Jump to content

Geburtstags Überraschung für meine Frau


Desert74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Mir reicht‘s 😉

Soll ich darauf jetzt ernsthaft antworten?

Golddiamant71
Geschrieben
Lade sie nach Prag ein!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desert74:

Meine Frau ist vor kurzem 50 geworden und ich werde es nächsten Monat deshalb planen wir eine gemeinsame normale Geburtstagsparty.

Ich möchte sie allerdings noch mit einer Erotischen Party überraschen und suche dafür Anregungen. 

Um Missverständnissen und Fragen zuvor zukommen, wir verfügen auch über ein Paarprofil (Voreifelpaar).

Da wir beide zugriff auf dieses Profil haben schreibe ich hier über mein Profil, damit es eine Überraschung bleibt.

Vielen Dank für eure Anregungen!

Erotische Überraschungsparty. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Organisier das dochvmit ihr zusammen, was und vor allem wen sie da will. Ich stelle mir gerade vor, sie macht die Tür auf "Überraschung!" Und lauter Kerle, Mädels what ever, die sie gar nicht atraktiv findet oder aus einembsonstigen Grund unsympathisch.... neee...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Soll ich darauf jetzt ernsthaft antworten?

Als wenn Dich hier irgendwas aufhalten könnte 

Geschrieben

Da es auf dieser Welt - und vor allem hier - nur gute Menschen gibt, die keinerlei hinterhältige oder boshaften Ideen haben, war es eine grandiose Idee, hier auch noch den Namen Eures Paarprofils zu nennen.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

(Dein Anliegen wäre übrigens eine gute Gelegenheit, die Sinnhaftigkeit des anonymen Threads zu beweisen.)

Geschrieben
Melde sie hier mit einem einzel Frauen Profil an. 🤣🤣
Geschrieben

Lade uns alle ein, dann wird das richtige dabei sein! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Das ist das erste von hinten bis vorne Vernünftige, das ich hier von Dir lese ❤️

Gründest du nun gleich vor lauter Begeisterung einen Wiki-Fanclub? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Gründest du nun gleich vor lauter Begeisterung einen Wiki-Fanclub? :smiley:

Nope 👎 aber ich bin sanftmütiger zukünftig … hab ich mir zumindest vorgenommen 

vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Melde sie hier mit einem einzel Frauen Profil an. 🤣🤣

Der erste wirklich konstruktive Vorschlag, von dem ausschließlich nur das Geburtstagskind etwas hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Nope 👎 aber ich bin sanftmütiger zukünftig … hab ich mir zumindest vorgenommen 

Sanftmütiger? Och nö! Dann wird das Forum etwas weniger unterhaltsam sein. Für mich jedenfalls. :crying_cat_face:

Geschrieben
Mich darfst du nicht fragen. Ich hasse solche Arten von Überraschungen. Lieber was zusammen planen.
PeterHH1961
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

Blumenstrauß, das tut's

@OldBonesSk8da: Ja, einer vom Aldi oder von der Tanke für € 3,50 dürfte jedenfalls eine Überraschung sein😂

vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sanftmütiger? Och nö! Dann wird das Forum etwas weniger unterhaltsam sein. Für mich jedenfalls. :crying_cat_face:

@lieber_Kater: Keine Panik, das hält sie keine zwei Wochen durch😊

Geschrieben
Bevor man solche Überraschungen ausführt bietet es sich an vorzufühlen, ob dies von der Partnerin überhaupt gewünscht wird/gefallen würde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Desert74:

Ich möchte sie allerdings noch mit einer Erotischen Party überraschen und suche dafür Anregungen. 

Zwei Frauen mit 25 organisieren und sagen das ihr heute Sex mit Frauen habt die gemeinsam so alt sind wie du und dich verwöhnen werden?

Keine Ahnung auf was deine Frau steht, wie sonst auch niemand der euch nicht kennt.

Lade sie auf etwas ein was ihr gefallen könnte: Wie Urlaub in Paris „Stadt der Liebe“

Geschrieben
Meine Exfrau liebte den Sex sehr , egal wann und wo . Hatte Sie auch öfters Outdoor vorgeführt. Zum Geburtstag, bekam Sie von mir immer zwei ausdauernde Männer mit großen Riemen. Kurz bevor die Party zu Ende ging , kamen Sie , habe die beiden dann ins Schlafzimmer gebracht , wo Sie dann entkleidet auf meine ex warteten . Wenn die Gäste weg waren , haben wir aufgeräumt und abgewaschen , und dann habe ich ihr gesagt , lasse uns ins Bett gehen, ich hätte jetzt Lust auf Sie . Und so ging die Party im Schlafzimmer mit den Männern weiter .
Geschrieben

Sag ihr doch einfach mal,  wie sehr Du sie liebst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MelanieXXL:

🤣

Sie kennt mein single Profil nicht und war noch nie im Forum, hat also nichts mit beschränkt zu tun falls du das verstehst :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Desert74:

Sie kennt mein single Profil nicht und war noch nie im Forum, hat also nichts mit beschränkt zu tun falls du das verstehst 

Ähh,habe nicht gesagt das hier wer beschränkt ist..Sondern habe es nur belächelt was der andere User geschrieben hat..mehr nicht

Geschrieben

Also weiß deine Frau von diesem Profil nichts?

Wenn deine Frau im Forum liest, wird sie es hier lesen, was sie als "Überraschung" erwarten könnte.

Geschrieben
Ich würde lustige Körpersticker und tattoos besorgen. Zudem gibt es richtig gute ü18 Spiele. Und erotische Getränke. Auch kein Problem. Bisschen valentinstag und halloween gemixt. Fertig
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 18:49, schrieb SensualMarc:

Bevor man solche Überraschungen ausführt bietet es sich an vorzufühlen, ob dies von der Partnerin überhaupt gewünscht wird/gefallen würde.

Dann verhältst du dich wie ein buckdackel

Am 3.3.2024 at 21:38, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Sag ihr doch einfach mal,  wie sehr Du sie liebst. 

Sowas ist unterwürfiges Verhalten und da hat sie absolut keinen Bock mehr auf diesen unterwürfigen Buckdackel

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 16:14, schrieb TopsyBlue:

Mich darfst du nicht fragen. Ich hasse solche Arten von Überraschungen. Lieber was zusammen planen.

Möglicherweise geht es der Frau des TE genauso, dann hat er ein Problem. Eigentlich sollte er allerdings seine Frau gut genug kennen und selbst darauf kommen, ob seine Idee wirklich so toll ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ufrapop:

 

Sowas ist unterwürfiges Verhalten und da hat sie absolut keinen Bock mehr auf diesen unterwürfigen Buckdackel

Was hat das mit Unterwerfung zu tun, wenn man der Frau sagt. "Ich liebe dich "? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ufrapop:

Dann verhältst du dich wie ein buckdackel

Nun ja, die meisten Frauen mögen keine Machos, die ihr eine Horde Schwänze bestellen die alle mal drüber dürfen, ohne vorher zu eruieren ob sie das überhaupt mag.

×
×
  • Neu erstellen...