Jump to content

Sex Unfälle'' von lustig bis tragisch über peinlich oder einfach nur dumm?


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Sakra003:
Mir ist mal beim Poppen das Bändchen eingerissen hat geblutet wie Sau wir dachten zuerst sie hätte früher ihre Tage bekommen 🙄

Nennt sich Phimose oder auch Vorhaut Verengung. Ist mir persönlich passiert und ein Penisbruch, noch dazu es muss nicht peinlich sein was manches angeht.

Wer sich mit Staubsauger untenrum ich erspare da besser mein Kommentar.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Sakra003:
Mir ist mal beim Poppen das Bändchen eingerissen hat geblutet wie Sau wir dachten zuerst sie hätte früher ihre Tage bekommen 🙄

Nennt sich Phimose oder auch Vorhaut Verengung. Ist mir persönlich passiert und ein Penisbruch, noch dazu es muss nicht peinlich sein was manches angeht.

Wer sich mit Staubsauger untenrum ich erspare da besser mein Kommentar.

Geschrieben

SexUnfall...

Ob man es nun als Unfall bezeichnen mag - ich würde es eher als Missgeschick sehen...

Ich hatte relativ früh schon eine sehr experimentierfreudige Freundin - und sie entdeckte ein Paar feiner QigongKugeln bei mir...

Auf welch waghalsige Idee sie schließlich kam, muss ich sicherlich nicht weiter erläutern - zumindest erforderte es viel Geschick, bis eine wieder das Tageslicht erblickte...

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 11:38, schrieb Golddiamant71:

Wie das geht! In dem Sex-Unfälle nicht nur aus fehlenden Verhütungen bestehen!

Du bist ja offensichtlich auch irgendwie auf die Welt gekommen. Denk mal darüber Nach.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Highlander4u:

SexUnfall...

Ob man es nun als Unfall bezeichnen mag - ich würde es eher als Missgeschick sehen...

Ich hatte relativ früh schon eine sehr experimentierfreudige Freundin - und sie entdeckte ein Paar feiner QigongKugeln bei mir...

Auf welch waghalsige Idee sie schließlich kam, muss ich sicherlich nicht weiter erläutern - zumindest erforderte es viel Geschick, bis eine wieder das Tageslicht erblickte...

 

Übermut tut selten gut, würden einige vielleicht sagen - dass einen die Experimentierfreude überkommt, kann ich dagegen nachvollziehen. Ich hoffe, es ist nicht zu einem "traumatischen Missgeschick" für euch und ganz besonders für sie geworden.

Missgeschicke passieren und sie sind auch mir schon passiert - erwischt werden, polterndes Bett, gebrochener Zeh, usw. - um aber eines zum Besten zu geben:

Wir hatten damals die "tolle" Idee, uns über den Handel im Netz inspirieren zu lassen, um dann die eine oder andere Abwechslung zu bestellen. Zum Wochenende kam das Paket und wir waren extrem gespannt. Eines der Produkte war deutlich heftiger als gedacht - ein Gleitgel mit Wärmewirkung. Das Ergebnis der Anwendung waren geradezu Hitzewallungen - da hat auch die Dusche nur langsam mildern können. :fire:

bisex_berlin
Geschrieben
Während ich eine sehr attraktive Frau im Hotelzimmer auf dem Bett leckte, krachte das Bett zusammen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 15:32, schrieb Pumpkin1966:

Dieser Vorfall liegt Jahrzehnte zurück. Hat sich jedoch in mein Gedächtnis eingebrannt.

Kondom ist abgerutscht und war so tief drin, dass wir es nicht rausbekommen haben.

Mussten zur Klinik (es war spät nachts) und es dort mit Hilfsmitteln rausholen lassen. Das war megapeinlich.

Dann nur noch AO. Da kann das nicht passieren.

Geschrieben
Damals hatten meine Ex und ich Sex auf einer Parkbank outdoor wo uns keiner sah. Und plötzlich beim Reiten zog ich mir Holzsplitter in den Hintern zu.
Geschrieben

beim zufälligen Kennenlernen am Möhnesee.- Wir lagen etwa 20 Meter auseinander, schauten uns immer mal an,- grinsten, und irgendwann wurde ich dezent rüber gewunken,- etwas gequatsch ,- dann seitlich ins Gebüsch.- Wir waren am rumlecken und ausziehen ,- dabei bin ich in einer Glasscherbe getreten,- deshalb mit nackten Arsch in die Brennesseln.- Scherbe raus gezogen ,- hatte natürlich geblutet aber egal , der Arsch brannte ,- aber wir hatten doch noch etwas " Spaß" hin bekommen.

Geschrieben

Nix Besonderes. Mal ein Bett zusammengekracht, ein Küchenschrank umgefallen und ein verschreckter Förster im Wald...

Um das Geschirr war es aber schade.

×
×
  • Neu erstellen...