Jump to content

Mit dem Staubsauger 💦


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Früher war tatsächlich einiges praktischer. Ich verstehe mittlerweile erstmals auch, warum man einen Staubsauger Kobold nannte 😆

🤣😂😅

Ich war jetzt neugierig. Normalerweise kann man jede Doktorarbeit runterladen. Ausgerechnet diese nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Guter-Mann:

🤣😂😅

Ich war jetzt neugierig. Normalerweise kann man jede Doktorarbeit runterladen. Ausgerechnet diese nicht. 

Aber als Buch kannst du sie kaufen. 😉

P.S.: Ich war mal so frei und habe dir den Link der Dissertation geschickt.😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juwelsucher:
Ich musste das gerade 2x lesen… allem Ernstes den Lümmel in die Plastiköffnung gesteckt und das soll geil gewesen sein? Wow

🤦🤪🤦

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

, da täuschst Du Dich… in den 90igern gab es ein Staubsaugermodell, dass deswegen bekannt war in den Notaufnahmen und bei Rettungssanitätern und Sanis 

Klugscheißermodus an:

Die Dissertation zum "Morbus Kobold" wurde schon 1974 eingereicht.☝️

Klugscheißermodus aus.

Geschrieben

Also, in das Saugrohr, wo der Dreck durchfließt, steckt man seinen Penis rein? *Kopf trifft Tischkante"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Staub schreddern - der ist gut. Wenn der Staub ungefiltert direkt in den Motor kommt, reduziert sich dessen Lebensdauer auf wenige Stunden. Das wäre ja genial gewesen. Aber so lange man dran glaubt, Stimmt doch alles. 

Es ist tatsächlich so. Ich besitze noch ein Nachfolgemodell. Ob der Propeller wirklich zum Staub schreddern vorgesehen ist? Er ist jedenfalls nahe am 'Eingang'. Von den Experimenten des TE ist mit diesem Modell deshalb dringend abzuraten.😉 Ich verwende ihn jedenfalls vorwiegend für andere Dinge 😇

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Klugscheißermodus an:

Die Dissertation zum "Morbus Kobold" wurde schon 1974 eingereicht.☝️

Klugscheißermodus aus.

Ja genau daran habe ich gerade auch gedacht 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Klugscheißermodus an:

Die Dissertation zum "Morbus Kobold" wurde schon 1974 eingereicht.☝️

Klugscheißermodus aus.

Dann war es noch viel früher! Dankeschön! Ich liebe Klugscheißer*innen 😉😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Klugscheißermodus an:

Die Dissertation zum "Morbus Kobold" wurde schon 1974 eingereicht.☝️

Klugscheißermodus aus.

Es dürfte wohl die kürzeste Arbeit überhaupt sein. Ob das dem Thema geschuldet ist? 

Geschrieben (bearbeitet)

A9B509A7-9883-4AC2-8094-9A808F5C75AF.jpeg:clapping:

bearbeitet von Leandora
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Gesellig:
Laubsauger lässt Grüssen

Hab ich auch gedacht 😅 der kann nicht nur saugen sondern auch blasen... Man braucht ja auch noch etwas Abwechslung 😁 was kommt als nächstes? Ich hab mir es mit einem Beton Rüttler gemacht... 🙄

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Okey jetzt schiesst euch mal nicht so auf ihn ein. Er hat das vermutlich in den Jahren des jugendlichen Blödsinns verpasst...
.
Und teilt hier halt einbisschen too much Information. Ihn deshalb gleich abzukanzeln ist jetzt aber auch übertrieben. Und möglich dass er einen Gummi über den Dödel gezogen hat wir kennen die genauen Details nicht, ausser er hat dies noch in nem Nachtrag kundgetan, alle Kommentare habe ich jetzt nicht gelesen....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es dürfte wohl die kürzeste Arbeit überhaupt sein.

Es gibt noch kürzere. 

Geschrieben

In den Anfängen von TV total hatte Stefan Raab mal ein Foto von 'nem Schniedel gezeigt, der ins Lüfterrad eines Saugers geraten war.

Sah irgendwie saugkomisch aus...

Geschrieben
und mal wieder aus der "Legenden-Zeit" hier... es gab mal einen "Typen" der (angeblich) von gerade abgestellten Pkw die Auspuffe gevöglet hat... natürlich ohne Gummi *s*...
also mach dir keine "Sorgen"... es gibt immer schlimmeres... *lach...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Es gibt noch kürzere. 

Kürzere ist ein gutes Stichwort. Vorwerk hat ein Museum und da kann man sehen, dass tatsächlich die  Kobold 30, 32 und 33 aus den Jahren 1930 bis 1933 kurz genug und mit einem vorangestellten Gebläse gearbeitet haben. Technisch schlecht vorstellbar, aber Garantie oder Gewährleistung waren da wohl ein Fremdwort. Die Dinger hatten also schon Museumscharakter als das vorgekommen ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tdwi:

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht, allerdings mit meinem Thermomix.

😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beachballs:

Anbei ein Auszug aus dem Wikipedia zum "Morbus Kobold". Sorry, aber für die Formulierung kann ich nichts, steht da so drin. Um zu zeigen welche Formulierung ich meine, hab ich sie unterstrichen.🙂

"... Die Patienten hatten jeweils den nicht erigierten Penis in den elf Zentimeter langen Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt, um durch die Saugwirkung eine Erektion herbeizuführen (Prinzip der Penispumpe) und sich sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie jedoch mit dem rotierenden Ventilator des Geräts in Berührung gekommen und hatten sich multiple Riss-Quetschwunden zugezogen. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand. Vorsätzlich selbstverletzendes Verhalten liege nicht vor."

 

Hat übrigens dazu geführt das der Hersteller der besagten Staubsaugermodelle die Geräte dahingehend modifiziert hat das solche Unfälle verhindert werden.

HarrymitBauch
Geschrieben
https://youtu.be/jFFOXcGxMM0?si=dZAvu48kUiZ4whuK
HarrymitBauch
Geschrieben
https://youtu.be/jFFOXcGxMM0?si=dZAvu48kUiZ4whuK
Geschrieben
Mein Staubsauger kümmert sich um meinen Boden. Alleine der Gedanke daran, mich mit dem staubigen, dreckigen Ding zu befriedigen, bereitet mir Ekelgefühle.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schönefeld:
Super so ein Staubsauger, bekomme ich meine Teppiche immer schön sauber 👻👻👻die Menschheit verblödet immer mehr!und ab 1.4 dürfen die dann auch noch offiziell Cannabis zu sich nehmen! Wir sind so im Arsch 🙈🙈🙈🙈

Naja.. Das machen die sowieso schon, nur nicht offiziell...was das im Arsch sein anbelangt ändert sich also nix... Deshalb Kopf hoch...

Geschrieben
Habe Interessehalber in dein Profil geschaut. Denke darfst du ändern. Bi Interesse. Frau ist nach dem Beitrag sicherlich weg .
Geschrieben (bearbeitet)

image.png.3e1f03cb44e002ce7271a5cf57e4cb8a.png

  

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paulpanter1111:

Also habe ich den Schlauch einfach abgenommen

Ich würde den Schlauch drann lassen um nicht ins Krankenhaus zu kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...