Jump to content

Sex oder Abspritzen außerhalb der eigenen 4 Wände


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herr im Himmel, wo bin ich hier gelandet. Es gibt Dinge, die will man nicht wissen...
Geschrieben
Außerhalb meiner 4 Wände hab ich auch schon gespritzt.🫢😂 Und nun, was fängst du mit der Aussage an? Wer am meisten außerhalb gespritzt hat?🤔
Geschrieben
Danke, jetzt sind mir einige Ort nicht mehr angenehm, wenn Alles voll gewichst wird.🤮
Geschrieben
Hab meine ex Freundin Sonntags morgens auf ihrer Arbeit gefickt in einem Autokauf mit glasfront...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb soli69:

Wo hattet ihr schon Sex oder habt gewichst mit Spritzen außerhalb eurer 4 Wände?

Ich fang mal an: Solarium (Spritzen mehrfach und oft), Auto (beides), Wald (beides), Sauna (beides), Dusche im Gym (Spritzen), Wohnmobil (beides)....

Swingerclub

Mit meiner süßen ganz allein Nachts am einen einsamen Strand

Im Bett, Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Flur von fremden Frauen mit der fremden Frau

 

 

zu deinen Punkten: Solarium, Sauna, Dusche im Gym...

 

mmmhh...  ich sag mal so,  (dies Begriffe werden hier nicht geduldet und wurden daher von @mutabor zensiert!)

 

Geschrieben
Mal hier, mal da und auch schon dort
Geschrieben
Eigentlich ist das schon schweinisch. Hast du deinen Rotz wenigstens weggemacht, oder ins Taschentuch gespritzt?
Geschrieben

Junge junge... das Solarium scheint dir nicht gut zu tun. Hab erst kürzlich gespritzt draußen. Meine Regentonnen mit dem Schlauch sauber. Ganz schön schmutzig sag ich dir. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Eigentlich ist das schon schweinisch. Hast du deinen Rotz wenigstens weggemacht, oder ins Taschentuch gespritzt?

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben
Wenn ich hier manchmal so einige "Hobbys " lese, dann schüttelt es mich regelrecht....isso und ich kann nüscht dagegen machen...😏
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marius73:
Die Menschheit ist gleich geblieben. Einer steht am Pranger und die anderen, welche immer mehr werden, schmeißen mit Steinen. 🤷‍♂️

Auf keinen Fall wird Beifall geklatscht, ist nur verständlich! Was erwartet man bei so einem fragwürdigen und ekelhaften Thread?!

Geschrieben
Was erregt einen dabei? Ich find das etwas merkwürdig. Wahllos irgendwo rum spritzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Guten Morgen Frau Kollegin, selbst das Herstellen von Rohware zur Gewinnung von veganen E-Fuels wird unter strengsten Home-Office-Regeln erledigt ... 

Ach, hast du die Idee deines Super Squirt Knast´s umgesetzt? Du weißt aber, du musst sie auch mal rauslassen....Urlaubsanspruch und so....;)

Geschrieben
Meine Damen und Herren, kommen wir nun zur Punktevergabe dieses Beitrages.

Die Jury ist sich einig: die Punktezahl für diesen Beitrag ist sechs Grad wärmer als ein Speiseeis.
DerLustvolle22
Geschrieben
Gewichst habe ich außerhalb meiner 4 Wände noch nie....ich hab mich da unter Kontrolle.

Sex hatte ich außerhalb meiner Wohnung bei jeder meiner Exfreundinnin bei meiner damaligen F+, im Wald am Strand auf einer Wiese un einem Hotel auf der Motorhaube und paar weitere Orte. Die Frau und ich haben aber stets darauf geachtet das niemand da ist und haben das abends getan und bis auf einmal wurden wir nie gesehen und es waren auch nie Leute anwesend.
Geschrieben
Da solltest du mal mit zum Arzt gehen.
Geschrieben
Danke für dieses Kopfkino.
Wow, muss die Langeweile gross sein.
Hast Du diese Statistik auch am Briefkasten hängen?
Geschrieben
Ich kann gar nicht abspritzen *angst hat* Hoffe ich zähle jetzt nicht gleich als Fake.
×
  • Neu erstellen...