Jump to content

Ein Mann 4 Frauen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂Bin schon mit einer überfordert, was soll ich da mit vier ? 😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

You made my day ….. Ich kann nicht mehr vor Lachen 🤣🤣🤣

Und Knie habe ich auch noch 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sveni1971:

Nein, das glaube ich auch nicht und das haben die auch sicherlich nicht nötig, ich habe sie eher beispielhaft genannt, weil diese jeder kennt.

Hab ich verstanden, sind aus meiner Sicht aber beide unpassende Beispiele. Egal! Ist OT 

Geschrieben
Einfach ausprobieren dann weißt du es ja dann!?
Geschrieben

Viel geiler ist es wenn 4 Männer eine Frau Befriedigen:-)

Geschrieben
Anders herum gerne ...aber nicht so wie du es schilderst. Das klingt langweilig.
Geschrieben
Das ist aber wirklich, wirklich hoch gestapelt. Erstrebenswert wäre es doch, erst einmal eine Frau zu befriedigen. Aber gleich 4? Oh da wäre ich als Zuschauer gerne mal dabei. Das Chaos würde ich mir einfach zu gerne ansehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Das ist aber wirklich, wirklich hoch gestapelt. Erstrebenswert wäre es doch, erst einmal eine Frau zu befriedigen. Aber gleich 4? Oh da wäre ich als Zuschauer gerne mal dabei. Das Chaos würde ich mir einfach zu gerne ansehen.

Das wäre ja sie Voraussetzung dafür, Recht hast du!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Das ist aber wirklich, wirklich hoch gestapelt. Erstrebenswert wäre es doch, erst einmal eine Frau zu befriedigen. Aber gleich 4? Oh da wäre ich als Zuschauer gerne mal dabei. Das Chaos würde ich mir einfach zu gerne ansehen.

Ich denke … als Mann 4 Frauen zu befriedigen ist nicht möglich. Eine Frau traue ich mir jedoch zu. Du hast recht… das würde ich mir auch anschauen wollen 

vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Anders herum gerne ...aber nicht so wie du es schilderst. Das klingt langweilig.

Das fände ich auch geil 

Geschrieben
PS.. MÖGLICH IST EINIGES ... OB ALLE DANN OCH BEFRIEDIGT SIND .... WEES KEENER NUR DIE FRAUEN :-)
Geschrieben
Warum nicht noch zwei weitere Frauen, die sich an deinen Zehen reiben. Das wäre mir absolut zu viel. Schon bei zweien auf ein mal wäre ich vermutlich mental überlastet und überfordert.
Geschrieben
...und zwei weitere Damen mit den großen Zehen!
Geschrieben

Träumen darfst du ja 😉

Ein Mann wäre mit mir alleine schon extrem beschäftigt 😉 da kommt keine weitere Frau in Frage und 3 Frauen erst recht nicht!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Rerverse Gangbang...

Seit den blauen Wundern aus der Pharmaindustrie gibt es auch den Reverse Gang-Bang (1 Mann + diverse Frauen)....jedoch ist meines Wissens nach die Kapazität der Männer weiterhin körperlich begrenzt....sprich irgendwann ist das Magazin leer...

Für den Ottonormal-Geschlechtsverkehrer wohl eher abturnend...mit 4 Frauen auch noch ...da muß ich doch mal herzhaft kichern...

Als obxD

bearbeitet von Miss_Scandalous
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deLuca:

Träumen darfst du ja 😉

Ein Mann wäre mit mir alleine schon extrem beschäftigt 😉 da kommt keine weitere Frau in Frage und 3 Frauen erst recht nicht!!! 

Vielleicht sucht er ja vier Frauen die ihm in den Lorbas beißen ... wer weiß das schon 🙄😆

Geschrieben (bearbeitet)

    .

 

bearbeitet von Walkita
Doppelpost
Geschrieben
Also mit 2 hatte ich schon mal was , aber 4 ? Ob die dann auch wirklich auf ihre Kosten kommen bezweifle ich mal , höchstens kannst öfters hintereinander kommen , also bei mir ging es höchstens 4 bis 5 mal , danach sollte man dann aufhören , da dann nur noch Blut statt Sperma kommt und wird dann schmerzhaft . LG 😊😊😊👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MegaKombi:

Hallo Gemeinde, was denkt ihr. Wäre es möglich das ein Mann gleichzeitig vier Frauen befriedigt. Facesitting, Reiten und zwei mit den Händen? Oder hat es vielleicht jemand von euch miterlebt? Mich interessiert eure Meinung dazu da ich es gerne mal versuchen will. Vielen Dank und liebe Grüße vom Rhein Boris 

 

😂😂

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Vielleicht sucht er ja vier Frauen die ihm in den Lorbas beißen ... wer weiß das schon 🙄😆

Das könnte natürlich auch der Fall sein 😅 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MegaKombi:

Wäre es möglich das ein Mann gleichzeitig vier Frauen befriedigt

Definitiv NEIN! Du findest weder hier noch anderswo 4 Weiber, die es mit dir gleichzeitig Treiben wollen, außer du bezahlst sie. Es gibt aber eine Version mit 5 Weibern:

Kommt ein Opa ins Bordell und sagt zur Puffmutter " Ich brauche 5 Nutten". Die Puffmutter ist etwas verwirrt und fragt "Was willst du Tattergreis mit 5 meiner Pferdchen machen?" "Ganz einfach " erwidert der Opa " Je eine setzt sich auf jeden Hand und jeden Fuß, das wären 4 und die Fünfte setzt sich auf meinen Schwanz." Noch immer nicht durchblickend Fragt die Puffmutter "und dann?" "Dann Ruf ich loslassen " Und der Tattergreis schüttelt sich und die 5 Nutten durch.

Geschrieben
Oh gott, allein die Vorstellung 😂😂😂 die Mehrheit kann es schon bei einer Frau nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn die Frauen Bi sind, es dann auch ausleben, kann es klappen. Ansonsten wirst Du nicht ausreichend auf alle Frauen eingehen können, so ist zumindest meine persönliche Erfahrung damit. 
Nacheinander mag es gehen, doch könnte es für die Frauen die „warten“ müssen oder nur halbherzig verwöhnt werden, wohl schnell langweilig. 

Die wartenden Frauen können die Zeit ja mit "Laolas" überbrücken.... 

×
×
  • Neu erstellen...