Jump to content

Das beste aus dieser Seite herausholen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Ding ist überlaufen von Männern, denke die Frauen lesen ihre Postfächer hier nicht mehr, schon wie Spam… denke mit nem guten Profil und Bildern und keine Mitgliedschaft haste mehr Erfolg und wassertest bis sie selbst kommen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wahrheitsgemäßes Profil, Humor und Geduld.
Ansonsten findet zusammen, was zusammen paßt. Egal, ob hier oder anderweitig.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du hast doch ne Frau gefunden. Wat willste denn noch?

Er möchte noch mehrere Frauen finden, allerdings weiß ich nicht für was.

Geschrieben
Stell einfach dein Licht nicht unter den Scheffel, sondern lass es hell erstrahlen! Sag frei heraus, wie es ist: Du bist super durchtrainiert, frei und ungebunden, verfügst über ein stattliches Einkommen, mehrere Immobilien, eine außerordentliche Bildung und bist zudem schön wie Apoll, geistreich und humorvoll.
In der Shopping Mall drehen sich die Frauen nach dir um, lächeln dich an und greifen sich unbewusst ins Haar. Viele wären glücklich, dich ins Konzert, in die Oper, ins Theater oder zum Essen zu begleiten, denn ein Abend an deiner Seite ist stets ein unvergessliches Ereignis. 🤷🏻‍♂️
Königslöwe
Geschrieben
Dein Text: "Ich habe eine herzensgute und liebevolle Frau kennengelernt und aus diesen Gründen kein Interesse an weiteren Kontakten."
Wozu dann Deine Frage, wie Du weitere Kontakte generieren kannst?
Geschrieben
Was möchtest Du denn noch? Du bist liiert und hast ne Freundin - suchst Du für den Rest der Woche noch 5 andere Frauen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:

Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied, das beste aus dieser Seite heraus zu holen, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Merke Dir vor allem was Du schreibst, am besten ist natürlich die Wahrheit, denn es gibt hier auch genug schlaue Leute die mitbekommen wenn jemand eine Show abzieht.

Mir sind hier schon einige aufgefallen wo sich vieles widerspricht und ehrlich gesagt, bei Dir weiß man auch nicht mehr so richtig was man davon halten soll.

Geschrieben

Na huppala, aber auch Buggy - bei manchen kann die Woche nicht lang genug sein und einige der Ersteller vergessen permanent was sie mal geschrieben haben - und wundern sich im Nachhinein,wenn sie daraufhin aufmerksam gemacht werden :confused:

Geschrieben
Einfach rattenscharf aussehen und keinen Müll labern. Weiter nichts.
  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread bleibt so lange geschlossen, bis die Forenmeldungen zu diesem abgearbeitet sind.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Wie sie alle gleich das Profil stalken, um Widersprüchlichkeiten zu erhaschen...
.
Vorhersehbar...

Wie war nochmal der Titel von diesem Thema?
Egal wie der war und worum es ging. Das Profil wird zum Thema gemacht, und der TE wird niedergemacht!

Hier fehlen sehr viele Postings, weil diese gar nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Da auch nicht zu erwarten ist, dass ihr beim Thema bleibt, schließe ich hier endgültig.

 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...