Jump to content

Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen nach was neuem. Habe zwar mit meinem verlobten tollen sex seit jahren, aber wir mögen es zu experimentieren. Daher nun meine frage, was bereitet euch einen kik oder extrem lust ? 

Also ich meine damit, ein tolles Erlebnis das man nicht jeden tag braucht oder bekommt... 

 

Lg....

Geschrieben
Besuch eines Swingerclub oder dreier, kann sehr aufregend sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe Sex im Wasser, vor allem in ner Therme mit dem Kick erwischt zu werden
Geschrieben
Der erste 3er ist grandios... Egal ob mmf oder ffm
Geschrieben
Ein Clubbesuch mit Zuschauern und Mitspielern kann sehr anregend sein.
Geschrieben
....nicht jeden Tag? Da gibt es nur eines....ist aber nicht für die Öffentlichkeit
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen Tantra-Workshop mitmachen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Empfehlung, lasst die Finger von dreier oder Clubs, Swinger o.ä.. Spielzeuge, Outdoor, Wasser, etc. da seid ihr besser aufgehoben.
Geschrieben

Tantra Massagen, Bondage, Spanking, Partnertausch......

Da gibt's ja eine Menge an Dingen, die es sich lohnt ausprobieren.

Was einen aber davon wirklich zusagt, muss allerdings jeder für sich selbst rausfinden.

Geschrieben
Ein Wellnesswochenende mit Ganzkörpermassagen. Ein Tantraseminar, Bondagekurs, da gibt’s doch 1000 Möglichkeiten, je nachdem wo Eure Vorlieben liegen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hallo_Windelfrau:

Windelspiele sind toll! :-)

Was darf ich darunter verstehen 🫣 sorry das sagt mir nichts..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uiui-7211:

Was darf ich darunter verstehen 🫣 sorry das sagt mir nichts..

 

Ist auch echt arg speziell. 🙈

Geschrieben
Wie wäre es wenn du deinem Verlobten erklärst wie er es hinbekommt, das du es nicht mehr aushälst und du ihm das Becken entgegenstreckst ohne dir direckt zwieschen die Beine zu gehen. Streicheln, Feder etc.....Und er dich dann erstmal 5,6,7 mal kommen lässt bevor er sein Spaß kriegt.......Gönn dir
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uiui-7211:

Was darf ich darunter verstehen 🫣 sorry das sagt mir nichts..

 

Da gibt es keinen Leitfaden. Außer daß alles erlaubt sein sollte und sich keiner für irgendetwas schämen darf.

Der Rest ist Euch überlassen. Spielt einfach und entspannt Euch! ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Uiui-7211:

Hi zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen nach was neuem. Habe zwar mit meinem verlobten tollen sex seit jahren, aber wir mögen es zu experimentieren. Daher nun meine frage, was bereitet euch einen kik oder extrem lust ? 

Also ich meine damit, ein tolles Erlebnis das man nicht jeden tag braucht oder bekommt... 

 

Lg....

Seit Jahren bist du dir sicher. Du bist doch Single!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ein Wellnesswochenende mit Ganzkörpermassagen. Ein Tantraseminar, Bondagekurs, da gibt’s doch 1000 Möglichkeiten, je nachdem wo Eure Vorlieben liegen

Da gebe ich dir recht, aber genau darin liegt das Problem 😅 es gibt so vieles

Geschrieben
Ich empfehle einen kleinen Shibarischnupperkurs . Die Kunst des Seils ist gleichwohl eine sinnliche Sache wie auch etwas, dass als aufregende Erweiterung eines Spieles genutzt werden kann. Gleichzeitig fühl ihr das tiefe Vertrauen dabei und ebenso die Lust, dem anderen hilflos ausgeliefert zu sein. Unterstützt , je nach Neigungen, kann es verbunden werden mit eine besonderen Note des SM, der Lust am Schmerz. Ein wundervolles und sehr vielseitiges Spiel.
Geschrieben
Augen verbinden und Massagekerze anzünden....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie wäre es wenn du deinem Verlobten erklärst wie er es hinbekommt, das du es nicht mehr aushälst und du ihm das Becken entgegenstreckst ohne dir direckt zwieschen die Beine zu gehen. Streicheln, Feder etc.....Und er dich dann erstmal 5,6,7 mal kommen lässt bevor er sein Spaß kriegt.......Gönn dir

Ja das passiert öfter, ist sein lieblingsspiel...

vor 2 Minuten, schrieb darkmanjr:

Ich empfehle einen kleinen Shibarischnupperkurs . Die Kunst des Seils ist gleichwohl eine sinnliche Sache wie auch etwas, dass als aufregende Erweiterung eines Spieles genutzt werden kann. Gleichzeitig fühl ihr das tiefe Vertrauen dabei und ebenso die Lust, dem anderen hilflos ausgeliefert zu sein. Unterstützt , je nach Neigungen, kann es verbunden werden mit eine besonderen Note des SM, der Lust am Schmerz. Ein wundervolles und sehr vielseitiges Spiel.

Klingt interessant..

Geschrieben
Augen verbinden und mit warmen/kalten Sachen arbeiten...Eiswürfel, heiße Steine, Kerzenwachs usw
×
×
  • Neu erstellen...