Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Berichten? Hier? Ich bin doch nur ein Fake. :relaxed: Du musst dich da noch 4 Tage gedulden. ;)

Mit deinen 3 Jahren Zölibat kann ich leben, Hauptsache du bleibst im Forum aktiv. :kissing_cat:

Ha Ha Ha ... Du und Fake, kannst du mir mal sagen warum das @Gulaschluder ein Beweisfoto deiner Existenz auf ihrem Profil hat? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn Sie sagt "Süß der Kleine" ... 🤷‍♀️😏

Zu mir sagte einmal die Dame "kommt da noch was?" und 10 Andere drumherum lachten. Aber nach 10 Minuten kam es dann endlich und es gab Applaus 😜

Geschrieben
Eine Frau lacht gerne, bevor sie verführt wird...und während dem Sex kann das natürlich auch mal sein. Hinterher sowieso.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn Sie sagt "Süß der Kleine" ... 🤷‍♀️😏

Solange du nen Blutschwanz hast und der nicht so Süß bleibt, ist die Welt in Ordnung 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

ich bin generell ein sehr humorloser Mensch..

Kann ich bestätigen , ich habe auch keinen Humor , deshalb waren unsere Stammitreffen auch immer so eine ernste Angelegenheit :point_up:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Zu mir sagte einmal die Dame "kommt da noch was?" und 10 Andere drumherum lachten. Aber nach 10 Minuten kam es dann endlich und es gab Applaus 😜

Ahhh, die Geschichte mit dem weinenden Hengst 😆

Geschrieben
Ich hab mal nach 10 Sekunden Erster gesagt. sie starb vor Lachen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ahhh, die Geschichte mit dem weinenden Hengst 😆

Nee die Geschichte von der nuckelnden Schandall 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Zu mir sagte einmal die Dame "kommt da noch was?" und 10 Andere drumherum lachten. Aber nach 10 Minuten kam es dann endlich und es gab Applaus 😜

Bei mir war es " wenn der inaktiv ist, sieht der bei deiner Körpergröße ganz schön niedlich aus"........Meine Antwort : "Wenn du noch nicht mal aufstehen kannst um dir was zu trinken zu holen, scheint der ja für dich zu reichen" 😁

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ha Ha Ha ... Du und Fake, kannst du mir mal sagen warum das @Gulaschluder ein Beweisfoto deiner Existenz auf ihrem Profil hat? 

Das bin ich doch gar nicht, das ist mein Bruder Tyler Durden, wir ähneln uns nicht mal. :relaxed:

Geschrieben

Jungs, wir sind hier nicht beim Schwanzvergleichs-Thread 😆

Geschrieben

Ich mag Menschen die Humor haben  und der darf auch gerne , wenn es einen Grund dafür gibt , mit ins Bett genommen werden . Allerdings brauche ich keinen Clown , weder im Bett noch woanders . Manche Menschen meinen über alles mögliche ihre Witze zu reißen , mich nervt sowas. 

Geschrieben
Reden, lachen, ...natürlich. Nichts ist schlimmer als sich schweigend, womöglich noch Augen zu, aneinander abzuarbeiten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das bin ich doch gar nicht, das ist mein Bruder Tyler Durden, wir ähneln uns nicht mal. :relaxed:

Ja, ich weiß. Du hast sieben Brüder, die heißen alle Klaus, außer Günter, der heißt Fred ... was eine Mischpoke

Geschrieben
Manch einer lacht sich auch ins "Fäustchen" mit Manuella und Handrea ...🫢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralli4711:

Ja klar wenn der lümmel beim auspacken sehr klein erscheint ...immer

Nach 56 Jahren lachst Du immer noch jedes Mal, über Deinen kleinen Schwanz!? Hut 🎩 ab. Das ist echter Humor 

Geschrieben

Ich bin so Humorlos das ich zum Lachen in den Keller gehe, habe ich dann im Keller auch Sex weil ich da lache?:sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich hätte es beim Sex gern zielorientiert, angemessen ernst und sachlich. Humor hat dabei nichts zu suchen.
Aber ich bin generell ein sehr humorloser Mensch...

So kenn‘ ich Dich! Todernst ☠️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Nach 56 Jahren lachst Du immer noch jedes Mal, über Deinen kleinen Schwanz!? Hut 🎩 ab. Das ist echter Humor 

Sein ganz persönlicher running Gag😅

Geschrieben
Natürlich mit meiner Affäre, wir haben öfter galacht! Das war doch immer ein Spaß...! Wenn ich ihr den Schweiß von der Stirn geleckt habe während ich mich abgerackert habe.... usw
Geschrieben

Warum denn nicht? !  .... Der geilste Sex ist, wenn man mit einer Kissenschlacht beginnt und mit Sex endet!

×
×
  • Neu erstellen...