Jump to content

Mit dem Staubsauger 💦


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst gebaute Vakuum Penispumpe. Jedem das seine, nicht meins.

An die Frauen....und Herren,

Ihr findet es doch geil wenn Frauen einen Obst Gemüse Garten in die Muschi schiebt, gar Anhängerkupplung.

Also, was anderes ist es nicht, um zum Orgasmus zukommen. 

Verstehe die Aufregung nicht.

Gesund oder nicht, sollte jedem klar sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also wenn für dich die Entscheidung zwischen einer Frau und einem Staubsauger wie Pest und Cholera ist und du aber auch nicht auf Männer stehst, ist das hier aber ein ungewöhnlicher Ort für dich...?

Die Aussage bezieht sich ja nicht auf alle Frauen. 😚

Geschrieben
Ich hab da ein schönes Toy für, das vibriert und rotiert. Das ist sicherer
Geschrieben
Hoffentlich holst Du Dir keinen Morbus Kobold.

Das ist jetzt kein Scherz, sondern eine ernsthafte gesundheitliche Sache.
Geschrieben
Mir ist mein Pimmel ehrlich gesagt zu "heilig" um ihn in jedes mir gebotene Loch zu stecken.🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lukas9955:

Naja - bei der ein oder anderen hier ist auch schon einiges an Deck durchgeflogen und sehr wahrscheinlich hängengeblieben. 
 

Im Prinzip wie wählen zwischen Pest und Cholera. 😋

Wie bitte? Wo hast du so deinen Dreck schon reingespritzt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dein Grinder besorgt es dir härter 😁😂😂
Geschrieben
Junge! Junge! Sehr erfinderisch! Aber warum den nicht. Viele hier mögen komische Dinge, was ein andere für sich gar nicht vorstellen kann. Staubsauger hat auch seine Vorteile. Quatscht nicht zurück, sag nicht hast du schlecht gemacht. Kanst du sogar ***igen. Außerdem Frauen probieren bestimmt auch unterschiedliche dinge aus. Aber nichts kann eine göttliche Muschi ersetzen. Lass uns wissen wenn hast du neue Opfer gefunden.
Geschrieben
Du bist auch so ein Richtiger Paulchen Panther.
Geschrieben
Dyson sind bestimmt besser in der saugleistung🤩🤩🤩 vielleicht zieht er ja noch die Eier mit rein 😆😆😆
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lukas9955:

Naja - bei der ein oder anderen hier ist auch schon einiges an Deck durchgeflogen und sehr wahrscheinlich hängengeblieben. 
 

Im Prinzip wie wählen zwischen Pest und Cholera. 😋

Die schlauen haben ja zum Glück Sagrotan im Haus oder was? Selbst einem unbenutzten Staubsauger würd ich eine "gebrauchte" Frau vorziehen.

Wenn schon sterben,- dann wenigstens mit Spaß bei der Sache!:jumping:

Geschrieben
Glück das Du Depp überlebt hast🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin saugt an mein Dingeling, es bedarf kein Fusselmoped.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

Wie traurig ist das denn bitte es geht immer weiter bergab hier🙈😉 

Es gibt soviel SexSpielzeug zum austoben muss man dann ehrlich auf solch eine Idee kommen mit einem Staubsauger  oder oder 🤦

Geschrieben
Na ja, wenn du dir schon von nem Staubsauger ein blasen lässt, dann schnapp dir doch mal direkt ne Thermoskanne. Halbes kg Mett rein und fertig ist die Taschenmuschi
Geschrieben
Mit so einer Prozedur überschreitet man die Grenze von Leichtsinn zu Lebensmüde!
Der Staubsauger tut mir echt leid!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RMG_2020:
Und dann wundern sich Männer allen Ernstes, warum es mit den Dates nicht klappt. Sorry, aber ich würde keinen Mann daten wollen, der es so nötig hat, dass er seine Haushaltsgeräte bumst....

😄😄😄 dachte ich auch gerade

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine Freundin saugt an mein Dingeling, es bedarf kein Fusselmoped.

Habt Ihr trotzdem noch einen Staubsauger? 😅

Geschrieben
Und was macht Frau und Mann mit einem selbstfahrenden staubsauger, quasi mit einem saug Roboter. ?....
×
×
  • Neu erstellen...