Jump to content

Mit dem Staubsauger 💦


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schönefeld:
Super so ein Staubsauger, bekomme ich meine Teppiche immer schön sauber 👻👻👻die Menschheit verblödet immer mehr!und ab 1.4 dürfen die dann auch noch offiziell Cannabis zu sich nehmen! Wir sind so im Arsch 🙈🙈🙈🙈

🤣

Geschrieben
Hab zwei gesunde Hände, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen und werde es auch nicht ausprobieren...
Geschrieben
Vielleicht berichtet ja mal jemand über die Erfahrungen mit 2 Staubsaugern…
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DasRaubtier:
Ausgerechnet ein Vorwerk sollte es nicht sein. Die haben direkt hinterm Schlauch einen kleinen Hexler eingebaut, könnte ein einschneidendes Erlebnis sein. Ansonsten befleissige ich meinen Staubsauger nicht für sowas.

Ja, Vorsicht vor Morbus Kobold... 😱

Geschrieben
Suche Dir einfach eine Freundin und lass‘ den armen Staubsauger in Ruhe.
Bei manchen Dingen denke ich mir: Sollen sie halt machen… Aber dieser Drang, die Welt darüber zu informieren… Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Staubsauger alles Glück.
Geschrieben
du sollst mich nicht stören wenn ich mein zimmer sauge :P
Geschrieben
Der arme Staubsauger… 🤭
Geschrieben
Wo bleiben die Blasliebhaber? Blasen hier und Blasen dort, funktioniert doch nur mit dem Laubbläser oder passendem Föhnaufsatz 🤔
Geschrieben
Den Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine und ich finge es auch irgendwie krank sein Lörres in Gegenstände zu schieben. Aber wrn du Freude daran hast dan mach es halt. Wäre zwar sinniger ne Gummipuppe zu nutzen aber jedem das seine.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Nach dem Lesen des Eröffnungsthreads bin ich erstmal umgefallen vor Lachen!

Als ich dann halbwegs wieder zu mir kam, hab ich mich gefragt, wie notgeil man sein kann?

Also mal ehrlich.....

Mal von den technischen Risiken abgesehen (die gibt es heute weitgehend nicht mehr, weil vor dem Lüfter Staubbeutel bzw. Filter (früher wurde der Dreck ja durch den Lüfter gejagt und kam am Schluss in den Staubsack) sitzen) (gut, kann man auch ausbauen...) käme ich im Traum nicht auf die dusselige Idee meinen Lümmel in so ein Drecksteil zu stecken! Was hat man damit nicht schon alles aufgesaugt.

Also diesbezüglich haben die Mitarbeiter der Notaufnahmen auch heute noch ein lustiges Sortiment diesbezüglicher Unfallstories zu berichten, aber Staubsauger is denn wohl heute mehr wenns Rohr im Rohr klemmt, Schniedel gehäckselt wohl eher seltener.

Leute , wenn ihr euch schon von einer Maschine einen lutschen lassen wollt, dann kauft euch lieber was, was auch zum Dödellutschen vorgesehen ist. Oder nehmt nen paar Euros in die Hand und geht zur Dame des horiziontalen des Vertrauens und lasst diese Mund anlegen.

Kommt ihr besser bei weg und das Verletzungsrisiko ist fast null.

Fehlt nur noch, das der nächste Held der Masturbation sich ne Flaschenbürste in den Schniepel schiebt, weils so geil schubbert.

Stellt doch erstmal wenigstens nen Teelicht ins Oberstübchen, bevor ihr euer "bestes Stück" solchen Dummheiten unterzieht.

Und lest mal im Netz nach, was ihr euch bei solchen Abenteuern alles zufügen könnt, bei der Hygiene angefangen, bei irgendwas irgendwodrin und steckt fest, bis hin "das war wohl doch zu groß und nu isses Dödelchen kaputt oder der Arsch aufgerissen" und was es da noch so geben mag.

Sorry, aber sowas tut doch schon beim Lesen weh, also lasst sowas. Im Zweifel fragt die Nachbarin, ob sie euch in die Eier tritt, das wirkt zuverlässig und sofort. Und die Geilheit ist auch wie weggeblasen.

Um mit etwas Humor zu schließen: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann. (Ein Schelm, wer da jetzt was bei denkt)

bearbeitet von fourtyeven
Geschrieben
Stell den Sauger doch mal auf pusten.
Ist bestimmt ein doppelt geiles Gefühl 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paulpanter1111:

Ich habe es mit dem Staubsauger probiert und bin in kürzester Zeit unwahrscheinlich gekommen.

Du Glücklicher! Haste wenigstens vorher den Staubsaugerbeutel entnommen, sonst klumpt das doch wie hulle..... B|:point_up_2:

Geschrieben
Meine * Hab dich lieb Pille * kann ich endlich absetzen..Danke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Schönefeld:

Super so ein Staubsauger, bekomme ich meine Teppiche immer schön sauber 👻👻👻die Menschheit verblödet immer mehr!und ab 1.4 dürfen die dann auch noch offiziell Cannabis zu sich nehmen! Wir sind so im Arsch 🙈🙈🙈🙈

WIR? 😮 Du meinst DIE ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sehr erotisch... so ein Schlauch 🙈
Was da schon alles für Dreck durchgeflogen ist und auch hängen bleibt.
Muss jeder selber wissen. 😂🤣😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elec13:

Sehr erotisch... so ein Schlauch 🙈
Was da schon alles für Dreck durchgeflogen ist und auch hängen bleibt.
Muss jeder selber wissen. 😂🤣😂

Dreck und tote Spinnen. 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elec13:

Sehr erotisch... so ein Schlauch 🙈
Was da schon alles für Dreck durchgeflogen ist und auch hängen bleibt.
Muss jeder selber wissen. 😂🤣😂

Naja - bei der ein oder anderen hier ist auch schon einiges an Deck durchgeflogen und sehr wahrscheinlich hängengeblieben. 
 

Im Prinzip wie wählen zwischen Pest und Cholera. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lukas9955:

Naja - bei der ein oder anderen hier ist auch schon einiges an Deck durchgeflogen und sehr wahrscheinlich hängengeblieben. 
 

Im Prinzip wie wählen zwischen Pest und Cholera. 😋

Also wenn für dich die Entscheidung zwischen einer Frau und einem Staubsauger wie Pest und Cholera ist und du aber auch nicht auf Männer stehst, ist das hier aber ein ungewöhnlicher Ort für dich...?

×
×
  • Neu erstellen...