Jump to content

Sex Unfälle'' von lustig bis tragisch über peinlich oder einfach nur dumm?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin davon verschont geblieben. Aber kenne jemanden der einen „Penisbruch“ hatte weil es die Frau in der Reiterstellung enorm übertrieben hat.

Sowas ist sehr tragisch und nicht im geringsten lustig.

Ladys seit bitte vorsichtig, sonst wird es hässlich.

 

Geschrieben

Schönen Sex gehabt in England in einen Wohnmobilheim. Da sind die Betten am Boden geschraubt. Beim Absteigen landete ich zwischen Bett und Wand. Es war mir nicht möglich mich aus dieser Lage zu befreien. Zum Glück habe ich nicht so ein Schwächling zur Frau und sie konnte durch Kräftige Zuge an meinen Armen mich aus der misslichen Lage befreien.  

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Synje2023:
Mein Exmann hat mir mal ins Auge gespritzt was zuerst sehr lustig war hat bei mir zu einer schlimmen und langwierigen Augenentzündung geführt seitdem kein Sperma mehr in meinem Gesicht.

Naja, immerhin hast du die Gefahr kommen sehen 🤣

Geschrieben
An den TE: Was ist denn dein witziger, peinlicher Beitrag zum eigenen Thread?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

An den TE: Was ist denn dein witziger, peinlicher Beitrag zum eigenen Thread?

Hab ich irgendwo schon geschrieben, ich hab da zum Glück nicht so viel, nur die Geschichte wo ich meiner Partnerin ausversehen Jalapeno in die Muschi gerieben habe, ausversehen natürlich 😅

Geschrieben
Oh ja, da steht mindestens eine, für mich, sehr witzige Sache in meinem "weißt-du-noch-Buch".
Geschrieben
dieter bohlen und der Klodeckelunfall....Prinz Frederick und die Beissattacke mit ZsaZsas Malteser
Geschrieben
Dieser Vorfall liegt Jahrzehnte zurück. Hat sich jedoch in mein Gedächtnis eingebrannt.

Kondom ist abgerutscht und war so tief drin, dass wir es nicht rausbekommen haben.

Mussten zur Klinik (es war spät nachts) und es dort mit Hilfsmitteln rausholen lassen. Das war megapeinlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh ja, da steht mindestens eine, für mich, sehr witzige Sache in meinem "weißt-du-noch-Buch".

Dann teil das doch gerne, lachen macht gemeinsam mehr Spaß 😋 

Darf auch anonym 🤫😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rhauder:

Dann teil das doch gerne, lachen macht gemeinsam mehr Spaß 😋 

Darf auch anonym 🤫😅

Ach, ich habe diese Geschichte schon in all den anderen "Pleiten, Pech und Pannen" Threads geschrieben, wird alt und langweilig. Ich erfreue mich lieber an den "neuen" Geschichten, von anderen Mitgliedern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumpkin1966:

Kondom ist abgerutscht und war so tief drin, dass wir es nicht rausbekommen haben.

Mussten zur Klinik (es war spät nachts) und es dort mit Hilfsmitteln rausholen lassen. Das war megapeinlich.

😂🤣 Wegen solch einer Lappalie mitten in der Nacht die Menschen Krhs zu bemühen, wäre mir überhaupt nicht erst in den Sinn gekommen. 

Geschrieben
Ist wahrscheinlich auch schon vielen passiert. Beim heftigen zustoßen rausgerutscht und dann mit voller Wucht gegen ihren Perineum Bereich gekommen. War für beide Schmerzhaft 😳
Geschrieben

Ich hab mich seinerzeit mit einer Frau vergnügt und sie gefistet. Dabei war sie vorne komplett ausgefüllt, was ihr Wunsch war und sie auch glücklich machte. Allerdings war ihr Enddarm nicht leer. Was bedeutet, durch den Druck in der Vagina, entleerte sich unaufhaltsam ihr Darm ins Bett. Da konnte man nichts machen. Ich hab mich natürlich gleich sehr vorsichtig zurück gezogen, auch damit sie das Maleur beseitigen konnte. Hab das auch gar nicht groß kommentiert. 

Sie ist vor Scham wirklich fast gestorben. Es hat ewig gedauert, bis sie sich wieder stabilisiert hatte. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab mich seinerzeit mit einer Frau vergnügt und sie gefistet. Dabei war sie vorne komplett ausgefüllt, was ihr Wunsch war und sie auch glücklich machte. Allerdings war ihr Enddarm nicht leer. Was bedeutet, durch den Druck in der Vagina, entleerte sich unaufhaltsam ihr Darm ins Bett. Da konnte man nichts machen. Ich hab mich natürlich gleich sehr vorsichtig zurück gezogen, auch damit sie das Maleur beseitigen konnte. Hab das auch gar nicht groß kommentiert. 

Sie ist vor Scham wirklich fast gestorben. Es hat ewig gedauert, bis sie sich wieder stabilisiert hatte. 

Warum hast du denn das bloß geschrieben? Und warum habe ich das bloß gelesen? Diese Bilder! Ist zufällig ein Arzt anwesend? Geübt in Lobotomie? :flushed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Warum hast du denn das bloß geschrieben? Und warum habe ich das bloß gelesen? Diese Bilder! Ist zufällig ein Arzt anwesend? Geübt in Lobotomie? :flushed:

*Blitzdings

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

*Blitzdings

:clapping:  Was? Wer bist du denn überhaupt? Was mache ich denn hier? Gibt es noch Häppchen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kikki85:

Sonst halt das übliche, mal gepupst

Na super, ich versuche es nicht mehr zu denken, aber es geht nicht - mein Kopf singt die ganze Zeit "Kiki furzt beim Ficken". 🙈

Ich will, dass das aufhört.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rhauder:

😅 Ich hab nur ein kleines Erlebnis was vielleicht passt.

Ich und meine Freundin haben zusammen Gyros überbacken gemacht, nachdem die Auflaufform im Ofen war packte ich sie und wir küssten uns, ich drehte ihren Rücken zu mir und zog sie an mich ran und stecke ihr meine Hand in Jogginghose zwischen die Beine, ich wollte ihr gerade etwas in den Nacken beißen als sie mir auf einmal mit dem Hinterkopf gegen die Nase schlug und schrie '' ey aua was machst du da das brend '' und dann meine Hand aus ihrer Hose zog, sich umdrehte sich selbst zwischen die Beine packte und mich böse anschaute und du Arschloch murmelte.

Meiner Nase ist nichts passiert.... Aber sie musste sich die Vagina ausspülen...

In meinem Auflauf waren Jalapeno die ich vorher schön klein geschnitten hatte, ich hatte mir die Hände abgespült nach'm schnibbeln aber die Schärfe war wohl noch an meinen Fingern 😅🙈🤣

Muss übelst gebrand haben sie hatte sogar Tränchen in den Augen 🙈🙈

Zugegeben, das ist echt geil!  :D

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tampon mal vergessen raus zu nehmen,hups weg war der🤣 musste dann im KH raus geholt werden🤣
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rhauder:

Hab ich irgendwo schon geschrieben, ich hab da zum Glück nicht so viel, nur die Geschichte wo ich meiner Partnerin ausversehen Jalapeno in die Muschi gerieben habe, ausversehen natürlich 😅

Autsch.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣 Wegen solch einer Lappalie mitten in der Nacht die Menschen Krhs zu bemühen, wäre mir überhaupt nicht erst in den Sinn gekommen. 

Lappalie...soso. Du hättest das Kondom drin gelassen? Sorry, ich hatte nie ein vaginales Scheunentor. Bis heute nicht. Ich habe ärztliche Hilfe gebraucht.

×
×
  • Neu erstellen...