Rokimann Geschrieben Februar 28, 2024 Hauptsache Du hast keinen alten Vorwerk Staubsauger. Ich sag nur â Morbus Kobold â
Se**** Geschrieben Februar 28, 2024 (bearbeitet) Brauch' solche doch fĂŒr mich persönlich eher "exotischen" Sachen nich'....Ich möchte auch keine Erfahrung damit sammeln. bearbeitet Februar 28, 2024 von SensualMarc
Freddy_63 Geschrieben Februar 28, 2024 vor 34 Minuten, schrieb OldBonesSk8da: ein Staubsauger saugt und blÀst nicht Wenn du den richtigen gekauft hast dann macht der beides. (Stichwort Schlauch umstecken) Es saugt und blÀst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2024 vor 11 Stunden, schrieb Paulpanter1111: Ich habe es mit dem Staubsauger probiert und bin in kĂŒrzester Zeit unwahrscheinlich gekommen. Das Rohr ist zu dĂŒnn will ja nicht ins Krankenhaus.  Also habe ich den Schlauch einfach abgenommen und direkt rein.  Was habt ihr fĂŒr Erfahrungen gemacht und wie ?   Miele ? Oder AEG , sorry Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 29, 2024 Und in der Notaufnahme hast du gesagt, dass du nackig gesaugt hast, gestolpert und ungĂŒnstig gefallen bist? đđ
Ta**** Geschrieben Februar 29, 2024 vor 18 Stunden, schrieb Paulpanter1111: Ich habe es mit dem Staubsauger probiert und bin in kĂŒrzester Zeit unwahrscheinlich gekommen Ich warte schon sehr gespannt auf Deine Beschreibung wie Mann seine Kaffeemaschine fickt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 29, 2024 Ich hab nicht mal drĂŒber nach gedacht. Aber gut, jeder hat so seinen fetisch.
rainbow_1954 Geschrieben Februar 29, 2024 vor 21 Stunden, schrieb Yenna: ich kann mir das Lachen da nicht verkneifen. Lachen ist immer noch besser als Heulen. Du hast die Auswahl.
Ye**** Geschrieben Februar 29, 2024 vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954: Lachen ist immer noch besser als Heulen. Du hast die Auswahl. Ăber was sollte ich heulen?
ha**** Geschrieben Februar 29, 2024 vor 17 Minuten, schrieb Yenna: Ăber was sollte ich heulen? Ăber die strompreise und die beutelpreise bei dem hgobbyđđ
Ye**** Geschrieben Februar 29, 2024 vor 6 Minuten, schrieb hart19m: Ăber die strompreise und die beutelpreise bei dem hgobbyđđ Ich hab nicht mal einen Penis, ich schwör... đ
ha**** Geschrieben Februar 29, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Yenna: Ich hab nicht mal einen Penis, ich schwör... đ Ich schwöre i glaube dirđ oder waren es eher die sorgen um den guten staubsaugerđ
Ye**** Geschrieben Februar 29, 2024 Gerade eben, schrieb hart19m: Ich schwöre i glaube dirđ oder waren es eher die sorgen um den guten staubsaugerđ Das arme GerĂ€t. đ€
ha**** Geschrieben Februar 29, 2024 Gerade eben, schrieb Yenna: Das arme GerĂ€t. đ€ Ja oder bestimmt immer randvollđ also das is sone sache...da wĂŒrd i nie im lebe...rein...đ
Ar**** Geschrieben Februar 29, 2024 Hab als Zivi damals in der Notaufnahme gearbeitet. Nicht wenige hatten nach solchen Spielen mit dem Staubsauger unangenehme Folgen. Nice waren die alten Vorwerk Kugelkopfstaubsauger. Die haben aus dem besten StĂŒck direkt Geschnetzteltes gemacht. War ein Grund warum die Form des Anschlusses von rund zu wappenförmig vom Hersteller geĂ€ndert wurde......
Audiophiler Geschrieben MĂ€rz 6, 2024 Nur mit Schlauch - sonst isser ab, oder bist zwangsbeschnitten!! Â Nur mit Schlauch - sonst isser ab, oder bist zwangsbeschnitten!! Â
Ma**** Geschrieben MĂ€rz 9, 2024 Am 28.2.2024 at 17:45, schrieb Mirabel78: Igitt, wenn ich an den Schnodder denke, der danach im Schlauch hĂ€ngt. đ€ą Den Gedanken hatte ich auch ⊠đł Stellen wir uns besser vor, dass der TE ein Kondom getragen hat âŠ
An**** Geschrieben MĂ€rz 9, 2024  ...die Nippel iner Frau solltest du damit mal "bearbeiten" - ich habe einen Staubsauger da kann man die saugstĂ€rke einstellen....- von schwach bis stark......heeheeeheeee Richtig dick und prall werden die kleinen Nippelchen dann. Â
St**** Geschrieben Januar 17 Was fĂŒr staubsauger habt ihr den.? Also bei meinem staubsauger ist der staubsaugerbeutel. Wenn ich den Schlauch abmache. An den Motor wĂŒrde man ohne weiteres nicht ran kommen. Der sog ist heftig.
Nö**** Geschrieben Januar 17 Am 28.2.2024 at 13:28, schrieb Hoppas66: Gibt man dem Staubsauger dann eigentlich auch einen Kosenamen und spricht mit ihm beim Sex ?đ€ Ach ja, ich frage fĂŒr einen Freund đââïž Staubsauger sind schon so laut genug . đ Am 28.2.2024 at 13:38, schrieb Nobody1707: Wat hat dich denn geritten bist echt armselig đ€Š schon zu lange niemand . Am 28.2.2024 at 13:59, schrieb GenieĂDeinLeben: Ist des nicht total unhygienisch? Ich Frage fĂŒr nen Freundđ die unhygiene wird Doch weggesaugt, anderst wĂ€re es bei Druckluft đ Am 28.2.2024 at 15:05, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich kenne keine/n Rettich, Gurke, Möhre oder einen Schaltknopf der am Strom hĂ€ngt. Finde den Fehler.  hab den Fehler gefuden, der Luftstrom von Staubsauger ist schutzisoliert . Magig Wand, das Frauenspielzeug schlechthin hĂ€ngt aber auch an der Steckdose. Frei nach dem Motto "an starkstrom angeschlossen Vögelt Ficfak unverdrossen .
KarlaLangenfeld Geschrieben Januar 17 Eine Bekannte von mir tÀtig im Krankenhaus OP Schwester hatte mir von so einem Fall erzÀhlt.Penis in Saugrohr und es hat den kompletten Penis zerfetzt. Wenn man es den braucht....
Empfohlener Beitrag