Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss ...wenn mein Orgasmus gerade am abflauen ist ...immer lachen.
So wird man mein Lachen immer dann hören wenn's geil war. Und auch sonst darf es sein. Nur wenn Schmerz ein Thema ist...passt es nicht.
Geschrieben
spätestens beim Muschifurz lache ich Tränen 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968:

Da ich beim Orgasmus meist lache, wäre Sex ohne Lachen wohl nicht befriedigend 🤔

Davon ab ist mir Humor generell wichtig. Kann ich mit dem Mann nicht lachen, läuft eh nichts 🤷🏼‍♀️

Ich hab ja schon gehört das beim Orgasmus die Lichter ausgehen können, aber das ist mir neu. Und wieder was dazu gelernt........

Geschrieben

Darf beim Sex ruhig mal gelacht werden ?

Wäre ja schlimm, wenn nicht;
auch beim Sex sollte man so aufgeschlossen sein sich auch über Missgeschicke oder Pannen via Lachen zu erfreuen.

Ein unlängst verflossene Liebschaft lachte oft ein wenig, nachdem sie gekommen war ...
Erst dachte ich, sie lacht über eine Situation oder Tatsache, bis ich sie einfach mal fragte, was sie derart belustigte.
Sie meinte dann, dass es einfach Freude sei; Freude über das Gefühl, das sie in dem Moment empfand ...
Also ein Freundenlachen ...
9_9

Eine andere musste immer lachen, wenn sie wähenddessen einen Wadenkrampf (o.ä.) bekam ... 
ganz übel war es, wenn ich zeitgleich einen bekam  ... das haben wir dann "Zusammen kommen" genannt ...

:smiley:
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gulaschluder:

spätestens beim Muschifurz lache ich Tränen 🤣

Mit den entsprechenden beckenboden Bewegungen gibt es tatsächlich ein kleines solo blaskonzert der vagina......einfach nur köstlich....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist aber so schön kühl an heißen Sommertagen 9_9

Stimmt....ist aber zum lachen reserviert.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Eine meiner besten Eigenschaften.

Naja da 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich muss ...wenn mein Orgasmus gerade am abflauen ist ...immer lachen.
So wird man mein Lachen immer dann hören wenn's geil war. Und auch sonst darf es sein. Nur wenn Schmerz ein Thema ist...passt es nicht.

Geht mir auch so, wenn's richtig heiß war.
Und generell: Humor ist sehr sexy und anziehend. Und dann auch ausziehend 😁

Geschrieben
Ich bekam übers Wochenende Besuch und da sie eine längere Anreise hatte musste sie erst mal auf die Toilette.

Unabhängig davon schnappte ich mir mein Handy.

"Willst Du jetzt etwa Photos von mir machen?"

-“Nein, ich wollte eigentlich nur den Ton ausschalten, damit wir nicht gestört werden."

Unter anderen Umständen hätte sie sich da in die Hose gemacht. 🤣

PS. Wir haben keine Photos gemacht 😉
Golddiamant71
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Eine meiner besten Eigenschaften.

Sei froh, dass Dir das eine Person schreibt, der hier bekannt für seinen Humor ist! :man:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hätte es beim Sex gern zielorientiert, angemessen ernst und sachlich. Humor hat dabei nichts zu suchen.
Aber ich bin generell ein sehr humorloser Mensch...

Na hoppala....jetzt bin ich verwirrt....da hat mich doch mal wieder meine Wahrnehmung getäuscht  , ich hatte mir Tatsächlich eingedacht du bist ein humorvoller Mensch......schade das ich mich irrtümlich auf meine Wahrnehmung verlassen habe.....einen humorvollen Tag wünsche ich dir....halachhala

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Resolute:

Mit den entsprechenden beckenboden Bewegungen gibt es tatsächlich ein kleines solo blaskonzert der vagina......einfach nur köstlich....

Wenn du Beethovens Mondschein Sonate , dritter Akt, hinbekommst wird es interessant 😅

Geschrieben
Nein..nein..Sex ist eine absolut todernste Angelegenheit, wo kämen wir nur noch hin, wenn man dabei zusammen Lachen oder Spaß haben könnte..☝️
Geschrieben
Gehört auf jeden Fall dazu ,ist aber immer vom Gegenüber abhängig
Geschrieben
Humor gehört für mich umbedingt dazu, ich liebe es locker, unkompliziert und andere zum lachen zu bringen.
Geschrieben

Der Clown ist das wichtigste Frühstück am Tag! Deswegen sollten wir aufhören weniger zu lachen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resolute:

Ich lache sogar bei der Selbstbefriedigung wenn das glitschige Ding aus meiner Hand flutscht und quer durchs Zimmer hoppelt

Und die Nachbarn unter dir hören das brummen und denken sich " wieviel Löcher will die noch bohren"😂🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Ich lache sogar bei der Selbstbefriedigung wenn das glitschige Ding aus meiner Hand flutscht und quer durchs Zimmer hoppelt

😂

Geschrieben
Wenn sich beide verstehen und den Humor auch genießen, na dann Spaß frei. 🤣🤣🤣
Geschrieben
lachen gehört zum sex dazu,es soll doch spaß machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Und die Nachbarn unter dir hören das brummen und denken sich " wieviel Löcher will die noch bohren"😂🤣

Da hast aber jetztso richtig Kino im Kopf.....schön das auch du lachen kannst 

Geschrieben
ich werd immer nur ausgelacht, ist das auch Humor ?
×
×
  • Neu erstellen...