Jump to content

FKK Camping Bestensee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
kennt jemand den FKK Campingplatz in Bestensee?
Wie ist es dort so?

Geschrieben (bearbeitet)

Den Großen Tonteich in Bestensee als exzellenten Bade- und Campingtipp für Anhänger der Freikörperkultur zu bezeichnen ist mit Sicherheit keine große Übertreibung.
Das Wasser ist sehr klar, der weiße Sandstrand, im letzten Jahr sogar noch wegen großer Nachfrage erweitert, ist sehr gut gepflegt und feinkörnig - dazu findet man noch zwei Beachvolleyballfelder und eine Liegewiese mit ungemähtem Gras, das vor ungewollten Blicken schützt.

Am benachbarten Kleinen Tonteich befinden sich außerdem viele kleine Einstiege zum Wasser, welches ebenfalls fast klarer nicht sein könnte.

Auf dem beliebten FKK-Campingplatz ist in den Sommermonaten viel los, neben die zahlreichen Stammgäste gesellen sich auch immer wieder positiv überraschte Neuankömmlingen. Badegäste finden hier Toiletten, die Nutzung der sonstigen Sanitäranlagen ist allerdings den Campinggästen vorbehalten. Ein campingplatzeigenes Restaurant versorgt die hungrigen und durstigen Mägen.

Der Eintritt zum Badestrand ist frei.
(Quelle Internet)

Ich finde es liest sich richtig gut und sollte einen Besuch wert sein...👌😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Die Seen sind sauber und momentan den meisten mit 16° eher zu kalt (für mich super). Ansonsten halt ne FKK-Badestelle mit einem Betreiber, der ein scharfes Auge drauf hat, dass sich niemand belästigt fühlt. Man muss allerdings wirklich nen Stellplatz haben, Parkplätze drumrum gibts nicht direkt. Von daher für mich nix für Tagesbesuche am See, was ich sehr schade finde, weil ich kühle Seen wirklich mag.
Geschrieben
finde ich super vom Betreiber...viele denken..FKK-----> Rudelbumsen gratis und jeder hat nur das Eine im Kopf...einfach nur schlimm sowas...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Man muss allerdings wirklich nen Stellplatz haben, Parkplätze drumrum gibts nicht direkt. Von daher für mich nix für Tagesbesuche am See, was ich sehr schade finde, weil ich kühle Seen wirklich mag.

Naja, man kann schon an der Zufahrt zum Campingplatz teilweise beidseitig parken und dann zur öffentlichen Liegewiese am Großen Tonteich weiterlaufen.

Die Zufahrt ist allerdings nach wie vor eine Katastrophe. Vorher das Auto in eine Waschanlage fahren, wäre rausgeschmissenes Geld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Naja, man kann schon an der Zufahrt zum Campingplatz teilweise beidseitig parken

Ja, wenn man früh vor acht Uhr da ist... bei gutem Wetter.

Geschrieben
Wir machen auch dieses Jahr wieder 14 Tage Urlaub auf dem FKK Campingplatz. Sanitäranlagen sind super sauber. Man trifft viele nette Leute unter den Camper.
Geschrieben
Ich werde mir das am Wochenende 10. - 12.06. Mal anschauen. Vielleicht ist ja ein bisschen was los...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ja, wenn man früh vor acht Uhr da ist... bei gutem Wetter.

Also ich habe sogar sonntags Nachmittag immer einen Parkplatz gefunden. Kurz vor der Liegewiese geht nochmal ein Weg links rein, wo das Auto sogar unter den Bäumen im Schatten steht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hingehen, ausprobieren. Dann weißt du es aus erster Hand...
Geschrieben
Warum geht man nicht einfach hin und macht seine eigenen Erfahrungen ?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThommEh:

Ich werde mir das am Wochenende 10. - 12.06. Mal anschauen. Vielleicht ist ja ein bisschen was los...

 Campingplätze zu dieser Jahreszeit werden wohl immer gut besucht sein. 

Was los machen (was auch immer damit gemeint ist) sollte man selber. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:
Warum geht man nicht einfach hin und macht seine eigenen Erfahrungen ?!

Weil es Zeit, Geld und Nerven spart, wenn man auf dem Wissen und der Erfahrung anderer aufbauen kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

 Campingplätze zu dieser Jahreszeit werden wohl immer gut besucht sein. 

Was los machen (was auch immer damit gemeint ist) sollte man selber. 

Mit "was los" meine ich, dass auch ein paar Menschen da sind. Im Moment ist das Wetter ja eher bescheiden... Deswegen.

Geschrieben
Gestern Abend und heute morgen hatte es hier 4°C. Da wird FKK ziemlich frisch.
×
×
  • Neu erstellen...