Es wird für mich geiler. Schon bald hat sie mich soweit und ich spritze ernezin ihrem Mund ab. Das ist nicht fair, ich bzw er braucht eine Pause. Aber auch mein lecken zeigt bald Wirkung. Auch sie krampft, fängt an am ganzen Körper zu zittern und schreit schließlich laut auf. Mehrfach " Ja ja verdammt ist das gut!" Aber auch bei ihr ist jetzt die Spannung raus und sie will von beidem eine Pause. Wir beide schnaufen einmal durch. Einmal zu viel wie sich sofort zeigt. Wieder werden die Elektroden aktiviert und ein langer Stromschlag durch läuft uns. Wir schreien wie am Spieß. Inzwischen schwitzen wir wie Sau. Es nutzt nichts, die Aufgabe war, solange weiter machen bis die beiden zurück kommen. Also widmen wir beide uns wieder der Arbeit zu. Und immer noch, werden unsere Löcher penetriert.

Aktuell fehlt es meinem Schwanz an Härte, außerdem schmerzt die Liebkosung ein wenig. Ich muss aber auch gestehen, das mein Einsatz beim lecken nicht optimal ist und somit auch eine Wirkung ausbleibt. Anscheinend brauchen wir beide eine Pause.

Falsch gedacht, mehrere Stromstöße erinnern uns sehr eindrucksvoll an unsere Pflicht. Wir krampfen beide stark, was in unserer Situation dazu führt, das sich die Seile stark in unserer Haut graben. Aber dem Dildo im Arsch ist das egal, der verrichtet ohne Pause oder Anzeichen der Erschöpfung, seine Arbeit. Schon Bewunderungswert. Irgendwann sollte ich mir so ein Ding auch mal zulegen.

Also strengen wir uns wieder an und befriedigen die andere oral. So langsam kommt mein Schwanz wieder zu alter Stärke. Auch der Feuchtigkeitsstand in ihrer Muschi ist wieder gut. Inzwischen ist meine Prostata so stark gereizt, das ich permanent das Gefühl habe, pinkeln zu müssen. 

Ich lecke intensiver und meine, das sie noch feuchter geworden ist. Dann auf einmal, schreit sie laut auf und schießt mir eine große Menge an Flüssigkeit ins Gesicht. Noch ein Schrei und eine Ladung. Die Flüssigkeit läuft über mein Gesicht, in meinen Mund und Nase, es läuft am mir runter.... und es fühlt sich so gut an.

Sie bläst stärker, als ob sie mich bestrafen will. Sie nuschelt etwas wie Entschuldigung und bläst wie der Teufel weiter.

• Neu erstellen...