Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ja locker, aber sobald du auch nur den geringsten Anspruch hast, wird es proportional schwerer. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr suchen muss. Aber um beim Thema zu bleiben: ich habe das Gefühl, dass das "Fake!!!"-Gemecker oft von Leuten kommt, die hier eine eher niedrige "Erfolgsquote" haben. Manchmal sieht man im Feed ein Bild das klar ein Fake ist, aber dennoch hat das Bild hunderte Likes und Komplimente. Und die Komplimente sind dann oft von Herren, die niemals eine Chance hätten bei so einer Frau.

Ja, ich muß auch mal wieder nicht mehr suchen im Moment. Hab schon länger so n on-off-Ding, stört aber keinen von beiden, is alles locker soweit. Glaub ich weiß was du meinst... 18jährige Superhäschen mit genau einem Bild und im Text nur der Satz, daß sie es mal wieder richtig besorgt bekommen möchten oder sowas in der Richtung, und 127 Schmachtkommentaren von 55jährigen... is mir auch schon aufgefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Habe damit kein Problem.. Wer nicht telefonieren will.. Wird entsorgt 🗑. 😉 Skype habe ich nicht. 

Und wir machen es andersherum, da wir im Skype zu dritt schreiben können und man da auch sieht wer von uns schreibt, ist das ausgesprochen praktisch. Ich kann auch Bilder, die man im Vorfeld getauscht hat, wieder löschen. Und da uns im Vorfeld eine schriftliche, ausführliche Kommunikation sehr wichtig ist, kommt kein Mäusekino in Frage. Da wird man ja wahnsinnig beim Tippen. Und ich will nicht mit jedem Heinzelmann telefonieren. Mach ich eh nicht gern. 

Geschrieben
Das ist ja nicht nur das ein Mann sich als Frau sondern auch als Paar ausgibt 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wo gibst denn das? Du schwindelst doch.:jumping:

Zumindest outet sie sich auf ihrem Profil so selbst 🤫😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die ist mir völlig egal, weil ich nicht zur Dunkelziffer gehören werde und zur Realität der über den Tisch Geschlörrten auch nicht!

Mir ist es ein vollkommenes Rätsel, wie man hier mit Fakeaccounts an Geld Fremder und Unbekannter kommen möchte. Selbst bizarre Erpressungsversuche sind zum scheitern verurteilt. Aber gut, ich möchte jetzt auch keine "fundierten" Möglichkeiten hier lesen, wollen ja Niemanden anstiften...

Einfach mal den Befriff "Romance Scam" im Netz nachlesen. Es gibt leider genug die darauf hereinfallen. Auch wenn sich das nicht jeder Vorstellen kann oder will, so ist es trotzdem aktuelle Realität. Nur wenn man darüber auch mal redet, kann man andere, die gefährdet sind, vielleicht sogar vor Schlimmeren Dingen bewahren.

Geschrieben
Auch ***ager geben sich hier als Männer aus. Genauso bekloppt. Fake check hilft da wenigstens ein bisschen um grob auszufiltern
Geschrieben

ich denke die meisten geben sich als solches für die reine interaktion aus, da sie im wahren Leben und auch hier als Person wenig bis gar keinen Kontakt erhalten würden, da entweder optisch nicht ansprechend oder eben komisch in der Art. Wenn man selbst keine Bestätigung erhält schafft man sich eben welche über ein falsches Profil.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kopfkino...reines Kopfkino und Ego pushen, obwohl sie ja genau wissen, dass die Bestätigung nur dem Fake gilt und nicht ihnen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

 Nur wenn man darüber auch mal redet, kann man andere, die gefährdet sind, vielleicht sogar vor Schlimmeren Dingen bewahren.

Ich warne die Leute lieber vor dem Kauf von Eintrittskarten via Kleinanzeigen und PayPal an Freunde....mach Du die Romance Scam Baustelle....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thinne:

Das ist ja nicht nur das ein Mann sich als Frau sondern auch als Paar ausgibt 🙄

Die versuchen es halt, aber deswegen ist er dann ja kein Fake.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flügelschlag:

Frage in die Runde: Es würde mich mal sehr interessieren, was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts….

Liegt doch auf der Hand. Solche Männer haben bei Frauen keinen Erfolg. Frauen werden aber allgemein täglich zwischen 10-500 Mal angeschrieben. Somit hat er als Frau doch seine Erfolgschancen auf etwas Sexting um 10% erhöht - im schlechtesten Fall und um  500% erhöht - im besten Falle. 

Und falls er auf BI Männer trifft, hat er vermutlich sogar die Chance auf echten Sex 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Naturduft:

Die versuchen es halt, aber deswegen ist er dann ja kein Fake.. 

Du verstehst vermutlich den Begriff Fake nicht. 

Ein Fake-Profil ist ein Online-Profil, das vorgibt, eine echte Person zu repräsentieren, aber tatsächlich von jemand anderem erstellt wurde, um zu täuschen, zu betrügen oder sich als jemand anderes auszugeben.

Geschrieben
Die Aufmerksamkeit, wie man im realen Leben nicht bekommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Ein mal begehrt sein...?

Ja, vermutlich spielt Aufmerksamkeit bekommen, auch eine tragende Rolle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist sowieso so das schreiben/telefonieren/Viedocall nur die halbe Miete ist. Nichts geht über ein persönliches Treffen.......Zumindest so lange bis die Androiden unterwegs sind😅

Aber man kann sich ja nicht mit jedem Heinz, der evt. in Frage kommen könnte real treffen,  dafür muss ja erstmal im Vorfeld die Spielregel klar sein. Gerade beimSchreiben entlarvt man ja erstmal die ganzen Lügner, verheirateten Single und Fähnchennademwindverdreher.  Würden wir uns mit jedem vermeitlich passenden Interessenten persönlich treffen, hätten wir keine Hobbys mehr und keine Zeit für uns. Da ist der PC als Hilfsmittel schon erstmal praktisch. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn jeder einen kurzen Telefon Video Check machen würde , denke ich das sich das Thema sehr schnell erledigen würde. Ich denke es sind überwiegend Fotosammler ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Frauen werden aber allgemein täglich zwischen 10-500 Mal angeschrieben

Was schon so manche Frau hier wiederlegte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber man kann sich ja nicht mit jedem Heinz, der evt. in Frage kommen könnte real treffen,  dafür muss ja erstmal im Vorfeld die Spielregel klar sein. Gerade beimSchreiben entlarvt man ja erstmal die ganzen Lügner, verheirateten Single und Fähnchennademwindverdreher.  Würden wir uns mit jedem vermeitlich passenden Interessenten persönlich treffen, hätten wir keine Hobbys mehr und keine Zeit für uns. Da ist der PC als Hilfsmittel schon erstmal praktisch. 

Alles richtig.  Ich meine ja nur das es nur die halbe Miete ist.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was schon so manche Frau hier wiederlegte.

Deswegen ja die Zahl 10, als realistische niedrige Zahl, wenn der Filter passend sitzt. Richtig lesen.

Geschrieben
In online Rollenspielen gebe ich mich auch gerne als Frau. 😁 A) ich schaue die ganze Zeit einem weiblichen Charakter zu und B) ich bekomme deutlich mehr Geschenke und Hilfe. 😋😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Deswegen ja die Zahl 10, als realistische niedrige Zahl, wenn der Filter passend sitzt. Richtig lesen.

Täglich 10 Nachrichten? Wurde auch schon widerlegt.

 

Geschrieben
Soll doch jeder machen was sie/ihn Glücklich macht. Solange man selber nichts an sich ranlässt und jeden erstmal als Fake betrachtet:)..
Ansonsten fände ich es nicht schlecht, wenn Frauen sich mal wieder als Frauen ausgeben:)...
MFG
Geschrieben
Also ich kenne auch Frauen, die hier Fakeprofile betreiben.
Lenkt von anderen Problemen ab?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sand-feet:

Also ich kenne auch Frauen, die hier Fakeprofile betreiben.

Diese Frauen geben sich als Männer aus..?😯🤔

Was für ein kleiner Lichtblick für viele User, die immer etwas jammern, dass nur Männer ihr Profil besuchen...🤭

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...