Jump to content

Frenulum Piercing


Saunaboy14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Piercinggedöns im Mund und an den Zähnen ist für mich der Sexkiller überhaupt. 

Geschrieben
Also Frenulum spürt man nicht so sehr, da waren sich bei mir auch alle Frauen aus der Zeit einig. Beim blasen kann’s je nach Größe auch stören.

Habe dann auf PA umgesattelt, da spürt man beim sex einiges. Und das stören beim blasen ist wohl besser.
Nur beim Anal nehme ich es raus.

Lg
Geschrieben
Kann ich dir leider nicht sagen, aber egal welche Piercing ich am Schwanz habe keins kommt da raus, ob es Frau will oder nicht, in allererste Linie muß es einem selbst gefallen, Frau sollte damit Leben oder damit klar kommen, denn keiner hat einem was vorzuschreiben was man tun soll und was nicht.
Frenum Piercing ist optisch schön, einige spüren es einige eben nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SolariumBoy79:

Frau sollte damit Leben oder damit klar kommen, denn keiner hat einem was vorzuschreiben was man tun soll und was nicht.
Frenum Piercing

Sie wird auch nichts vorschreiben sondern einfach nein sagen. Oder, wenn sie freundlich ist: tschüss. 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Sie wird auch nichts vorschreiben sondern einfach nein sagen. Oder, wenn sie freundlich ist: tschüss. 

Quatsch keine Frau sagt Tschüß, wusste gar nicht das du die Frau(en) kennst.

Geschrieben
Hat mir schon Schmerzen verursacht, weil der Ring sehr groß ist. ER ist aber so lieb und fragt jedes Mal, ob es in Ordnung ist und bietet an, den Ring zu entfernen. Finde ich gut so.
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Ich persönlich finde das Metallgedöns generell eher störend. Mehr Schein als Sein... Aber jedem sein Geschmack.

Geschrieben
Finde störend beim Mann ,dann tut es weh bei der Frau .Den Ring raus gemacht es spritzt überall in der Eichel ein großer Ring tut Höllisch weh bei der Frau .
Nie wieder kann ich drauf Verzichten als Frau.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Finde störend beim Mann ,dann tut es weh bei der Frau .Den Ring raus gemacht es spritzt überall in der Eichel ein großer Ring tut Höllisch weh bei der Frau .
Nie wieder kann ich drauf Verzichten als Frau.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht kommentieren.. Du schreibst von einem Prinz Albert.. 🙄Ein Frenum Piercing geht durchs EichelBändchen, im Normalfall ein Ring 1,6 mm - 2mm stark und im Durchmesser ~ 12mm.. Auch ein Barbell geht hier selbstverständlich.. Je nachdem wie gross dann die Kugeln sind ändert sich die Spürbarkeit.. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.2.2024 at 23:40, schrieb Saunaboy14:

Ich hätte da mal eine Frage...

Wie fühlt sich Sex mit einem so gepiercten Penis an?

Mich würden beide Geschlechter interessieren!

Also bitte eure Erfahrungen mitteilen!

LG Saunaboy 

Ich habe das piercen bis heute nicht bereut. Und das schon über 30 Jahre. Auch brauchte ich es nie heraus nehmen weil einer Dame vermeintlich nicht gefiel. Eher das Gegenteil. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi1968:

Ich habe das piercen bis heute nicht bereut. Und das schon über 30 Jahre. Auch brauchte ich es nie heraus nehmen weil einer Dame vermeintlich nicht gefiel. Eher das Gegenteil. 

Vielen Dank für deine Antwort, habe es jetzt auch!!! Und bis jetzt bin ich total begeistert 😉 

Wobei ich noch keinen Sex hatte 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 24, schrieb Guter-Mann:

Sie wird auch nichts vorschreiben sondern einfach nein sagen. Oder, wenn sie freundlich ist: tschüss. 

Weder das eine noch das andere nix mit Tschüß.

×
×
  • Neu erstellen...