Jump to content

Sex oder Abspritzen außerhalb der eigenen 4 Wände


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

image.png.d1a93b037578a699331cfcf700e4a8be.png

 

Manches möchte man gar nicht so genau wissen. 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ach komm, wieso wird sowas peinliches freigegeben? Was ein Kindergarten, solche Fragen...

Ich habe das Gefühl, dass der Betreiber dieser Seite genau das möchte. Es ist so schön, wenn die Leute sich aufregen. Das verkauft sich bestimmt gut.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Vermutlich sind die Aufgüsse in der Sauna immer so stark mit ätherischen Ölen versetzt, damit sie den Spermageruch überdecken 🙄🤨
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb pegging-cunilingus:
Bitte alle die neidisch sind oder sich nicht trauen oder nur Vorurteile haben, haltet die Klappe! In der Evolution haben alle es draussen getrieben und gevögelt was bei 3 nicht auf dem Baum war! Wenn man andere dadurch nicht belästigt und vlt. sogar mit Gleichgesinnten so seinen Spass hat ist fast alles erlaubt! Hoffe es ist bald wieder warm genug draussen , solange muss die Sauna oder Einladungen in WoMo genügen. 👅🤪👅🤪👅

Du kannst doch tief in den Wald gehen und jedes Astloch ficken, dass du findest. In deiner eigenen Sauna in den Aufguss spritzen. Who cares. Aber ab dem Zeitpunkt, wo du einen gemeinschaftlichen Raum betrittst, hast du dich an die Regeln dort zu halten. Besonders, wenn es Hygienebereiche sind. Du lebst in einer Gesellschaft und um die Vorzüge zu genießen, musst du eben auch die Pflichten einhalten und befolgen. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und irgendwas mit Evolution plappern, aber dann leb doch bitte auch in einer Schlucht irgendwo weit ab vom Schuss, wenn du dieses Argument nutzt. Mal abgesehen davon ist alles Evolution, nicht nur die vorgesellschaftliche Vergangenheit. Und nein, Mann hat auch damals nicht alles gefickt, was bei 3 auf dem Baum ist, auch wenn sich das in deiner prähistorischen Fantasie super anhört - auch damals gab es schon den Wettbewerb rund um das Thema Fortpflanzung. Da würden Artgenossen, die sich an die Regeln des Rudels (etc.) Nicht halten konnten, einfach umgebracht oder im besten Fall verstoßen. Und übrigens, würde jemand einen fetten Haufen in die Gemeinschaftsdusche setzen, würden alle jammern, aber sobald es darum geht alles mit seinem Ejakulat vollzusiffen soll es okay sein, obwohl das mindestens genauso abartig ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Du kannst doch tief in den Wald gehen und jedes Astloch ficken, dass du findest. In deiner eigenen Sauna in den Aufguss spritzen. Who cares. Aber ab dem Zeitpunkt, wo du einen gemeinschaftlichen Raum betrittst, hast du dich an die Regeln dort zu halten. Besonders, wenn es Hygienebereiche sind. Du lebst in einer Gesellschaft und um die Vorzüge zu genießen, musst du eben auch die Pflichten einhalten und befolgen. Natürlich kann man sich jetzt hinstellen und irgendwas mit Evolution plappern, aber dann leb doch bitte auch in einer Schlucht irgendwo weit ab vom Schuss, wenn du dieses Argument nutzt. Mal abgesehen davon ist alles Evolution, nicht nur die vorgesellschaftliche Vergangenheit. Und nein, Mann hat auch damals nicht alles gefickt, was bei 3 auf dem Baum ist, auch wenn sich das in deiner prähistorischen Fantasie super anhört - auch damals gab es schon den Wettbewerb rund um das Thema Fortpflanzung. Da würden Artgenossen, die sich an die Regeln des Rudels (etc.) Nicht halten konnten, einfach umgebracht oder im besten Fall verstoßen. Und übrigens, würde jemand einen fetten Haufen in die Gemeinschaftsdusche setzen, würden alle jammern, aber sobald es darum geht alles mit seinem Ejakulat vollzusiffen soll es okay sein, obwohl das mindestens genauso abartig ist.

:praise:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb soli69:

Solarium (Spritzen mehrfach und oft),

 

vor 5 Stunden, schrieb soli69:

, Sauna (beides), Dusche im Gym (Spritzen),

Ich bin relativ offen, was Sexualität angeht...aber DAS ist heftig ekelig 🤢

Geschrieben
Am besten erstmal die eigenen vier Wände bespritzen und dann überlegen, wie sich Sauna und Gym dabei so fühlen. (Wald ist okay, denke ich).
Geschrieben

Muss man denn überall wo man geht und sich aufhält an sich rum spielen und dann auch noch alles voll spritzen?  Kann man sich nicht so unter Kontrolle haben und wenn der Druck so stark ist nicht einfach warten bis man zuhause ist, und dann dort seinen Dreck von mir aus an die Zimmerdecke spritzt? Aber nein anscheinend ist das Normal und alltäglich, nur nicht für mich.

liebundtreu
Geschrieben

bei Sie in ihrer Wohnung und das sogar mit Reinspritzen einfach herrlich

Geschrieben
Rohbau. Praktisch, muss man (-n) nix sauber machen im Nachhinein 😜
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LaMotte1:

Sie war's! Sie war's!! Ehm...*räusper*
Er war's! Er war's!!!!

Sind hier Frauen unter uns? 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Bäh, deshalb meide ich solche Orte!

Bis heute war Fußpilz mein erster Gedanke bei solchen Orten. Schön, das der TE noch eine Schippe drauf gepackt hat. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Aufregendes Thema😴 Was soll das bringen, wenn man das weiß?
Geschrieben

Was für ein blödes Thema ist das denn ? Der Gentleman und Genießer schweigt, schonmal gehört ?

Geschrieben
An einer kirche(beides)
Hallen-freibabd beides)
Friedof (beides)
Wald (beides)
Auto (beides)
Auf der arbeit im Bus (beides)
Strand (beides)
Umkleidekabine (beides)
Beim kumpel auf dem sofa (sex)
Geschrieben
Langweilig. Kann bis auf den Friedhof bei allem mithalten
Geschrieben

Da ich zur Miete wohne fanden bisher alle Ergüsse des Lebens nicht innerhalb der "eigenen 4 Wände" statt. Denn ich besass noch nie Wände.

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, der Erbsenzählerei schuldig zu sein: Besitz und Eigentum sind ähnlich, jedoch nicht das selbe: jemand, der er hat ist Besitzer, derjenige, dem es gehört, Eigentümer. (Das ganze gilt auch für die weibliche Form). Eine geliehene/gemietete Sache befindet sich in deinem Besitz, ist jedoch nicht dein Eigentum. Insofern hast du sowohl Recht, als auch unrecht.der Begriff "Eigene 4 Wände" suggeriert Eigentum. Aber als Mieter bist du sehr wohl Besitzer einer Wohnung bzw. eines Gebäudes.
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 09:48, schrieb soli69:

Ich fang mal an: Solarium

Mit dem Solarium machst du dir im Forum keine Freunde!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir Spielt es keine Rolle ob Innerhalb der 4 Wände oder Ausesse halb der 4 Wände

×
  • Neu erstellen...