Jump to content

Frenulum Piercing


Saunaboy14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten wir gestern schon das Thema ,aber viel fühlt man da nicht
Geschrieben
Das merkt man gar nicht wirklich, das ist mehr Optik
Geschrieben
für mich persönlich...schmerzhaft....ich hatte die Erfahrung nur 2x.....zum ersten und zum letzten Mal
Geschrieben
Bin froh wenn Ich diese Erfahrung nicht machen muss g***
Geschrieben (bearbeitet)

Meins lieben alle er ist aber auch so groß das ich ihn als Eichelring trage

bearbeitet von Versuch
Geschrieben
ich würde gerne mal einen Solchen Erleben wenn er tief in meiner Männlichen Lustgrotte eintauchen sollte. Frage mich gibt es dabei keine Verletzung? Die so ein Ring haben oben an der Eichel also so ein Piercing, die haben meistens echt große dicke Schänze in der Hose. Das wiederum finde ich geil.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

Sex fühlt sich immer gut an.. 😊 Mit gepierctem Schwanz fühlt man alles nur ein bisschen intensiver.. Gewisse Berührungs- & Reibungspunkte werden verstärkt..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben
Ich mag jede Art von Schmuck nicht, egal wo.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Sex fühlt sich immer gut an.. 😊 Mit gepierctem Schwanz fühlt man alles nur ein bisschen intensiver.. Gewisse Berührungs- & Reibungspunkte werden verstärkt..

Was fühlst du da intensiver ,würde mich interessieren

Geschrieben
Ich hatte mal einen kleinen Ring am Frenulum hatte dann aber Angst das ich es mir irgendwann wen es heftiger zur Sache geht,ich es mir ungewollt "ausreiße",da die Haut dort ja sehr dünn ist. Ich habe es dann entfernt,da meine damaligen Partnerin es auch nicht sonderlich gespürt hatte .Allerdings ist das Loch nie zugewachsen so das ich es mir jederzeit wieder einsetzen könnte .
Geschrieben
Ich habe es, trage aber aktuell keinen Schmuck an "ihm". Es gehört für mich schon zu Dingen, die man eigentlich nicht braucht. Ich habe es damals genauso interessant gefunden, aber dann habe ich festgestellt das es keinen großen Unterschied macht. Abgesehen vom "Bling Bling" - je nach Schmuck.
Geschrieben
Beim blasen dachte ich, es haut mir die Schneidezähne raus und beim Ficken fühlt es sich null anders an🤷‍♀️. Nett anzusehen, für den der es mag und an sonsten völlig unnötig!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Versuch:
Meins luebrn alke ist aber such so groß das ichvescals Eichelring trsge

Bitte was

Geschrieben
Mein Geschlechtsteil spürt das zum Glück nicht. Zudem steckt ein Schwanz (vor allem einer mit piercing) ohnehin im Gummi.
Geschrieben
Wenn es dir gefällt, okay. Den meisten Frauen gefällt es nicht.
Geschrieben
Es ist nur optisch reizvoll !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pp_stute:
ich würde gerne mal einen Solchen Erleben wenn er tief in meiner Männlichen Lustgrotte eintauchen sollte. Frage mich gibt es dabei keine Verletzung? Die so ein Ring haben oben an der Eichel also so ein Piercing, die haben meistens echt große dicke Schänze in der Hose. Das wiederum finde ich geil.

"...Männliche Lustgrotte..." als Bezeichnung für Deinen Po/Anus/Hintern/Arsch/After...
😝 Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich schütteln oder lachen soll...

Geschrieben
Ich habe Eins!Der Ring ist klein,mit einer kleinen Kugel!
Ich habe eine Frau erlebt,die mochte es nicht,den meisten Frauen ist es aber egal!
Geschrieben
PS.. HAB ICKE NICHT ... BRAUCH ICKE NICHT .... JEDER WIE ES IHM BELIEBT :-)
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Was fühlst du da intensiver ,würde mich interessieren

Tut mir leid, aber das ist eines der Geheimnisse...das ich hier nicht öffentlich schreibe.. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich persönlich absolut ätzend und auch nicht schön anzusehen. Außerdem will ich kein Metall lutschen...bäh!
Geschrieben
Es ist so gut wie nicht spürbar und beim Wichsen und beim Oralsex stört es mich total und ich bestehe drauf, dass es entfernt wird für die Zeit
×
×
  • Neu erstellen...