Jump to content

Ein Mann 4 Frauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke schon das es möglich ist. Auch wenn einige hier gerne von einen Mann auf alle schließen wollen finde ich es doch umsetzbar. Natürlich müsste man(n) etwas erfinderisch werden. Also ein Akt wäre das auf jeden Fall nicht, sondern viele kleinere. Vielleicht in einem Art Spiel? Auf jedenfall müsste eine assistieren so wäre das bei mir zumindest.

Dieses Bild was du beschreibst könnte ich mir vielleicht als Drummer vorstellen 🤣🤣🤣🤣
Auf jeden Fall lässt sich sagen: ja es ist grundsätzlich möglich aber schwer. Aber die Vorstellung gefällt mir 🥰
In vollständiger Harmonie. Ein Traum.

Und an die die verallgemeinern: seit doch einfach nett. Ich meine ja man kennt euch nicht persönlich heißt aber nicht das eure Gemeinheiten und Verallgemeinerungen keinen Schaden anrichten können.
Es heißt hier ja auch poppen und nicht "verallgemeinerte deine Erfahrung und tu so als ob die anderen schlecht sind.... Punkt de"
Geschrieben

Da merkt man doch gleich, wessen Geistes Kind der TE ist. Die"Befriedigung" der Frauen wäre für ihn ja nur Mittel zum Zweck, denn eigentlich geht es um ja nur um sein Ego. Er will beweisen, was er doch für ein außergewöhnlich "geiler Hengst" ist. Um nichts Anderes geht es......

Leider versteht er nicht, dass er sich mit solchen "Gedankenspielen" für den Großteil der Frauen absolut uninteressant macht. Nennt man auch "Eigentor" :joy:

Geschrieben
Der Mann ist überfordert zu 780 %, 4 Frauen von meiner Persönlichkeit....manch einer ist mit mir alleine schon sehr schnell überfordert......
Geschrieben

Wenn die Frauen Bi sind, es dann auch ausleben, kann es klappen. Ansonsten wirst Du nicht ausreichend auf alle Frauen eingehen können, so ist zumindest meine persönliche Erfahrung damit. 
Nacheinander mag es gehen, doch könnte es für die Frauen die „warten“ müssen oder nur halbherzig verwöhnt werden, wohl schnell langweilig. 

Geschrieben
Bevor man sich 4 Frauen wünscht sollte man(n) erstmal einer gerecht werden können und das scheint schon schwierig zu sein .👌😉
Geschrieben
Zum einen , wird es schwer 4 Frauen zusammen zu bekommen , die sich auch untereinander verstehen. Und zum anderen, glaube nicht das danach nur eine zufrieden Heim fährt. (bei 2 die Bi sind sicherlich ein Himmliches vergnügen für alle)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesserin56:

SO multitaskingfähig kann eigentlich kein Mann sein. :P

Ich glaube das ist alles nur eine Sache der Konzentration und der Übung. 😎

Geschrieben
Vorschlag: befriedige erstmal EINE Frau anständig! Wenn du das astrein hinkriegst....probierst du es mit zwei Frauen (sofern du eine zweite findest)....langsam steigern...;-))
Geschrieben
Befriedigen kannst du so 4 Frauen nicht! Es sei denn, sie sind sehr anspruchslos. Die einzige, die so befriedigt wird, ist deine eigene Fantasie. Und nur als begnadeter Schlagzeuger, der alle 4 Extremitäten unterschiedlich anpassen kann, hast du eine klitzekleines Chance, auf die unterschiedlichen Rhythmen der Damen einzugehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Vorschlag: befriedige erstmal EINE Frau anständig! Wenn du das astrein hinkriegst....probierst du es mit zwei Frauen (sofern du eine zweite findest)....langsam steigern...;-))

Danke für den Hinweis/Vorschlag 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MegaKombi:

Danke für den Hinweis/Vorschlag 😁

Sehr gern.:v:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MegaKombi:

Ich glaube das ist alles nur eine Sache der Konzentration und der Übung. 😎

So,so........Üben willst du😅   Wie wäre es wenn du erstmal mit einer übst😂  Im besten Fall fängt man ja auch mit einem Segelflugschein an, bevor man wechselt zu einem Langstreckenflieger mit 4 Strahltriebwerken 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GrayC:

Und die Füße? 🤔

Und Knie ?....das sind dann 8 Frauen.....

Den tollen Hecht möchte ich gerne sehen , der die 8 frauen findet und mit ihnen schöne Momente hat....

Geschrieben
Hier muss ich später unbedingt alles lesen, einige Kommentare sind zu genial. Danke für die Lacher 😂
Zum Thema.... ja klar, das ist sicherlich möglich, wenn... ja, wenn 🤔
Geschrieben
Klingt ja mega anstrengend. Das wäre nichts mich. Bei fünf Personen sollten definitiv mindestens zwei Männer sein, am besten natürlich bi ;), um die Damen annähernd glücklich zu machen.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Warum denn eigentlich nicht sechs Frauen? Du hast doch noch zwei große Zehen?

You made my day ….. Ich kann nicht mehr vor Lachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Ich glaube nicht, dass Brad oder George sich je so überschätzt haben.

Nein, das glaube ich auch nicht und das haben die auch sicherlich nicht nötig, ich habe sie eher beispielhaft genannt, weil diese jeder kennt.

Geschrieben
Ein Ausnahmetalent, ich vermute 1 von 1 Million, wird das schaffen. Der Rest kriegt es kaum hin eine einzige Frau richtig zu befriedigen, erst recht langfristig, denn an der Lustlosigkeit vieler Frauen sind auch deren Männer MIT schuld. Du kannst gern versuchen ob du 1 von 1 Million bist, manchmal stellt sich die Genialität erst beim Selbstversuch heraus. Oder du suchst dir ne Bi-und Lesben-Kombi zusammen, dann hast du womöglich gar nicht sooo viel Arbeit. :)))
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GrayC:

Und die Füße? 🤔

Also meinst 6 Frauen und evtl noch zwei aufs Knie?

×
×
  • Neu erstellen...