Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heisst oder wie definierst du..."das beste aus der Seite rausholen" ??....die meisten Frauen ins Bett zu bekommen oder was????
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Manche Fragen muss man nicht verstehen!

Warum? Er wird dir doch nicht den Rang ablaufen 😎

Er bemüht sich halt 🤷‍♂️.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@skalar-2908...so ein Quatsch 🫣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Warum? Er wird dir doch nicht den Rang ablaufen 😎

Er bemüht sich halt 🤷‍♂️.

Wo bemüht sich denn der TE aus Deiner Sicht? 

Geschrieben
Vor einem Märchenonkel wie Dir sollte hier öfter gewarnt werden. Echte Kontakte verschwenden nur Ihre Zeit mit Dir!
Geschrieben
Es gibt hier wunderbare Möglichkeiten mit anderen Usern in Kontakt treten zu können. Es sind ja nicht mal kompliziert Wege 😁.
Doch jedesmal wenn man es jemanden versucht zu erklären, hört keiner zu 🤷‍♂️.
Geschrieben
Was willst du denn rausholen? Eine liebe herzensgute Frau hast du ja schon....was fehlt??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Wo bemüht sich denn der TE aus Deiner Sicht? 

Er schreibt doch schon mal was 😏 aller Anfang ist schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

... Wie läuft das bei euch ab

Ruhig!

Aber es sind ja auch nicht alle 'brauchbaren' Leute aus meinem Umfeld hier angemeldet, logisch :relaxed:

Ab und zu finde ich jemanden aus der Nähe, selten passt es (wegen Status oder Vorlieben z. B.) Manche möchten ja auch nur schreiben, Kopfkino laufen lassen und das ist einfach nicht so meine Welt. Egal. Ich mag sonstigen Austausch ja und bin daher weiter hier, hauptsächlich im Forum; ist ja oft sehr unterhaltsam und amüsant :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

... gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Nicht, dass ich wüsste.

Ich werde meist angeschrieben oder ich schreibe an. Oft auch wegen Beiträgen im Forum. Im Chat hatte ich 'früher' oft die Gelegenheit, Kontakte zu finden, da bin ich aber nicht mehr seit der Aufteilung. Kurz hatte ich mal eine Dateanzeige erstellt, aber da kamen nur unpassende Reaktionen, das ist also auch nix für mich; klappt aber anscheinend bei anderen schon mal.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Wie sie alle gleich das Profil stalken, um Widersprüchlichkeiten zu erhaschen...
.
Vorhersehbar...

Du scheinst hier etwas Grundlegendes nicht zu verstehen. Profilbesuche machen Online-dating-Pattformen aus und haben mit Stalking rein gar nichts zu tun. 

Geschrieben
Singles könnten einige Sachen herausholen blödes Wort. Aber jemand der kein Single ist und öfters solche Themen erstellt hat wenig Chancen. Frage mich warum man noch angemeldet ist, und eine Frau an seiner Seite hat warum man so ein Thema erstellt? Im Forum beteiligen, keine jammer Themen erstellen und ein Profil anlegen das mehr als Neugier erweckt. Aber das können die wenigsten Männer hier.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Ist beim TE aber echt unnötig, der katapultiert sich mit seiner Profilgestaltung komplett selber raus. 

Konnte trotzdem nicht meine Sarkasmuskeule im Zaum halten 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Retep65:

Er schreibt doch schon mal was 😏 aller Anfang ist schwer.

Dann lies mal den Kommentar von Wolfflow dazu!!! Der TE verhonepiepelt hier alle zum zigsten Male 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann lies mal den Kommentar von Wolfflow dazu!!! Der TE verhonepiepelt hier alle zum zigsten Male 

Stimmt das ist mir gar nicht so aufgefallen wenn ich darüber nachdenke muss ich dir recht geben 👍

Geschrieben
Pebisbilder! Aus jeden Winkel, schlaff, steif, nah und Fern. Frauen lieben diesen Trick
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Muse1969:

Du scheinst hier etwas Grundlegendes nicht zu verstehen. Profilbesuche machen Online-dating-Pattformen aus und haben mit Stalking rein gar nichts zu tun. 

Möchtest du was bestimmtes von mir...?

Geschrieben

Ich such noch den weißen Bentley...wenn einer den sieht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Möchtest du was bestimmtes von mir...?

Nö! Weder was Bestimmtes, noch was Unbestimmtes 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich such noch den weißen Bentley...wenn einer den sieht 

Was soll er dann tun?

Geschrieben

Kontaktfindung...

Nutze das Forum aktiv und sehe dein Auftreten als Visitenkarte...

...hier hatten meine virtuellen Kontakte und realen Dates ihren Ursprung fast ausschließlich im Forum...

Die virtuelle Welt allerdings ist nicht unbedingt der unkompliziertere Weg zum realen Date... in der realen Welt ist es mitunter unkomplizierter...

Geschrieben
Sei freundlich und baulich. Alles andere ergibt sich oder eben nicht, egal ob du bezahlst oder nicht.
nuernbergerpaar
Geschrieben

Das einzige was hier läuft ist die Nase. Außer Bildersammler und Fake ist hier kaum was erfolgreich. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nuernbergerpaar:

Das einzige was hier läuft ist die Nase. Außer Bildersammler und Fake ist hier kaum was erfolgreich. 

Doch es gibt viel mehr 🫠

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Was soll er dann tun?

Mir den vor de Tür fahren , Papiere und Schlüssel in den Briefkasten 

×
×
  • Neu erstellen...