Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mir den vor de Tür fahren , Papiere und Schlüssel in den Briefkasten 

Und ich dachte schon, den TE überfahren 😮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Figgo:

Und ich dachte schon, den TE überfahren 😮

Nich mit meinem Bentley 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nich mit meinem Bentley 

Noch gehört er mir! Schließlich habe ich ihn geklaut ☝️

Geschrieben
Wie es bei mir läuft? Ruhig, Gott sei Dank. Um das beste aus dieser Seite heraus zu holen, hmm liegt das nicht an jedem selbst? Wie er sich hier gibt? Aber was ich zum beispiel ablehne, sind vergebene Männer und Teilzeit-Singles 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Noch gehört er mir! Schließlich habe ich ihn geklaut ☝️

Fälsch die Papiere richtig 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Sei freundlich und baulich. Alles andere ergibt sich oder eben nicht, egal ob du bezahlst oder nicht.

Baulich?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb nuernbergerpaar:

Das einzige was hier läuft ist die Nase. Außer Bildersammler und Fake ist hier kaum was erfolgreich. 

So ein Mumpitz 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du könntest dir auch mal eine Arbeit suchen, dann hättest du nicht so viel Langeweile

Er ist jetzt Kaffee und Kuchentester für die neue Flamme :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Was willst du denn rausholen? Eine liebe herzensgute Frau hast du ja schon....was fehlt??

Ich glaube, er meint nicht "rausholen", sondern "reinstecken".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich glaube, er meint nicht "rausholen", sondern "reinstecken".

aaah....kann man ja auch mal verwechseln:grimacing:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Andreas901 zitiert: ❝Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.❞
Geduldiges Beobachten von Date-Anzeigen, Forendiskussionen, interessanten Zielprofilen und dann spontan flexiblen Zugriffen auf die sich bietenden Möglichkeiten, holten mehr aus mir heraus als ich selbst herausholen musste 🍀
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)

Lern doch endlich mal richtig zu Zitieren...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

aaah....kann man ja auch mal verwechseln:grimacing:

Oder soll eine Frau "ihn" rausholen? Es ist wirklich nicht einfach...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil, eine Dating Anzeige schalten sind einige Beispiele.

Gibt es noch andere Alternativen, womit Ihr auf dieser Seite erfolgreich seit, gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Das am besten ausgefülltes Profil hier, kann nicht garantieren Kontakt zu finden, wenn du nicht in das Suchmuster des Gegenübers passt. Die schönste Dating-Anzeige bringt nichts, wenn sich niemand angesprochen fühlt. Klar kannst du Forum und Chat noch nutzen aber auch da muss der mögliche Kontakt auch ein Interesse haben mit dir in Kontakt zu treten. Wenn ich im Chat gehe und eine Frau taucht auf, sofort kommen 30 Komplimente wie toll doch die Bilder auf ihrer Seite sind und direkt die Fragen nach PN. Meist ist die Frau dann verschwunden ohne, dass sie entdeckt hat das auch du da bist,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Aber seine Frau hat er schon auch noch? Die musste doch immer das Geld verdienen. Naja, vielleicht wurde ihr das zu bunt und sie hat ihn doch mal verlassen…

Er führt eine offene Beziehung :coffee_happy:  Er weiß, wie es funktioniert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil, eine Dating Anzeige schalten sind einige Beispiele.

Gibt es noch andere Alternativen, womit Ihr auf dieser Seite erfolgreich seit, gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Das wäre jetzt so, als wenn bei einem Schönheitswettbewerb, die Kandidatinnen sich gegenseitig Schminktipps geben würden...

Unglaublich :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Sei aktiv im Forum und du selbst und natürlich ehrlich dan kommen die Kontakte mit Geduld von allein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnellspritzer2000:

mach doch ein Musikvideo in dem du deine Hobbies künstlerisch vorstellst :)

Ist eine geile Idee... bis f die Tatsache, dass ich Videos hier nicht sehen kann.

Ansonsten beteilige Dich hier im Forum, da kannst Du positiv auf Dich aufmerksam machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil, eine Dating Anzeige schalten sind einige Beispiele.

Gibt es noch andere Alternativen, womit Ihr auf dieser Seite erfolgreich seit, gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Das beste aus der Seite herrausholen, das klingt schon ziemlich merkwürdig bzw würde ich mir bei dieser Aussage schon Gedanken machen... denn das klingt schon ziemlich verzweifelt bzw gefrustet... man sollte das hier nicht so verbissen sehen, sondern eher locker sehen... denn wer hier falsche bzw zu große Erwartungen hat, der neigt sehr schnell dazu verzweifelt und gefrustet zu werden... jeder muss selber wissen wie er diese seite nutzt und in welchem Umfang...es gibt keine erfolgsgarantien und wird es auch nie geben, was bei dem einen gut läuft kann beim nächsten schon voll daneben gehen... man sollte sich dessen auch erstmal bewusst werden... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:

Wie sie alle gleich das Profil stalken, um Widersprüchlichkeiten zu erhaschen...
.
Vorhersehbar...

Ja, es gibt ne Menge penibler Oberlehrer hier ...

vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Was willst du denn rausholen? Eine liebe herzensgute Frau hast du ja schon....was fehlt??

Vielleicht eine zweite herzensgute Frau für nen dauerhaften Dreier?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder,

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Ein vollständig ausgefülltes und geprüftes Profil, eine Dating Anzeige schalten sind einige Beispiele.

Gibt es noch andere Alternativen, womit Ihr auf dieser Seite erfolgreich seit, gibt es eventuell nicht gefundene Funktionen im Profil  ?

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

kommt immer drauf an, weswegen man hier iss

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Wie läuft das bei euch ab, freue mich über zahlreiche Antworten.

Viele Grüße Andreas

Hallo Andi Latte,

wollte kurz zu deinen Zahlreichen gehören.

Also ich bin erst den zweiten Monat hier und habe eigentlich nur hier im Forum geschrieben. Nicht ein Profil habe ich bisher angeschrieben.

 

Trotzdem habe ich in den 7 Wochen hier fast täglich eine Nachricht bekommen. Kann dir wärmstens empfehlen, dich hier im Forum zu zeigen.

 

Hier sind jedenfalls wesentlich mehr am mitlesen, als sich aktiv beteiligen!

 

Von pimpen kenne ich hier überhaupt nichts, halte aber auch nichts davon. Bin hier völlig ohne Kosten die Leute auf den Sack gehend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du hast doch ne Frau gefunden. Wat willste denn noch?

Mehr Frauen? 😉

Geschrieben

Ich hab' noch nichts gefunden. 

Poppen ist für mich bis jetzt völlig wertfrei geblieben. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...