Jump to content

Sex oder Abspritzen außerhalb der eigenen 4 Wände


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Genau dafür wünsche ich mir sehnsüchtig einen gefällt mir NICHT  Button....

Wenn, dann aber bitte nicht anonym. Andererseits könnte man ja vielleicht auch nur ein einfaches👎posten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soli69:

Wo hattet ihr schon Sex oder habt gewichst mit Spritzen außerhalb eurer 4 Wände?

Ich fang mal an: Solarium (Spritzen mehrfach und oft), Auto (beides), Wald (beides), Sauna (beides), Dusche im Gym (Spritzen), Wohnmobil (beides)....

Was geht es Dich an, wo ich schon überall Sex hatte? Nichts.

Frauen würden nie auf solch eine Frage kommen.

Geschrieben

Überall da wo ich mich aufhalte, natürlich.

Aber nicht jederzeit, natürlich.

Menschen sind sexuelle Wesen, also haben sie auch Sex da wo sie sich aufhalten, natürlich.

Geschrieben
Tja… was soll man da schreiben…
Toll gemacht
eroticer57
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ja schon gerne spreche gerne darüber PN......bitte meldet Euch 🤣🤣

anspritzen.., jein....!!!, einmal erlebt..., waldparkplatz.., war super.., aber ich die FICKSAHNE in meiner MAULVOTZE.., immer das BESTE, für mich....!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

anspritzen.., jein....!!!, einmal erlebt..., waldparkplatz.., war super.., aber ich die FICKSAHNE in meiner MAULVOTZE.., immer das BESTE, für mich....!

Ernst hätte gerne mal wieder Deine leckere Sahne...lecker 😋 😋 😋 

 

 

eroticer57
Geschrieben

Hey Wolfi, 

danke, wir verstehen uns...!! unser MÄNNERSEX ist halt ein super erfüllender SEX.., ohne wenn u. aber..., verbal versaut.., DIRTY.., so mag ich es.., sich austauschen.., verwöhnen.., die ROLLENSPIELE.., auf de MATTE, sich anmachen.., einfach die SCHWÄNZE abgreifen.., sich wixxen lassen..., in der DAMPFSAUNA auf's Bänkchen sitzen.., und die geilen SCHWÄNZE abblasen..., absaugen...., herrlich.., werde heute wieder hin gehen.., ist immer ein Erlebnis..., KISS WOLFI von Ernst

Geschrieben

Wenn die genannten Orte besser definiert wären, wäre das für mich ein Grund dort nicht hinzugehen, da es an den meisten von dir aufgezählten Orten nicht dorthin gehört! Suche dir private Orte, an denen soetwas erlaubt/gewollt ist, alles andere ist für mich persönlich ein "Nogo"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb soli69:

Wo hattet ihr schon Sex oder habt gewichst mit Spritzen außerhalb eurer 4 Wände?

Ich fang mal an: Solarium (Spritzen mehrfach und oft), Auto (beides), Wald (beides), Sauna (beides), Dusche im Gym (Spritzen), Wohnmobil (beides)....

Sonnstudii hab ich in meiner jugend gearbeitet 🤔

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

:dr_love:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

🤣🤣🤣 Und der Sonntag geht munter weiter. Ich gehe mal etwas essen.

Geschrieben
Sex im Swingerclub und wichsen auf Arbeit
Geschrieben
Solarium, Sauna... die armen Leute, die die Sauerei weg machen müssen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nielsi77:
Das geht dich nichts an.Holst dir bestimmt beim Lesen dann einen runter

Dann lass es

Geschrieben
Bitte wichst zu Hause und spritzt Eure Wand an und nicht auf irgendwelchen öffentlich begehbare Einrichtungen! Meine Freese muss das denn sein?
Geschrieben

Menschen, die Körperflüssigkeiten irgendwo verteilen, wo andere (unbeteiligte) Menschen Zugang haben, sind mir zutiefst suspekt.

Geschrieben
Ich hätte da ne Idee: alle Männer die gerne an fremden Orten abspritzen und wichsen, treffen sich beim TE und toben sich an einem Wochenende aus! Bitte jeden Raum schön benutzen, damit jeder was davon hat!
Sorry, Fetisch hin oder her- so was geht für mich gar nicht. Behaltet euren Schmodder und schleudert den nicht durch die Öffentlichkeit zu unbeteiligten Personen.
Geschrieben
Oh Gott, wo eher nicht wäre eine kürzere Liste!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pegging-cunilingus:

Wenn man andere dadurch nicht belästigt u

Du belästigst das Personal die deinen Schnodder wegmachen müssen , ebenso andere Menschen die die Sauna , Schwimmbad oder andere öffentlichen Räume noch benutzen möchten  und das bitte sauber. 

Geschrieben
Ich bin froh und dankbar, wenn ich Dusche im Gym und die Sauna noch unbespritzt nutzen kann.
Geschrieben

Fremdes Eigentum behandel ich mit Respekt. Es fällt mir im Traum nicht ein, an öffentlichen Orten, wie Sauna, Schwimmbad usw., meinen Schmodder zu hinterlassen.

Unbeobachtet in der Natur habe ich es aber schon gemacht.

Geschrieben
Überwiegend in ihre Vorzeichen rein!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rolleken6:

Fremdes Eigentum behandel ich mit Respekt. Es fällt mir im Traum nicht ein, an öffentlichen Orten, wie Sauna, Schwimmbad usw., meinen Schmodder zu hinterlassen.

Unbeobachtet in der Natur habe ich es aber schon gemacht.

Genau das. Ich will nirgendwo den schmodder von wem anders vorfinden und deshalb mach ich das auch nicht. Die freie Natur hingegen, hat schonmal was abgekriegt.

×
  • Neu erstellen...