Jump to content

Humor, darf beim Sex ruhig mal gelacht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lachen gehört dazu, genau wie miteinander sprechen. Wie soll man Spaß haben, wenn man sich ernst anschweigt?

Thomas003001
Geschrieben

Klar darf gemeinsam gelacht werden 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thomas003001:

Klar darf gemeinsam gelacht werden 

Nein, Humor ist eine ernste Sache und Sex soll Spaß machen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 24.2.2024 at 13:48, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert.

 Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal.

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?

Sehr sehr wichtig, Humor, Lockerheit, Entspannung 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

definitiv JA ... das gehört auch mit dazu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berlin_69:

definitiv JA ... das gehört auch mit dazu

auch wenn über den penis, aus welchen grund immer, gelacht wird.

oder über die form der brüste, oder dem großen pickel am arsch?

 

 

 

 

 

Geschrieben
Sex soll doch Spaß machen, da gehört Humor wohl unweigerlich mit dazu... das ist zumindest meine Meinung, das heißt ja nicht, dass man währenddessen Witze erzählt... lach... nein, ein paar frivole Worte, kleine Späßchen... das ist doch wie das Salz in der Suppe! Und schafft eine noch intimere Atmosphäre. Natürlich abhängig von den jeweiligen Praktiken... immer passt es wahrscheinlich nicht dazu... aber sonst gern, sehr gerne mit Humor!
Audiophiler
Geschrieben

Mancher Sex ist zum Lachen (oder zum Abgewöhnen)!

 

 

möchten sie ein Bier für ihre Frau.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 13:48, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Das Lachen beim Sex, über sich selbst, über eine bestimmte Situation oder wenn mal eine Panne bei den zwischenmenschlichen Dingen passiert.

 Ich persönlich finde, dass es einfach dazugehört. Auch mal über Situation beim Liebesakt mit Humor zu begegnen halte ich für wichtig und normal.

Wie wichtig ist euch der Humor beim Sex?

Oder gehört der Humor nicht zum Sex dazu?

Humor gehört definitiv dazu!

Herr Lustvoll muss aushalten, dass ich mittendrin über irgendwelche Nichtigkeiten philosophiere und mich dann kringel vor Lachen 😎

Manchmal sind wir auch wie Dick und Doof mit ungewollter Slapstickeinlage (Kinnhaken mit Ellenbogen usw.)

Uns würde was fehlen, wenn wir nur noch ernst wären beim Sex…

Geschrieben

Lachen ist gesund und ehrliches Lachen zeugt von Humor und der sollte nicht fehlen 

Geschrieben

Gehört definitiv dazu.

Ich bin doch kein Roboter oder Maschine 

HansDampf77
Geschrieben

Ich muß jetzt nicht beim Sex eine Komödie starten, doch wenn es was zum lachen gibt, darf auch gerne mal herzliche gelacht werden. 

Geschrieben

Mit einer "netten " und humorvollen Unterhaltung , kommt man auch an das Ziel ! Humor gehört einfach dazu ! Ich zB. kann mit humorlosen Menschen nichts anfangen ! 

Geschrieben

Es schafft Nähe,entspannt

Sex ist alles,außer perfekt,in dem Sinne gehört der Humor dazu.

Sex erzeugt Geräusche, passiert oft spontan, Orgasmen sind nicht garantiert: Was für ein Glück, wenn man sich so vertraut und wertschätzt, dass es mit Humor unangenehme Momente entkrampft und dadurch die Bindung stärkt.

×
×
  • Neu erstellen...