Jump to content

Warum „ Ghosting “ ?!


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dank des Internets kann das schnell gehen, und man ist den jenigen los.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris2612:

Also unhöflich und unsympathisch ist dein Life…. Interessant

unhöflich und unsympathisch ist höchstens deine Antwort

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chris2612:

Also unhöflich und unsympathisch ist dein Life…. Interessant

Schwatz nicht. Typisch.
Das waren nicht meine Worte !

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Schwatz nicht. Typisch.
Das waren nicht meine Worte !

Doch das waren genau deine Worte!
Ghosting implementiert nichts anderes! Vor allem aber Charakterschwäche weil man dem gegenüber nicht einfach sagt, das man nicht interessiert ist!
Du gehst halt den einfachen Weg! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mutabor:

unhöflich und unsympathisch ist höchstens deine Antwort

Oh Mann 😅

Geschrieben
Solange jetzt keine Spezialisten von Ghosten nach drei Tagen anfangen wollen, sondern es über dieses Phänomen nach längeren und langen Zeiträumen geht - Is passiert und für scheiße befunden worden. Hammer nit, wolle mer nit, bruche mer nit.
Geschrieben
Machen nur, wenn sich das jemand wirklich erarbeitet, ansonsten gebietet für mich der Minimalanspruch an Wertschätzung anderen gegenüber diese wenigstens wahrzunehmen und das auch aktiv zu quittieren.
Alles andere ist schlicht egoman - wegen mir Ausdruck des Zeitgeistes - führt aber langfristig zu sozialer Entfremdung.
Es ist auch Ausdruck mangelnder Charaktereigenschaften.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Chris2612:

Ghosting implementiert nichts anderes! Vor allem aber Charakterschwäche weil man dem gegenüber nicht einfach sagt, das man nicht interessiert ist!

Interessant, meine Erfahrung diesbezüglich waren eher so, das dies kommuniziert wurde, das man kein Interesse mehr hat, das die Person meine grenzen nicht akzeptierte und diese immer wieder überschritt. Da blieb mir nur die Notbremse des völligen Kontaktabbruches. Das ist nämlich die andere Seite der Medaille von diesem "Ghosting". Wenn man jene Person hörte, klang das ganz anders und ich war das arrogante, egoistische charakterloses Arschloch.

 

Kann ich mit leben, denn: mein Leben, meine Regeln!

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Ich ghoste gern mal ein wenig. Warum soll ich immer die Initiative ergreifen und bekomme, sozusagen aus Höflichkeit, brav eine Antwort.
Wer gern mal ein wenig ratscht, ist immer willkommen. Ok, immer nicht, aber ganz ganz oft.
Ich weiß ja nicht, ob ihr das alle schon wisst, davon werden Frauen nicht schwanger.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da ist die frage richtiges Ghostig oder dieses Pille Palle was immer gern als Dolche bezeichnet wird...wo man oder Frau nach 1 Tag plötzlich nicht mehr antworten?

Nö ich wurde noch nie gegohstet den wen Frau nach paar Tagen nicht mehr antwortet dan ist das kein ghosten es ist nur eine fremde Frau hat einfach keine Lust mehr mir zu antworten. Und das tut nicht weh und ist vollkommen ok!!!!!!!! Wer wegen sowas banalen sich wehgetan fühlt sollte mal überlegen ob online dating was für ein ist. Es ist und bleibt kein Ghosting.....der Begriff ist einfach nur dazu verkommen. Ich frage mich was passiert wen echts Ghosten mal bei solchen Menschen passiert.....
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Chris2612:

Doch das waren genau deine Worte!
Ghosting implementiert nichts anderes! Vor allem aber Charakterschwäche weil man dem gegenüber nicht einfach sagt, das man nicht interessiert ist!
Du gehst halt den einfachen Weg! 🤷🏼‍♂️

Oh mein Gott , wieder ein Kerl der vor Frauen klugscheißt. Lass das sein.
Jedem seine Meinung.
Meine Worte waren, mein Lieben meine Regeln. Fertig. Oder lässt du dich bevormunden.
Lässt du dir sagen was du zu tun und zu lassen hast. Schade dass man hier nicht anprangern darf. Du würdest dich sowas von Fremdschämen für dein Geschlecht
Also , mein Leben, meine Regeln.
Und nun erwarte ich den Background von denen, die sonst die Klappe nicht auf bekommen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also früher hätte man einfach gesagt, der oder die meldet sich nicht mehr und der drop war gelutscht. Das reicht heutzutage natürlich nicht mehr aus. Aus dem passiven Verhalten einer Person, nämlich nix mehr zu machen, wird eine aktives Handeln gemacht und natürlich auch gleich ein Wort dafür erfunden. Jemand, der nix tut wird nun beschuldigt doch etwas zu tun, nämlich nix. Wenn sich jemand nicht mehr meldet, dann hat der seine Gründe. Genau wie die Leute, die Nachrichtenfilter setzen. Das könnte man theoretisch auch als diskrimination bezeichnen, macht nur niemand. Oder was ist mit denen, die auf Anschreiben nicht antworten? Das ist natürlich alles normal. Oder nur, weil noch kein cooles Wort dafür erfunden wurde? Viel Spaß noch beim ghosten, bashen, stalken, mobben usw…
Geschrieben
Juckt mich nich. Is doch Prima wenn sich der Müll von selbst entsorgt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder nur, weil noch kein cooles Wort dafür erfunden wurde? Viel Spaß noch beim ghosten, bashen, stalken, mobben usw…

Noans

Geschrieben
Meine Meinung ist ziemlich eindeutig. Wer ghost Zeigt, dass er oder sie wenigstens Respekt vor den Menschen hat, und verliert für mich auch gleichzeitig, dass ich Respekt vor ihm haben muss. Ghosting ist für mich Menschenverachtend.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris2612:

Doch das waren genau deine Worte!
Ghosting implementiert nichts anderes! Vor allem aber Charakterschwäche weil man dem gegenüber nicht einfach sagt, das man nicht interessiert ist!
Du gehst halt den einfachen Weg! 🤷🏼‍♂️

Nein es waren deine nicht ihre...sie hat was völlig anders geschrieben du hast das nur heraus gelesen...

Das ust immernoch kein ghosten wen eine Fremde Person warum auch immer dir nicht mehr antwortet egal wie sehr du das auch behauptest....

Warum sollte dir als völlig fremde Person jemand Rechenschaft ablegen? Weil du sonst nicht verstehst das sie kein Intesse mehr hat? 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Nein es waren deine nicht ihre...sie hat was völlig anders geschrieben du hast das nur heraus gelesen...

Das ust immernoch kein ghosten wen eine Fremde Person warum auch immer dir nicht mehr antwortet egal wie sehr du das auch behauptest....

Warum sollte dir als völlig fremde Person jemand Rechenschaft ablegen? Weil du sonst nicht verstehst das sie kein Intesse mehr hat? 

 

Wenn und dass😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chris2612:

Wenn und dass😉

Menschen wie du landen bei mir im Ingo-Zimmer! Unglaublich...:worried:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Menschen wie du landen bei mir im Ingo-Zimmer! Unglaublich...

Menschen wie du interessieren mich nicht mal 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Chris2612:

Wenn und dass😉

So wenig Argumente? 

Also das typische Rechtschreibung falsch wen einem die Argumente ausgehen....

Würde ja fragen was das mit  dem Thema zutun hat sber da würde eh nicht viel bei rummkommen

vor 16 Minuten, schrieb Chris2612:

Menschen wie du interessieren mich nicht mal 😂😂😂

Deswegen hast du geantwortet...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Deswegen hast du geantwortet...

Wenn

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris2612:

Wenn

Das Wort war nichtmal im Text....bist du verwirrt?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das Wort war nichtmal im Text....bist du verwirrt?

Doch in deinem Text schon! 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chris2612:

Doch in deinem Text schon! 😉

Nicht in dem wo du das als Antwort gegeben hast...das passiert aber wen man keine Argumente hadt und dam provozieren möchte...kann mir ja garnicht vorstellen warum Frauen dir einfach nicht mehr antworten....oder wie du es nennst fich ghosten.

×
×
  • Neu erstellen...