Jump to content

Mit dem Staubsauger 💦


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ja vor Scham im Boden versinken, wenn so ein "Geständnis" von mir im Netz stehen würde! Ich bin so froh und dankbar, dass mein Trieb in ganz normalen Bahnen läuft, und meine Haushaltsgeräte nichts von mir zu befürchten haben!

Geschrieben
Also vom HooverSyndrom (die Marke soll starke Staubsauger haben) habe ich zuletzt im Zivildienst gehört. Aber jedem seinen Fetisch.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Glück das Du Depp überlebt hast🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Nun mach' mal halblang! 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Uiuiui...

Merke... kaufe besser keine gebrauchten Bodenstaubsauger...

...vielleicht kauft man gebraucht ja unbewusst wie unbeabsichtigt 2 in 1...

...und nach einiger Zeit liegt noch ein kleiner Handstaubsauger in der Besenkammer...

 

Dann wäre der kleine Handstaubsauger also eine Nachwuchskraft im Haushalt? :joy:

Geschrieben
Ist zwar nicht mein Ding, doch sicher billiger als eine vibrierende Penispumpe. Aber was soll die Aufregung? Das stecken sich Frauen und analfixierte Typen Gurken, Rettich, Möhren und sonst Obst und Gemüse überall hin, Frauen werden gefilmt, wie sie den Schaltknauf oder die Anhängerkupplung ficken und viele finden es geil! Bleibt doch entspannt.
Geschrieben
Also mit nem Staubsauger definitiv nicht und das würde ich auch nie... Muss letztendlich jeder selbst wissen, aber für mich ist es auf jeden Fall nichts. So nötig habe ich es dann doch nicht.
Geschrieben
In der Jugend mal ausprobiert, ist aber nichts.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ist zwar nicht mein Ding, doch sicher billiger als eine vibrierende Penispumpe. Aber was soll die Aufregung? Das stecken sich Frauen und analfixierte Typen Gurken, Rettich, Möhren und sonst Obst und Gemüse überall hin, Frauen werden gefilmt, wie sie den Schaltknauf oder die Anhängerkupplung ficken und viele finden es geil! Bleibt doch entspannt.

Ich kenne keine/n Rettich, Gurke, Möhre oder einen Schaltknopf der am Strom hängt. Finde den Fehler. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gewissermaßen... ;-)

Staubsauger aber verzeihen nun doch gewiss nicht alles...

...und ich befürchte... auch ein Bodenstaubsauger bekommt irgendwann Migräne... oder sooo...

...vom Mundgeruch mal gar nicht zu sprechen...  quaaasi...

 

vor 12 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Dann wäre der kleine Handstaubsauger also eine Nachwuchskraft im Haushalt? :joy:

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast Deinen Schwanz direkt in den Staubsauger ohne den Saugschlauch gesteckt?
Das dahinter der Motor liegt und schon so mach einer ... ach je ... genug Internet für heute ...

🤫 Erzähl das doch nicht ...

Ich wollte morgen das Thema starten

'' die peinlichsten und schlimmsten Sex Unfälle'' 

Und vielleicht ist er dann wieder dabei 😅😋

Geschrieben
Interessant, bei geringer Saugstärke beginnen und passend regeln nehme ich an? Wie reinigst Du das dann?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Effektiver kann sich ein Mann echt nicht selber ins totale aus für Frauen bei Poppen.de katapultieren
🤣😂😅
Dafür hast Du Dir echt einen Orden verdient

Und die 8, die das liken reihen sich gleich mit ein :clapping:

:jumping: zusammen können sie die Gruppe  "Staubsaugergang" erstellen :jumping: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kenne keine/n Rettich, Gurke, Möhre oder einen Schaltknopf der am Strom hängt. Finde den Fehler. 

 

Ich versteh das so: das Rohr war zu dünn. Deswegen hat er den Schlauch vom Rohr getrennt, und den Schlauch benutzt. Den Schniedel direkt in den Staubsauger stecken, wird nix bringen, wie soll er den zum Saugen dicht bringen. Ich bin überzeugt, der größere Raum des Staubbeutels erzeugt zu wenig Unterdruck, im sich lustvoll saugen zu lassen. Aber selbst wenn, der Saugteil ist vom Stromteil getrennt. Es gibt noch immer Massagegeräte, auch für den Intimbereich, die haben einen 220-250V-Anschluss. Bestimmt sterben jedes Jahr mehr Menschen an schadhaften Heizdecken als an missbräuchlich verwendeten Staubsaugern.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Ich weiß nicht was sich hier so manche aufregen. Ich habe mich totgelacht. Die Vorstellung wie jemand seinen Staubsauger rammelt...🤣🤣🤣
Und von dem bekommt er wenigstens keine STI.😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paulpanter1111:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Beim letzten Staubsaugerthread ist der Sauger abgeraucht guck lieber mal nach ob noch Garantie vorhanden ist.

Geschrieben
Das erinnert mich an den Staubsauger ficker 😂 und nächste Woche kommt der Mixer zum Einsatz …
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gradus:

Und die 8, die das liken reihen sich gleich mit ein :clapping:

:jumping: zusammen können sie die Gruppe  "Staubsaugergang" erstellen :jumping: 

Soweit geht meine Recherche nicht 🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich arbeite in einer Klinik und kann Dir nur raten, die Finger vom Staubsauger zu lassen! Du magst gar nicht glauben, wieviel Patienten wir schon in der Nothilfe hatten, die die gleiche Schnapsidee hatten, wie Du.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ähm, ok. Jetzt fickt man vor Geilheit u Überdruck den armen Staubsauger, weil keine Frau ihn will..... ich werd hier drin bekloppt langsam..... stellt euch das mal bildlich vor.

Nein..nein..lieber nicht 🙈😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Wo bleiben die Blasliebhaber? Blasen hier und Blasen dort, funktioniert doch nur mit dem Laubbläser oder passendem Föhnaufsatz 🤔

Die ganz alten Elektrolux-Staubsauger aus den 50ern hatten die Möglichkeit, dass der Schlauch am Ausgang hinten angesteckt wird. Die könnten somit blasen. 😅😂🤣

Geschrieben
Finde das zwar auch eher skuril, aber jedem so wie er mag. Ich glaube es gibt für fast alles 'nen Fetisch und solange es so was ist darf das jeder meiner Meinung nach so ausleben wie er mag. Daher von meiner Seite: weiterhin viel Glück und immer 'nen ordentlich Druckunterschied am Rohr 😉
Geschrieben
PS.. KEINE UND BRAUCH ICKE OCH NICHT .... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL GLÜCK :-)
×
×
  • Neu erstellen...