Jump to content

Mit dem Staubsauger 💦


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgerechnet ein Vorwerk sollte es nicht sein. Die haben direkt hinterm Schlauch einen kleinen Hexler eingebaut, könnte ein einschneidendes Erlebnis sein. Ansonsten befleissige ich meinen Staubsauger nicht für sowas.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wie traurig seinen eigenen beitrag zu liken

Und das musst Du anonym absondern? 😅😂🤣

Geschrieben
Nun ja...das ist ein Fetisch der -so bekloppt es ist-weiter verbreitet ist als man denkt, übrigens auch Frauen saugen sich den Kitzer....wems gefällt, grins
Geschrieben

IMG_3241.jpeg

Gerade eben, schrieb icheben-111:

Nun ja...das ist ein Fetisch der -so bekloppt es ist-weiter verbreitet ist als man denkt, übrigens auch Frauen saugen sich den Kitzer....wems gefällt, grins

Das ist kein Fetisch … hier wurde ein Alltagsgegenstand zum Toy umfunktioniert. Sonst nichts! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Um genau sowas zu lesen 😅

😂😂👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wie traurig seinen eigenen beitrag zu liken

Was findest Du denn daran traurig?
Ich find meine Beiträge toll!

😊

Sonst würde ich sie nicht posten. Scheinst ja mächtig Angst vor mir zu haben Mr.oder Mrs.X 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
staubsauer war ein mal richtig geile hauen mit dem haus schlappen auf den Penis kraftvoll zu schlagen so stillt man die Geilheit KRAFTVOLL zu schlagen mit dem schlappen das hilft versuchs mal ist wirklich geil !
Invisible_Man
Geschrieben
Gerade eben, schrieb saarpaar60:
staubsauer war ein mal richtig geile hauen mit dem haus schlappen auf den Penis kraftvoll zu schlagen so stillt man die Geilheit KRAFTVOLL zu schlagen mit dem schlappen das hilft versuchs mal ist wirklich geil !

Aber vorher zwischen den Türrahmen geklemmt.

Geschrieben
Männer absofort könnt ihr euch die App sparen und vögelt eure Haushaltsgeräte durch..Fröhliches saugen..
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen beruhen auf dem Film wo Officer Doofy mitspielt. Das heißt. So ein Unfug mache ich nicht, ein Staubsauger sollte für andere Dinge verwendet werden, wer das macht kann später seinen Staubsauger nicht mehr in die Augen schauen.

Aber hey 🤷‍♂️. Wärst nicht der erste im Krankenhaus der eingeliefert wird nur weil er sein Zimmer saugen wollte. Wieder einer von vielen für die Statistik der beliebtesten Staubsauger des Jahres 😂.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Die Garantie des Saugers ist auf jeden Fall hinfällig. Ich empfehle dir dann doch die 2 Schnitzel / Heizungsrippen Variante
Geschrieben
Klar, wenn mein präferiertes Astloch mal durch den Specht besetzt ist, ist der Staubsauger eine perfekte Alternative. So richtig befriedigend wird es, wenn ich die elektrische Teppichbürste anschließe …
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MelanieXXL:
Männer absofort könnt ihr euch die App sparen und vögelt eure Haushaltsgeräte durch..Fröhliches saugen..

Vorallem können immer.. besser gehts nicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast Deinen Schwanz direkt in den Staubsauger ohne den Saugschlauch gesteckt?
Das dahinter der Motor liegt und schon so mach einer ... ach je ... genug Internet für heute ...

Die story stirbt echt nicht aus….

Geschrieben
Super so ein Staubsauger, bekomme ich meine Teppiche immer schön sauber 👻👻👻die Menschheit verblödet immer mehr!und ab 1.4 dürfen die dann auch noch offiziell Cannabis zu sich nehmen! Wir sind so im Arsch 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
sowas sieht man sonst nur in filmen wie american pie
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DasRaubtier:
Ausgerechnet ein Vorwerk sollte es nicht sein. Die haben direkt hinterm Schlauch einen kleinen Hexler eingebaut, könnte ein einschneidendes Erlebnis sein. Ansonsten befleissige ich meinen Staubsauger nicht für sowas.

Frag mal nen Arzt zu "Morbus Kobold" (das damalige Staubsaugermodell).... Kennt jeder 😅👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PinkPotion:
sowas sieht man sonst nur in filmen wie american pie

War das nicht der Apfelkuchen

Geschrieben
Schmerzpatient, oder Troll. Nicht 100% sicher
Geschrieben
Zu morbus Kobold kann man im Internet eine ganze facharbeit finden. Da sind meine ich um die 50 fallbeispiele mit Verletzungen. Ich kann das ein wenig wegen der saugleistibg nachvollziehen aber vergesst nicht in einem Staubsauger ist ein Häxler drin das zu wahnsinnigen Verletzungen führen kann. Nehmt bitte was weniger gefährliches.

Danke
×
×
  • Neu erstellen...