Tu**** Geschrieben Februar 28, 2024 Probier doch eine Flugzeugturbine vor dem Start aus, du mußt nur drauf achten das das Schutzgitter davor eine Maschenweite von maximal 80 mm hat, sonst wird es gefährlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. GP**** Geschrieben Februar 28, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sind hier nur Idioten unterwegs? Nimm ne Kettensäge!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 Habe ich in meiner Jugend öfters gemacht und fand es geil dabei abzuspritzen hatte auch mal was mit einem Heizkörper denn ich fickte
Ho**** Geschrieben Februar 28, 2024 Gibt man dem Staubsauger dann eigentlich auch einen Kosenamen und spricht mit ihm beim Sex ?🤔 Ach ja, ich frage für einen Freund 💁♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 (bearbeitet) Effektiver kann sich ein Mann echt nicht selber ins totale aus für Frauen bei Poppen.de katapultieren🤣😂😅 Dafür hast Du Dir echt einen Orden verdient bearbeitet Februar 28, 2024 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 Gerade eben, schrieb Mannbo80: Spricht für uns Männer Was und inwiefern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Gibt man dem Staubsauger dann eigentlich auch einen Kosenamen und spricht mit ihm beim Sex ?🤔 Ach ja, ich frage für einen Freund 💁♂️ Ne, er ist ja dann eher ne Melkmaschine
Ge**** Geschrieben Februar 28, 2024 Gerade eben, schrieb Roughgentleman69: Satire bitte als solche kennzeichnen! Das ist bei dem keine Satire....das meint der voll Ernst.....(daher erfolgte auch keine Kennzeichnung).
Ru**** Geschrieben Februar 28, 2024 Gerade eben, schrieb Mannbo80: Das Klischee, dass der Schwanz überall reingesteckt wird. Scheint ja doch kein Klischee zu sein 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 Euch ist bewusst das ihr uns Männer als die letzten Idioten darstehen lasst?
AO**** Geschrieben Februar 28, 2024 Aaaalter… okay.. das ist wirklich nicht mehr ganz so normal. Hat auch nichts mehr mit versaut zu tun oder sonst was..
Empfohlener Beitrag